Polarlichter über Europa ? NEIN, HAARP-AUROREN !!!

Polarlichter so aktiv wie lange nicht mehr

Polarlicht über dem Bear Lake in Alaska. (Quelle: SRT \Senior Airman Joshua Strang )

Das Polarlicht – auf unserer Globushälfte auch als Nordlicht oder Aurora Borealis bekannt – stellt eines der beeindruckendsten Naturphänomene unseres Planeten dar. Diesen Winter fallen die Polarlichter besonders intensiv aus. Grund dafür: die sich zyklisch verändernde Sonnenaktivität nähert sich einem Elfjahreshoch. In Deutschland lässt sich das nächtliche Spektakel allerdings nicht beobachten. Für alle, die das Schauspiel gerne hautnah sehen und erleben wollen, stellen wir deshalb lohnende Reiseziele von Sonnenaktivität bis Nordamerika vor. Alle, die zuhause bleiben müssen, dürfen sich in unserer Foto-Show von den Nordlichtern verzaubern lassen. Sie erfahren mehr zur Entstehung des Polarlichts in unserem Video.

http://www.trax.de/polarlichter-so-aktiv-wie-lange-nicht-mehr/id_60686652/index
*
Vor einigen Jahren kam es über der HAARP-Anlage Marlow zu einem ” Polarlicht”, so wurde es beziffert, ich veröffentlichte es sofort als HAARP-AURORA, ein Plasmaleuchten,da extrem hohe Energie ausgesandt wurde…..Kopfschüttel war die Reaktion der Massen…!!

Jahre drauf kam es über der Ostsee hier über der HAARP-Anlage-Rostock und eben der Ostsee als Reflektor zu enormen Auroren ( nachlesbar immer noch im www Ostseezeitung)…nur Schafsblöken…geht doch gar nicht…

Ein Jahr drauf kam es zu einem STEHENDEN TORNADO (!!!)  über der Ostsee (Warnemünde…!!) -stehender TORNADO ??  Wisst ihr, wieviel Energie dazu nötig ist, einen zu erzeugen  und dann auch noch auf der Stelle rotieren lässt…??!!  Milliarden Watt  !!

Vor 2 Jahren (?) kam es zu einem enormen Wirbelsturm von Rostock kommen zur Autobahn, mit Folge, dass sich starke Sandmengen verwirbelten und auf der  A 20 eine Katastrophe auslöste, die vielen Menschen das Leben kostete, weil die Fahrzeugführer so überrumpelt wurden, dass sich alle Fahrzeuge ineinander verkeilten und ausbrannten…nachlesbar…!!

Freunde, wer ist hier am Werk ??

LUZIFER, vertreten durch seine DIENER, die uns unsere Kinde rauben, unsere Hirne verhaarpen und uns zu Zombies machen wollen, was ja auch erhebliche Früchte trägt..!!

Ich kenne eine ” Pseudo-Physikerin”, ihr kennt sie auch, die dieses VOLK zergiert, die HAARP-MARLOW mitinitiierte, dierekt an ihrem Wahlkreis….!!

Das ist HOCHVERRAT, das gehört vors KRIEGSGERICHT, denn heir haben wir es mit KRIEG zu tun, KRIEG gegen das eigene VOLK…!!

Sehr geehrte Frau Pastorentochter, sehr geehrter Herr Bundespräser-Pastor, der SCHÖPFER wird SIE dafür zur Verantwortung ziehen und kein SATAN des UNIVERSUMS wird Sie   schützen…glauben Sie mir, das ist VERBRECHEN an der SCHÖPFUNG und das hat es in der  “bekannten” Menschheitsgeschichte noch NIE gegeben”..!!

ABSCHEULICH, hier werden Menschen zu willenlosen Geschöpfen manipulier, HAARP, die perverseste Waffe der Welt gegen die eigenen Völker eingesetzt,siehe GEORGIA  GUIDSTONE !!

Hier werden jede Nacht bewusst das UNTERBEWUSSTSEIN manipuliert !
Hier werden alle REGISTER der DNA-VERÄNDERUNG gezogen, die Millionenfach schlimmer sind,als jede Genmanipulation durch GENTECHNIK, die aber ebenso verwerflich ist…!!
Hier werden Kinder und Heranwachsende in eine geistige Dämmerung geführt, dass einem Angst und Bange um diese, unsere Geschöpfe wird !
Hier verändert man uns das Klima !
Hier verändert man uns das ERDMAGNETFELD,das uns schützt und auf deren GRUNDFREQUENZ, 7,83Hertz,  alles Leben auf diesem Planeten basiert,nur nicht das derer,die eine andere DNA haben…!!
Sie gehören nicht auf diesen Planeten,sie zerstören ihn und können damit zeitweilig leben…wir,die diese MUTTER-ERDE DNA haben, NICHT !!!!

Lassen wir uns von diesen sich SELBSTERNANNTEN- AUSERWÄHLTEN, kampflos den PLANETEN nehmen  ???

