Netanjahu bedankt sich bei Merkel für U-Boot-Lieferung

Israels Premierminister Benjamin Netanjahu hat sich in einem Brief persönlich bei Bundeskanzlerin Angela Merkel für die Zusage eines weiteren deutschen U-Boots der “Dolphin”-Klasse bedankt. Das berichtet die “Bild-Zeitung”. Aus dem Brief gehe auch hervor, dass die U-Boote aus deutscher Produktion, von denen Israel derzeit drei besitzt, an einem möglichen Angriff auf iranische Atomanlagen beteiligt sein könnten.

Die U-Boote würden Israel “helfen, unser immenses Bedürfnis auf Verteidigung in diesen turbulenten Zeiten zu gewährleisten”, heiße es in dem Brief Netanjahus an Merkel. Die Formulierung “turbulente Zeiten” ist nach “Bild”-Informationen eine bewusste Anspielung Netanjahus auf den Konflikt mit dem Iran.

Benjamin Netanjahu Bild: Benjamin Netanjahu, de.wikipedia.org

Die U-Boote der “Dolphin”-Klasse können konventionell und nuklear bestückte Marschflugkörper abfeuern und nach Auskunft israelischer Marine-Offiziere jedes Ziel im Iran treffen. Auch Israels Verteidigungsminister Ehud Barak schließt einen Einsatz der deutschen U-Boote gegen den Iran nicht aus. Der Kauf der U-Boote, so Barak im israelischen Rundfunk, stärke die israelische Marine, die immer mehr eine Schlüsselrolle dabei spiele, Herausforderungen wie dem Iran zu begegnen.

Weiter schreibt Netanjahu in seinem Brief an Angela Merkel, der auf den 21. März 2012 datiert ist: “Ich möchte Dir persönlich und im Namen der israelischen Regierung dafür danken, dass Du der Lieferung eines weiteren U-Boots zugestimmt hast.” Die deutsche Rüstungslieferung werde “auf großartige Weise zur Sicherheit des jüdischen Staates beitragen”, heiße es in Netanjahus Brief an die Bundeskanzlerin.

Quelle: dts Nachrichtenagentur

http://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/50e613db57e9746

.

Gruß

Der Honigmann

 

 

egon tech

Freunde,

einen kurzen Gruss aus EURASIEN……!!

Bedenkt bitte immer,wer NETANJAHU ist und mit wirklicher Identität….!!

Prof. Nikolay Karasew ehemaliger Präsident der Akademie der Wissenschaften Russlands und graue Eminenz bei Jelzman

Wer diesen Mann als Menschen bezeichnet,den ich persönlich unter dem Namen Karasew kenne,der seine innersten Freunde umbrachte,Russlands High-Tech-Militärtechnik stahl( X-37 B u.a,Beresowski u.a. Kriminelle um sich hat,der den Mörder meines Freundes,dem ehemaligen Vize-Chef der Zentralbank und obersten Bankenaufseher Russlands vor Putins Füßen erschiessen liess,beherbergt,der hat mit dem Namen MENSCH oder HUMANOIDEM nichts gemein,sich mit dieser NICHTDEUTSCHEN liierend,die das Deutsche Volk VERGAUCKELT,die Welt mit aller Macht ins Verderben stürzen will,wird ihre gerechte Strafe bekommen….

ABER bedenkt bitte,dass wir Menschen(Menschheit ) unseren EIGENANTEIL noch nicht erbracht haben,ich bin der Hoffnung,dass dies geschieht und der EINSATZ von WORONESH hat gezeigt,dass es allerhöchste Zeit wurde…!!
Dies lässt schon ersichtliches NACHDENKEN unter den HAARP VERBLÖDETEN MENSCHEN erkennen …

UND DAS IST GUT SO !!

Wenn ich zurück bin,werde ich mein Versprechen einlösen und über NANOTRAILS,das RAUCHEN,HAARP und MIND CONTROL berichten….!!

DENN:

MIT HAARP + NANOTRAILS KEINERLEI FREIHEIT !!

NEHMT DAS MITTEL;DASS OBLIGAT IST;DEN MUND UND SCHREIT ES HERAUS !!

WIR DEUTSCHEN WOLLEN KEINEN KRIEG UND KEINE HIGH-TECH-WAFFEN VON UNS IN VERBRECHERHÄNDEN !!
UND WENN DAS NICHT REICHT;HAT JEDER ZAUN EINE LATTE UND DAS VOLK IST DER SOUVERÄN;NICHT DIE “ZERGIERENDE” CLIQUE !!

Bei einer explodierenden Krebsrate hier,ist die Aufklärungsrate extremst niedig !!

Auch das gehört zu meinem Auftrag,dies zu ändern,ich freue mich darüber,dass schon sehr viele im BLOG das begriffen haben,der Zuspruch ist enormst….

SCHÜTZT EUCH !!

Ich versuche es auch hier,ist aber ungleich schwerer…

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etech-48@web.de

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/03/24/netanjahu-bedankt-sich-bei-merkel-fur-u-boot-lieferung/

 

Advertisements