Pestizide ebnen tödlichem Bienenvirus den Weg

FREUNDE der BIENEN & MENSCHEN,
HONIGMANN, ERNIE,

eine PSEUDOBEHAUPTUNG ist es, von den wahren URSACHEN abzulenken, darin sind die ZION-SATANISTEN MEISTER  !!

Seit 5-7 Jahren sind die biochemischen STRESSOREN von den:

PHYSIKALISCHEN STRESSOREN ( HAARP/DIGITALISIERUNG/NANOTRAILs  !!) mit über 1000% überflügelt worden, Biene und Mensch haben ähnliche Koordinierungssysteme und die Stressoren beeinträchtigen sowohl beim Menschen, als auch bei der Biene das IMMUNSYSTEM sehr stark, hinzu kommen dann die bekannten biochemischen Stressoren, so dass es zur unweigerlichen IMMUNSUPPRESSION kommt ,”Viren”, Bakterien und Pilze diese Lücken sofort erkennen und ausfüllen, beim Menschen sind dies vor allem alle HERPES “Viren ” und die Candiodosen,die alle ausnahmslos NEUROTOXINE produzieren und somit extreme Schäden im ZNS und bei der Biene im Koordinierungssystem auslösen, darum der Ausspruch:

” STIRBT DIE BIENE, STIRBT DER MENSCH “

ob “Einstein” dies sagte oder nicht, ist völlig belanglos, ES STIMMT !!

Vor über 20 Jahren entwickelte ich ein Antitoxin für die Bienen, mit hervorragender Wirkung, den Missbrauch aber voraussehend, legte ich es bis 2012 unter VERSCHLUSS  !!

JETZT ist es an der Zeit, dies wieder zu realisieren, da die SCHÄDIGUNGEN auf BIENE und MENSCH unweigerlich zur Ausrottung beider Arten führt, schauen wir auf die STRASSEN, so sehen wir nur noch LETHARGIE und WILLENLOSIGKEIT  …eine DIGITALISIERUNG  ungeahnten Ausmasses lässt nichteinmal den letzten FREIRAUM, den Schlaf, unseren einzigen REGENERATOR/HEILER aus…!

Das BABS-I  Komplexsystem ist in der Anwendung bei Biene und Mensch einfach unerlässlich, kein einziges Volk der Bienen kam zu Tode über die Winterpause, waren extrem stark zur Haupttracht und somit für den gesamten Zeitraum , der für die Bienen relevant ist.

Nebenher produzierten die Bienen einen extrem vitalen Wirkkomplex, der dem des Weiselsaftes ( Gelee Royal ) um 1000% überlegen ist,dies kommt somit BIENE & Mensch zugute, das ist eine SYMBIOSE, wie es meine Philosophie des SCHUTZES des LEBENS widerspiegelt, schlägt sich in mehreren Wissensgebieten nieder und kommt den Pflanzen,Tieren und Menschen zugute !

BEQUOL =  Better Quality of Life ,( Warenzeichen )

Für eine bessere Qualität des Lebens, gegen die extrem schädigenden Einwirkungen auf das SEIN der NWO-GEORGIA GUIDESTONE  und der ZION-SATANISTEN der KABALA, die uns Menschen und Erdenbewohner vom Planeten tilgen wollen und das auf breitester FRONT und von den Menschen schon kaum noch bewusst wahrgenommen…!!

Nimmt man der BIENE den ungestörten WINTERSCHLAF und dem Menschen den ungestörten SCHLAF, werden wir gemeinsam, zeitversetzt ausgerottet…!!!

ALLE AUSWIRKUNGEN  treffen wir im täglichen LEBEN, alle ERKRANKUNGEN des ZNS ( Zentralen Nervensystems ) sind seit 5 Jahren explodiert, SCHLAGANFÄLLE bei KINDERN zur REALITÄT geworden…welch ein VERBRECHEN  !!