NEIN, wehrt EUCH, MUND und GEIST sollten soweit noch funktionieren, dass man ihnen die GRENZEN aufzeige, das VOLK hat die Macht und nicht ein einziger KRAKE der AUSERWÄHLTEN…!!

Verneint EUCH, sucht den NÄCHSTEN und soweit IHR mich benutzen wollt:

SCHÜTZT EUCH und EURE/UNSRE KINDER,denn das sind pervertierte BESTIEN der anderen DNA….!!

Nehmt mich und das mir verliehene Wissen in die Pflicht, viele tun es und niemand bereut es,denn wir sind MENSCHEN und die brauchen einen funktionierenden GEIST…!!

FÜR dessen SCHUTZ durfte ich  das BABS-I- Komplexsytem = Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration für Euch entwickeln und es funktioniert exzellent, die ATTACKEN gegen mich beweisen es und ebenso die Laudatien der Anwender…!!

Hört nicht auf die Bezahlschreiber, ihnen gehts genauso an den Kragen, wie EUCH/UNS….sie glaubens nur noch nicht…!!

Handelt klug und weise, ob ich das überlebe oder nicht, SCHÖPFERS HAND ist mit mir und mit denen, die sicht beugen lassen wollen, benützt mich, ich gehöre zu EUCH…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”    egon tech     etech-48@web.de

.

Gruß an die Freunde

Der Honigmann

 

egon tech

..richtig und wer mich hier kennt und mein dazugehöriges Wissen,der erkennt auch,dass ich in den Erkenntnissen sehr viel weiter bin als ich sagen kann….
Es würde kaum jemand begreifen,eben das sagte auch ERNIE zu mir…nicht immer stimmen wir überein aber häufig und das ist schon gut so…!!

Eines aber sage ich klar und deutlich und das mit realitätsbezogenen Handlungen:
Ich stehe fest an Eurer Seite,wer soviel LEID erfahren durfte,der ist kaum zu beeindrucken durch diese PERVERSEN…!

Jeder,der Hilfe erbittet,der bekommt sie auch durch mich oder
andere…JEDE/R….
Hinterfragt kritisch aber vorwärtsweisend,es gibt immer Lösungen für den,der sie sucht
aber eines ist Voraussetzung:

Nächstenliebe,die einzige Währung im Universum !!

Nicht leichtsinnig gewähren aber mit Bedacht und immer ehrlich…bitte !!

Ich freue mich über jeden,der dieses erkennt,ob nun hier antwortend oder mich persönlich kontaktierend,was enorm mehr wird,wir gehören zusammen und das ist die Stärke,die kein LUZIFER und die Knechte derzeit ignorieren sollten…!!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

heibo,das kommt von dem PLASMAEINTRAG durch HAARP,der ähnliche oder gleiche Auswirkungen hat,wie die Sonnenwinde…!
Die kommen nur an den Polen vor( natürlich !) aber da sie hier vorkommen,ist das ein extremes Verbrechen derer,die und ” rösten” wollen und unsere Hirne verbleuen…den Erfolg siehst ja auf den Strassen….möööööh…
Stupide,lethargisierte Menschen,bar allen kritischen DENKENS,darum kann die
Breitärschige ( Berlusconis einig wahrer Satz…;-) !)

unbeschadet ständig ich ” V-ZEICHEN ” vor jeder Kamera präsentieren,ich habe noch ein echt ekliges Bild,wo sie dies mit der KNOBLOCH tut…ist ja klar…!!

Mit HAARP etc. gibt es keine Freiheit des GEISTES !
Ohne Freiheit des GEISTES gibt es :

KEINE FREIHEIT !!

LG ,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de

 

egon tech

…nein,HAARP ist nur der MISSBRAUCH der FREIEN ENERGIE…es bedarf nur einer halben STUNDE und das gesamte ENERGIEPROBLEM für die OSTSEEANRAINER wäre mit einem “HEBELUMLEGEN ” gelöst…
Alles Gedöhnse von erstrebenswerter FREIER ENERGIE ist lange durch HAARP Geschichte,die Energiegiganten lachen uns dafür aus und lassen uns bezahlen,obendrein machen sie uns mit SCALARSALAT krank…

Wer mehr wissen will,kann im Archiv nachlesen oder fragen….VERBRECHERPACK..!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de

 

..HAARP ist nur die NEGATIVSEITE von TESLAS MEDAILLE….!!
Wie gesagt,WISSEN ist ein NEUTRUM,die Gesellschaft macht erst das NEGATIVUM oder POSITIVUM drauss…!!
Wie gesagt,es würde nur 1/2 Stunde brauchen und das Problem der Energie wäre auf der richtigen,unserer Seite…aber das erkennen,ist schwer..!!
Alle,absolut alle meine Produkte beinhalten TESLA als POSITIVUM,davon kann sich jeder überzeugen…

LG “ET” etech-48@web.de egon tech

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/11/04/polarlichter-uber-europa-nein-haarp-auroren/

