NANOTRAIL – Angriffs durch HAARP-LOIS, ROSTOCK / KRAFTWERK, MARLOW vom 22.07.2012

eigenbericht von ET:

Hier ein sehr bezeichnendes Bild eines NANOTRAIL – Angriffs durch HAARP-LOIS, ROSTOCK/KRAFTWERK, MARLOW  vom 22.07.2012 , die ersten Bilder vom Mittag bis Abend mit erheblichem Ausbringen der NANOTRAILS und die darauffolgende :

ANTWORT durch WORONESH
am Morgen des 23.07.2012 mit demonstrativer FESTSCHREIBUNG DER WOLKENFORMATIONEN durch Sputtern aus der RADARANLAGE, Königsberg/Kaliningrad…!!

Eindrucksvoll die NICHTZERRISSENHEIT, sondern Formung der Wolken zu festgefügten Konglomeraten, bei HAARP sieht das Gefüge zerrissen, cirrusmässig aus…!!
Was das zu bedeuten hat, brauchen wir uns nicht länger erklären lassen, schon gar nicht von den WELTENVERBRECHERN  und ihren ZIONHANDLANGERN…!!

Wir werden Zeuge einer ANTWORT, die es bisher nur 3 x durch WORONEH gab !
Wer immer noch glaubt, dass die RUSSEN unsere FEINDE sind,d er kennt die ” WAHREN FEINDE DER MENSCHHEIT ” nicht oder will sie nicht kennen..!
Wir haben als DEUTSCHE  nur eine CHANCE, jagen wir dieses Ungeziefer hier und USRAELS über den berühmt-berüchtigten JORDAN, zum TEUFEL, wo sie herkommen und hingehören  !!

Sie haben nicht unsere DNA, lasst sie das wissen, wir GOYEMS sagen schert euch zum Teufel, die Hölle wartet auf EUCH…..WIR WOLLEN FRIEDEN und VÖLKERFREUNDSCHAFT, WIR BRAUCHEN WEDER EUREN HASS NOCH EURE GIER, WIR BRAUCHEN:

NÄCHSTENLIEBE, die einzige und akzeptierte Währung im UNIVERSUM  !!

Was ich gestern im Kommentar sagte, ist Wirklichkeit geworden, wir müssen diese irre Zeit so schadlos wie möglich überstehen aber die Hände nicht in den Schoss legen, sondern das ” zugehaarpte MAUL”  wieder öffnen, herausschreien: WIR WOLLEN DAS NICHT  !!  “”

FREUNDE ,

glaubt mir, sie werden alle Register ihrer satanischen Perversionen ziehen und da steht an allererster Stelle die LETHARGISIERUNG  und  PROVOZIERUNG von FEHLVERHALTEN  durch TÄUSCHUNG des GEISTES  !!

Damit das nicht passieren kann, der Mensch sich dagegen explizit wehren kann, ihr EURE KINDER und EUCH schützen könnt, gegen HAARP/NANOTRAILS und andere hier nicht zu nennende Perversionen, dafür und nur dafür durfte ich das

BABS-I   Komplexsystem erfinden  =   Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

Eine scharfe Waffe gegen das INHUMANOIDE zum SCHUTZE  des SEINS  !!

Denn, wer das HIRN der MENSCHEN besitzt, besitzt den MENSCHEN  !!

Das verhindert das komplexe System “BABS-I” auf allerhöchstem Wissensstand und immer : PRO VITAE   –  FÜR DAS LEBEN  !!

SCHÜTZT EUCH, DER AVISIERTE TANZ  UM DEN ERHALT DES LEBENS BEGINNT, SÄUMT NICHT, GELD IST NICHTS:
GESUNDHEIT – HÖCHSTES GUT !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@web.de      egon tech

.

Gruß

Der Honigmann

 

egon tech

EINBESORGTERBUERGER

Mein FREUND sag ich nun maleinfach so..
Warum soll ich alles x-mal wiederholen,lese im Archiv nach und google drüber,für Aufklärung ist für mich keine Zeit,ich muss HANDEL und das tue ich auch…
Warum sollte ich meine Zeit mit diesen Schwachköpfen in Berlin beschäftigen,das tun schon andere und das ist auch richtig so…
Aber eines noch zur Vorgehensweise:
Gewöhnt EUCH bitte diese Leichtfertigkeit ab,denkt an konspirative Tätigkeiten,alles andere ist unterwandert,mein letztes “EREIGNIS” des unfreundlichen Hausbesuches kennt hier jeder,was meint IHR,was die in meiner Abwesenheit suchten….?

UND:
Jeder,jeder hat die Möglichkeit,mich mit Namen und Hausnummer,wie ich es auch tue anzu – mailen…..!!
Und jeder bekommt ausnahmslos eine Antwort,Aufklärung oder Hilfe….
Das komplexe BABS-I System ist eben etwas anderes,als nur ein elektronisches Gerät,wer darüber mehr wissen will,der versuche unter GREBENNIKOW zu googlen…NIX, alles weg,auf dem INDEX…!!
Grebennikow und ich haben zeitgleich dasselbe entwickelt und erkannt, er ist tot( sein Wissen aus extrem militärischen Gründen unter Verschluss…),ich lebe noch,das war 2002 ,also noch sehr jung…!!!

