“Niemand hat(te) die Absicht eine Mauer zu errichten” Washington schon, sagt Maria Lourdes!

egon tech sagte

13/08/2011 um 19:07

Meinen Glückwunsch zuallerst für die Fortführung von LUPOS Werk,die Worte fehlen mir immer noch….!!
Ja,diese elende Heuchelei der Satanisten USraels und der Geschichtsfälschunge und Verdehungen,sind uns ja bekannt,mir jedenfalls,der detaillierte Einblicke nehmen durfte…ohne Mauer hätte es Krieg gegeben,doch die Ausnutzung der initiierten Grenzziehung ist schon ein satanisches Husarenstück,genau,wie im Artikel beschrieben,der auch bei Honigmann erscheint,ich schreibe sehr oft und gern dort,einige kennen mich auch…egon tech ET etech-48@web.de
Nochmals Glückwunsch und alles erdenklich GUTE aber auch gesunde VORSICHT,die satanische Brut kommt auf leisen und heimtückischen Sohlen…!!
Alle kritischen Blogbetreiber stehen unter Beschuss,das sollte jeder wissen und nicht ignorieren,bei ersten Anzeichen von Toxinen,Skalarwellenbeschuss,Infekten etc… ich bin da und das für alle aufrichtigen Aufklärer und Humanisten im Feuer derer…!!
Denkt an mich und schaut Euch beim Honigmann meinen Artikel über HAARP Wetter und mind control: ” Frontalangriff der NWO-Schergen ..WETTER ”

Wir müssen uns schützen,woimmer und wodurch es geht,es bleibt keine Zeit,sie ziehen den Frontalangriff vor,das System geht den Bach runter und das ist sehr gefährlich,denn diese Strolche haben keine Moral und Leben interessiert sie nicht!!
Von der sich zu über 90% prostituierenden Wissenschaft haben wir nichts Gute zu erwarten,mit sehr wenigen Ausnahmen….wir sehen es gerade in Russland,wo Mendel ( MEDWEDEW !!) seine Maske fallen lassen musste,die city of london will es jetzt und nicht später,darum der Beschluss zu LIBYEN…das ist VERRAT AN RUSSLAND von KHAZAREN initiiert !!!
Noch ein Wort: Man hat mir unmittelbar nach dem Tode Lupos( mir war es nicht vergönnt,zu spät,..) meinen 6.Tumor in 5 Jahren !!! initiiert !!! mit Skalarwellen und Infraschall provoziertes REZIDIV…..nach 3 Wochen Kehlkopftumor war alles weg…!!ich sage es nochmals VORSICHT,ES SIND SATANISTEN !!!!
Ich war einen Augenblick leichtsinnig,das reichte….darum raubten sie mir mein UNIVERSAL-ANTITOXIN und präsentierten es Anfang Juni als ihre Erfindung in ISRAEL,produzieren es im bestzten,okkupierten Deutschland für die sog.AUSERWÄHLTEN …!!
Merkt ihr,was das bedeutet ???? KRIEG DER NWO GEGN DIE MENSCHHEIT AUF BREITESTER FRONT !!!

Alles erdenklich GUTE für diesen Blog,ich bin bei Ernie/Honigmann aber für alles offen,mein Wissen steht jedem Aufrichtigen zur Verfügung..mit einigen Ausnahmen,das muss ich aber wohl nicht betonen..!!!!

LG ET egon tech etech-48@web.de

 

egon tech sagte

13/08/2011 um 20:29

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/08/12/frontalangriff-der-nwo-schergen-das-wetter/

