Nato-Raketen im Visier: Russland stellt Radar in Dienst

Thema: Neue Waffen für russische Armee

„Nesawissimaja Gaseta“

„Nesawissimaja Gaseta“

© RIA Novosti. Alexander Yuriev

In Russland ist eine weitere Überhorizont-Radaranlage in Betrieb genommen worden, schreibt die „Nesawissimaja Gaseta“ am Dienstag.

Dies wurde nach einer Beratung im Lagezentrum des russischen Generalstabs am Montag mitgeteilt.

Die neue Radarstation befindet sich in der Teilrepublik Mordwinien. Sie hat eine Reichweite von mehr als 3000 Kilometern. Wie der Befehlshaber der Luft- und Weltraumtruppen, Alexander Golowko, mitteilte, ist die Anlage „für die Lagebeobachtung im Luftraum und für die Ortung von Marschflugkörperstarts bestimmt“. Damit kann der gesamte europäische Luftraum überwacht werden. Das neue Radar erfasst alle Flüge von Zivil- und Militärflugzeugen.

Da in den Gebieten Kaliningrad und Leningrad zwei Radaranlagen vom Typ Woronesch-DM und Woronesch-M und in Weißrussland eine Anlage des Typs Wolga stehen, ist Russlands Luftraum im Westen des Landes bestens geschützt.

Überhorizont-Radare hatte es bereits in der Sowjetunion gegeben, und zwar in der Region Chabarowsk, in Tschernobyl und Nikolajew. Mit den Radaren konnte ein 10 000 Kilometer umfassender Luftraum überwacht werden. Doch die Atom-Katastrophe in Tschernobyl und der Zerfall der Sowjetunion bedeuteten das Aus für die Radarstationen.

Mit der Aufstellung des Radars in Mordwinien kehrt man im Grunde zu einer alten Idee zurück, allerdings unter moderneren Prinzipien und mit besseren technischen Mitteln. Es ist nicht auszuschließen, dass in den kommenden Jahren auch in anderen Regionen derartige Anlagen entstehen.

http://de.ria.ru/zeitungen/20131210/267448803.html

*

Gastbeitrag:

FREUNDE,

wenn Ihr schon mir nicht Glauben schenkt, dann schaltet doch bitte das RESTHIRN ein, denn :

DER KRIEG UM DIE HIRNE ” !!  ist voll entbrannt und wir RESTDEUTSCHE sind mitten darin,von denen, die kein Vaterland mehr haben oder hatten, rede ich erst gar nicht, von den DUMMSCHWÄTZERN sowieso nicht  !!

ZEIGT VERANTWORTUNG vor den KINDERN, wer sonst sollte uns weiterbestehen lassen ??

Amerikanisierte, bestens verblödete HALBAFFEN nach ZIONSTRICKMUSTER ??

Zurück zu den WURZELN und den GEIST explizit schützen, ansonsten sind wir ALLE verloren….!!

http://de.ria.ru/zeitungen/20131210/267448803.html

Ich hatte einen ähnlichen Artikel eingestellt und war sehr enttäuscht, dass IHR mit Weihnachten und anderen NEBENSÄCHLICHKEITEN , den ERNST der Lage nicht versteht…bitter für mich, sehr bitter …!

IHR habt nur einen KOPF, wenn der dicht ist und manipuliert, was NIEMAND merkt, ist alles GESCHICHTE …!!

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER GEIST/HIRN/LEBEN  !!               BABS-I  Komplexsystem

lest nach:http://techseite.wordpress.com/

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”  etech-48@gmx.de   egon tech

.

Gruß an die, die dagegen halten

Der Honigmann

 

Egon Tech

Gerhard,

wo hast den Müll denn aufgegabelt?
Russland war nicht in der Lage auf den “Abschuss” der KURSk zu reagieren, ein KRIEG wäre zu Ungunsten Russlands und der friedliebenden ANTI-ZION-WELT
ausgegangen,wer von den Inhalten nix versteht, sollte nicht soeinen Quatsch auch noch fettgedruckt schreiben…!!
Was Libyen anbelangt, war PUTIN nicht Präsident und die “innerrussischen” Karten waren anders gemischt,
PUTIN,so wie HEUTE,hätte

LIBYEN NIEMALS zugelassen !!!

Aber wer sich hier als Kenner der Materie auszeichnet, sollte erstmal die internen Fakten kennen und dann erstmal darüber nachdenken,was
“RADARE ” wie WORONESH und die neue Generation für einen Zweck erfüllen…!!

MODERNSTE ” aussergewöhnliche ” russische PHYSIK, auch von NETANJAHU alias Prof.Nikolai KARASEW zu seinen ZEITEN als GRAUE EMINENZ im KREML ( LELZMAN’s !!!) nicht raubbar,das macht ZION ja so wütend ….!!

Einen KRIEG vom ZAUNE zu brechen, das ist leicht( siehe ZION-NWO !!!) diesen oder diese KRIEGE zu verhindern, das ist die HOHE SCHULE der DIPLOMATIE und die der ” aussergewöhnlichen ” ( !!) russischen PHYSIK…!!

BABS-I ist WORONESH-Technologie, ein exzellenter SCHUTZ für unseren und unser KINDER GEIST…..!!

LG ” ET” http://techseite.wordpress.com/

 

Egon Tech

…..wäre längst gewesen,original, doch ich kann doch nicht ALLE Themen hier belegen…lese den Artikel und verstehe/versteht !!!

LG “ET”

http://kulturstudio.wordpress.com/2013/12/10/globales-schachbrett-farbbeutelrevolutionen-ursprung-zion-satanismus-zum-ziele-der-zerstorung-russlands/

 

Egon Tech

…erst belesen:

BABS-I Komplexsystem (!!!)
= Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

Nach dem LESEN, ” verstehen” und dann fragen, das ist ein sehr komplexes Thema und verläuft über mehrere WISSENSEBENEN..!!

Bitte mach Dich schlau und sage erst dann, dass ich genauso einen MÜLL mache, wie die ZION-SATANISTEN…
doch
Dann brauchten DIE mich doch nicht derart zu verfolgen ??!!!!!!!!!!!!!!

LG “ET”

 

Quelel: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/12/11/nato-raketen-im-visier-russland-stellt-radar-in-dienst/

Advertisements