Ich mahne nicht umsonst und werde darum von den Kanalratten der ZION – SATANISTEN angegriffen aber:

ihre ZEIT ist abgelaufen

und

” VOLKES ZORN ist nicht immer GERECHT !!  ”

Das sollten alle begreifen,die sich diesem ” INHUMANISMUS ” anbiedernd prostituieren  , ob einfacher Mensch oder Wissenschaftler,

SCHÖPFERs GERICHT kann NIEMAND entgehen  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”  etech-48@gmx.de  egon tech

.

….danke an TA KI und “ET” Egon Tech

Gruß an die Honigbiene

Der Honigmann

 

Egon Tech

JAAA, absolut HAARP….!!

Undzwar ist um die Zeit der Vorlauf vom Schlaf aufgebraucht ( Dopamis,Serotonin etc…) und durch die Besendung mit HAARP etc.kommt es dann genau um diese Zeit zu extremen STÖRUNGEN im SCHLAFE und vielen Männern wird der ANGSTSCHWEISS auf der Stirne stehen, weil sie zur Toilette müssen ( Harndrang !! )…das ist aber .

nicht DIE prostata; SONDERN DIE EMF-SKALAR-Wirkung auf die glatte Muskulatur der Blase, was ebenso für das Herz zutrifft…gestörte Herzfrequenz….!!

Das BABS-I Komplexsystem verhindert die Manipulation im Schlafe ( andere Variationen räumlich und MOBIL !!), der SCHLAF aber ist das OFFENE SCHEUNENTOR ins ZNS, dieses nutzen die VERBRECHER durch HAARP wissentlich und absichtlich…BIENE und MENSCH sind gleichermassen betroffen…

DAHER :

SCHUTZ des GEISTES,HIRNs/LEBEN,nicht nur für den Menschen, sondern für das LEBEN auf diesem Planeten…solange diese VERBRECHER die Macht haben, geht es nicht ohne Schutz, eine HUMANGESELLSCHAFT hat das dann danach nicht nötig…so sie denn noch kommt …??!!

Ich hoffe sehr stark…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

 

Egon Tech

…SCHLAF,ungestörter Schlaf ist unabdingbar für ein funktionierendes Immunsystem….ALKOHOL + PSYCHOPHARMAKA sind im ZUSAMMENHANG mit EMF/HAARP :

ABSOLUT KONTRAINDIZIERT !!

WARUM ist die VERWENDUNG von PSYCHOPHARMAKA so explodiert ??

MANPULATION und FÜHRBARKEIT = KRITIK + SELBSTKRITIK tabu !!

LG “ET”

 

Egon Tech

FREUNDE,

schaut mal hier, dies müssen sogar die WEISSKITTEL der NWO anerkennen,das ist das grösste VERBRECHEN an unseren KINDERN und die BIENE zeigt uns den WEG, den EINZIGEN, den wir gehen sollten…!!

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/56324

SCHLAGANFALLEXPLOSION bei unseren KINDERN…!!

Fragt doch mal, wann es dies in der ” bekannten ” Menschheitsgeschichte gegeben hat !!

NEHMT nicht das blutbesudelte Geld derer der anderen DNA und lasst die FINGER von IHREN ach so “SMARTEN ” Verführungen und vor allem :

SAGT NEIN zu HAARP/NANOTRAILs/DIGITALISIERUNG und allen smarten ERRUNGENSCHAFTEN !!

SIE wollen nur unser BESTES,

unseren UNTERGANG !!

99% der Wissenschaften haben sich IHNEN prostituiert,von denen und den PSIRAM/ESOWATCH – HEUCHLER-VERBRECHERN habt Ihr nichts zu erwarten,

Schreit es den WELTENVERBRECHERN ins Gesicht,die FRATZE SATANs:

” VOLKES ZORN IST NICHT IMMER GERECHT ” !!

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRN/GEIST/LEBEN…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet,”ET” etech-48@gmx.de egon tech

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/10/25/pestizide-ebnen-todlichem-bienenvirus-den-weg/

Advertisements