Schaut mal rein,der link wurde gestern mit Abstand bisher am meissten besucht,ich weiss noch sehr vielmehr darüber und über die Schutzmassnahmen,Strategien und High-Tech-Produkte und High-Tech Geräte zum Schutze des SEINS,des Brains und des Lebens als solches…die Schaltzentrale ,unser ZNS ist Gegenstand des perversesten Angriffs in der ‘ gekannten ‘ Menschheitsgeschichte,ich stehe dazu öffentlich und mit meinem Namen,jeder kann danach googlen und sich auch persönlich überzeugen…schafft Netzwerke uns bleibt nicht viel Zeit…
Maria,ich stehe zur Verfügung mit einem exzellenten Wissen ausgestattet und Produkten,die diese Verbrecher fürchten,seid nicht leichtsinnig,es lassen sich alle aber auch alle Krankheiten über Frequenzmuster erzeugen,die psychische Steuerung durch ” Nano-Trails und HAARP ” sind Exzesse einer skrupellosen Elite,die sich an jedem vergreifen,an ausnahmslos jedem GOIEM…LG ET etech-48@web.de

 

egon tech sagte

16/08/2011 um 16:31

Ich schliesse mich der Meinung zu 100% an,das oder ähnliches wird NIE jemand von mir gehört haben,Humanismus und Lebensachtung sind mein alleroberstes Gebot,ich kenne weder den Artikel,weil ich nicht alles lese,noch den Namen…

Falls jemand mich in eine rechte Ecke stellen möchte,dann kann er das natürlich tun, ICH BIN ES ABER ABSOLUT NICHT UND VERNEINE AUCH NUR DIE NÄHE ZUM RECHTSRADIKALISMUS !!

dASS HIER ODER ANDERSWO NICHT ALLE MEINE ERKENNTNISSE MITTRAGEN …wo liegt das Problem,die Fragen,die an mich persönlich gerichtet sind,sind aus existentieller Not geboren und absolut sauber….

Ich kämpfe mit höchstem Einsatz und meines Lebens gegen Versklavung und geistigen Terror,denn PSYCHOTERROR ist die grösste und abartigste Form von TERRORISMUS !!!
FREIHEIT DES GEISTES HEISST FREIHEIT DES SEINS;DAZU STEHE ICH UND HANDELE AUCH SO !!

Deswegen kann man mich aber nicht in eine Schublade mit Menschen stecken,deren Auffassung ich weder teile,noch lese ich soetwas….!!

Ich bitte das so zu verstehen.( …einfach nach meinem Namen googlen,das sollte reichen…)

MfG ” ET” egon tech etech-48@web.de

 

egon tech sagte

14/08/2011 um 16:50

Genauso ist es und die Geschichte ging im Zyklus der Umkehr in Russland mit “Mendel” Medwedew weiter,wasGorbatschow und Jelzin zerstörten,im Auftrag der city of london,das reparierte und fügte Putin als Patriot und Kenner wieder,Mendel ist ein Vorschiebeposten der city of london und hinter ihm stehen die schlimmsten Oligarchen…einschliesslich Beresowski,Weckselberg u.a.,die Jelzin im Namen der CIA zu mächtigen Magnaten-Oligarchen machte!!
Wir erleben gerade einen erbitterten Machtkampf JUDEN/ROTHSCILD-Oligarchen gegen RUSSEN unter Putins Führung!!
Dass der Jude Mendel gerade jetzt Libyen den Dolch in den Rücken stiess,ist bezeichnend für die weiteren Verläufe der Ereignisse,er ist ergebener DIENER der Rothschilds und dem Juden NETANJAHU alias Prof.Nikolai Karasew ,ehem.Präsident der Akademie der Wissenschaften Russlands und damit DIEB erheblichen Wissens aus Forschung und Wissenschaft Russlands,ich kenne ihn persönlich per “DU” als Akademie-Präsident,weder als Jude noch als Israeli….nachweislich !!
” Tommy Rasmussen ” führt es genauso aus,wie es ist/war,es entscheidet sich in Russland und das JETZT,wie weit die Verbrecher der Welt,NWO,das bringen…!!
Wohl und Wehe des Planeten hängen davonab…bedenkt das bitte,ich hatte tiefste Einblicke in die Geschehen….das schmeckt den Weltenverbrechern überhaupt nicht..!!

MfG “ET ” egon tech etech-48@web.de

 

Quelle: http://lupocattivoblog.com/2011/08/13/niemand-hatte-die-absicht-eine-mauer-zu-bauen-washington-schon-sagt-maria-lourdes/