Meine Geschichte ist nachlesbar,meine Erklärungen auch,anzweifeln ist lebensgefährlich und ORGONIT ist nicht Wilhelm REICH,wie schon GERHARD richtig sagte….sehr,extrem gefährlich in unwissender Hand und wird von der anderen SEITE gegen ANDERSDENKENDE zum lautlosen TÖTEN verwandt…!!!
Also ins Archiv oder mailen und das mit Ross und Reiter…

Auch nicht gegen dich gerichtet,nur ein freundlicher Rat vom “ET”

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

Freunde

es ist ein grausiges Schauspiel,was diese Weltenverbrecher am Ende des Systems avisieren,gerade heute veröffentlichte ria novosti,die Agentur,die nicht gerade gegen Israel agiert,dass OBAMA Syrien und dessen Präsidenten verantwortlich machen will,wenn es/er CHEMIEWAFFEN zum Schutz einer USRAEL-NATO-Invasion einsetzen würde…!!
Welch himmelschreiende Sauerei,wer setzte ” agent orange ” in Vietnam ein,wer warf die Atombomben auf Japan,wer setzt NANOTRAILS als NANO-CHEMIE-BRAIN-WAFFEN gegen uns ,die Zivilbevölkerung ein,wer bestrahlt uns mit HAARP-Sequenzen,die die DNA verändern und uns zu willenlosen Kreaturen macht…???
WER WER WER WER ???

Diese Bande von Weltenverbrechern,im Besitz fas zu 99,9% der Wissenschaften dieses Planeten,setzt alles aber auch alles gegen die Menschheit ein,was grundlegend für das WOHL der Menschen dienen könnte !
Ich hatte/habe tiefste Einblicke in Strukturen dieses Apparates,der vorgibt,dem Wohle der Menschheit zu dienen und wahrhaft durch ” TROJANISCHE PFERDE ” das GEGENTEIL realisiert..!!
Hinterfragt immer und bei allem,auch noch so banal erscheinenden,mit luziferischen ” Engelszungen ” dargebrachten NEUEN ERRUNGENSCHAFTEN aus der Feder derer….WEM NÜTZT ES ??
Der Kampf der Völker gegen diese JAHRTAUSEND-VERBRECHER bedarf Mittel,die noch niemand für wahrhalten kann,sie müssen aber eingesetzt werden und an erster,absolut erster Stelle steht der:
GEIST !!
Schaut auf die Strassen und ihr erschreckt,fragt die Menschen und ihr erschreckt,fragt im engen Kreise und ihr erschreckt,fragt sogar einige hier im BLOG und ihr erschreckt…..!
Warum ist das so ?
Sie haben jahrelang alle Wissenschaften in absolut allen Bereichen gegen das SEIN und den GEIST eingesetzt,die Folge sind:
LETHARGISIERTE;KRITIKUNFÄHIGE ZOMBIES; WOLLT IHR DAS ??

NEIN;NEIN UND NOCHMALS NEIN !!

WIR WOLLEN FRIEDEN ZWISCHEN DEN VÖLKERN UND DEN BIENEN GLEICH DEM VOLKE GEBEN;WAS ES VERDIENT;SEINE EIGENE LEISTUNG ;DIE EIGENEN PRODUKTE SEINES SCHAFFENS !!

Seht ihr ,was die da tun mit dem Geschafften des Volkes ?

Das ist Raubbau,welches kein normaler IMKER der WELT den BIENEN antut,diese aber rauben Volkes Geschaffene und verhöhnen uns auch noch dazu,die BIENEN werden mit Rauch benebelt,wir werden durch HAARP/NANOTRAILS vernebelt,den Bienen lässt man soviel,dass eine symbiotische Geneinsamkeit erfolgen kann,uns,dem Volke,den Völkern,nimmt man ALLES aber auch ALLES….wohin kann das nur führen ?
In einen Genozid,der sogenannten (Kissinger-Verbrecher !)
ORDNUNG AUS DEM CHAOS !!

Die,die eine andere DNA haben,gehören nicht auf diesen Planeten,sie können mit anderen UMWELTFORMEN leben,wir aber sind HUMANOIDE,geprägt durch die MUTTER ERDE und ihrer absolut für uns wichtigen SCHWINGUNGSGRÖSSE,der 1. Schumann-Resonanz, 7,83 Hz…!!!

Alle ” Errungenschaften ” die man uns so liebevoll antut,sind gegen diese uns am Leben erhaltende Frequenz gerichtet,schaut EUCH um und jeder wird erkennen,dass das der Fall ist..!
Zum SCHUTZE des LEBENS, das “komplexe BABS-I Sytem ” ist Leihgabe,um diese Regelzyklen wieder herzustellen,EUCH und EURE KINDER zu schützen,zu schützen gegen diese UNGEHEUER in MENSCHENGESTALT…!!
Hunderte benutzen es,NIEMAND will es je wieder missen,dafür verfolgt,bestrahlt,erniedigt man mich,glaubt nicht,das machen sie zu ihrer Freude,nein,sie müssen es,es ist eine absolute Gefahr für sie…

FREUNDE,das GELD und der schnöde Mammon sind ein NICHTS,
GESUNDHEIT ist fast ALLES…passt auf EUCH auf,das TIER ist WAIDWUND und zu allem fähig eben INHUMANOIDE !!

LG,der Schöpfung verpflichtet,”ET” etech-48@web.de egon tech

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/07/24/nanotrail-angriffs-durch-haarp-lois-rostock-kraftwerk-marlow-vom-22-07-2012/

Advertisements