NICHT alles ist mit der heutigen LOGIK erklärbar !

FREUNDE,

…..[…]Was erwartet uns nun in der Zukunft?

Im Gespräch mit STIMME RUSSLANDS kann ich etwas sagen, was ich noch nie gesagt habe: Russland soll weltweit einflussreicher werden als Amerika und China. Ägypten soll wieder seine Führungsrolle in der arabischen Welt erlangen. Ägypten und Russland werden ein festes Bündnis schmieden. Ägyptens Anrainer sollten sich unterdessen auf schwierige Zeiten gefasst machen. Es kommt erneut zu einer Revolution in Tunesien und zu einem Machtwechsel in Libyen. In unserer Region sind außerdem Naturphänomene zu erwarten, wie beispielsweise Schneefall in Ägypten. In Saudi-Arabien kommt es voraussichtlich zu einer Überschwemmung, wahrscheinlich in Dschidda.

Die Weltkarte wird sich im Jahr 2014 ändern. Das soll auch auf Russland Auswirkungen haben. Russland wird außerdem einen groß angelegten Terror-Angriff abwehren müssen. Dies gelingt voraussichtlich dank seiner Sicherheitsbehörden, aber auch dank gewisser Technologien, die vorerst geheim gehalten werden und keine Konkurrenz weltweit kennen.

Generell soll sich vieles in der Welt bald ändern. Alle wichtigsten Ereignisse, die den Beginn einer neuen Ära vorausbestimmen, haben bereits im Jahr 2013 stattgefunden. Viele davon waren der Öffentlichkeit nicht bekannt, wir werden aber später davon erfahren. Neue Zeiten kommen, wir sollten uns darauf gefasst machen.
Weiterlesen:  http://german.ruvr.ru/2013_12_05/Star-Weissagerin-verspricht-neue-Weltkarte-im-Jahr-2014-7441/

…wenn auch nur ein Hauch von Wahrheit daran ist, was ich persönlich nicht ausschliesse nach den letzten Ereignissen weltweit und an den Handlungen der mit dem Rücken an der Wand stehenden ZION-SATANISTEN und ihren Handlangern …dann stehen SEHR ENSCHEIDENDE EREIGNISSE bevor, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht, es wird UNS dann offeriert werden…..denn:

NICHT alles ist mit der heutigen LOGIK erklärbar !

Sicher aber ist eines, es wird sich um EREIGNISSE unter ANWENDUNG von EMF-WAFFEN handeln, wie wir sie erahnend von HAARP kennen,

darum :   http://techseite.wordpress.com/

SCÜTZT EUCH und EUER KINDER GEIST/HIRN/LEBEN   ohne sind wir nur willfährige, beliebig steuerbare ZOMBIES  !!

BEDENKT das BITTE !!

BABS-I  Komplexsystem   Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”  etech-48@gmx.de   egon tech   http://techseite.wordpress.com/

.

Gruß an die Aufwachenden

Der Honigmann

 

Egon Tech

Danke, weiss ich ja alles,SIE müssen nur wissen, dass IHR “DOCHT” extrem kurz ist und das sag ich diesen VERBRECHERN ins GESICHT…SIE werden zur VERANTWORTUNG gezogen…sehr bald !!
UND:
Ja, habe die Lösung für die BIENE und den MENSCHEN !!

Wir werden gemeinsam überleben, DANK der BIENE !!

Frag ERNIE, er weiss es schon !!

LG “ET”

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/12/09/nicht-alles-ist-mit-der-heutigen-logik-erklarbar/

Advertisements