Prof.Nikolay Karasew, alias Benjamin Netanjahu- Bruder Zion lechzt nach Blut

Atomstreit Israel-Iran: Netanjahu bereit zum Alleingang gegen Teheran

Benjamin Netanjahu

Benjamin Netanjahu

Israel schließt nicht aus, auch ohne US-Unterstützung zu verhindern, dass der Iran in den Besitz von Kernwaffen kommt, so Premierminister Benjamin Netanjahu in einem Interview mit dem US-Fernsehen.
 
Vom neuen iranischen Präsidenten Hassan Rohani, der den Ruf eines Politiker gemäßigten Schlages genießt, sei keine Abkehr von den Atomplänen zu erwarten, sagte Netanjahu in einer Sendung des TV-Kanals CBS.

„Die Strategie Rohanis besteht darin, zu lächeln, während er die Bombe baut. (…) Die Iraner kommen der Bombe immer näher. Man muss ihnen klar zu verstehen geben, dass man es nicht dazu kommen lassen wird“, so der israelische Premier. 

Von der Weltgemeinschaft verlangte Netanjahu härtere Sanktionen, die ihm zufolge mit der Androhung von Militärgewalt zu untermauern sind.

„Unsere Uhren ticken verschieden schnell. Wir liegen dem Iran näher als die USA und sind verwundbarer. Deshalb werden wir womöglich die Frage, wie der Iran zu stoppen ist, früher lösen müssen, als sich die USA dessen annehmen. Als Israels Premierminister bin ich bereit, alles zu tun, was für den Schutz meines Landes vor einem Regime notwendig ist, das uns mit der Vernichtung droht“, fügte Netanjahu hinzu.

Auf die Frage, wann entschieden werde, ob man den Iran angreifen werde oder nicht, antwortete er: „Ich werde nicht warten, bis es zu spät ist.“

In einer Regierungssitzung am Sonntag hatte Netanjahu die drei von Israel gestellten Kriterien für die Lösung der Iran-Frage wiederholt: Die Einstellung der Urananreicherung, die Ausfuhr aller angehäuften Materialien und die Schließung des unterirdischen Urananreicherungswerkes in der Nähe der Stadt Qom.

gefunden bei:http://de.rian.ru
.
…danke an TA KI und ET
.
Gruß an die SatansbrutZionsknochen
Der Honigmann
.
Egon Tech….der sieht eine BEDROHUNG für sein VOLK ??
HAT er denn eines ??
Dieser Verbrecher ist Stadthalter Satans und ich sage, es wird ihn sein gerechter Lohn ereilen, wie alle, die die Hände des BLUTES Unschuldiger voll, sich als HIRTEN ausgeben…mich ekelt es ,denn mit diesem “Menschen ” war ich per “DU”, da hiess er allerdings noch :
Prof. Nikolai Karasew, Graue Eminenz im Kreml,Präsident der Akademie der Wissenschaften Russlands,verantwortlich für den Mord an meinem Freund und Mitstreiter KOSSLOW, damaliger Vize der Zentralbank Russlands, fast vor Putins Füssen hingerichtet,erschossen,weil er 30 Zionbanken schliessen lies…..wer traut sich das schon ????

Welch GESCHICHTSWISSEN, ich bin nicht erstaunt,…..

MfG “ET”

 

 

Egon Tech

….ein link geht gar nicht auf und der Streifen ist gesperrt….!!

Die Legende ist lupenrein,doch wer nutzt sie….!!
Unter dem JUDEN JELZMAN jedenfalls die GRAUE EMINENZ im Kreml und Präsident der Akademie der Wissenschaften,Prof.Nikolai KARASEW…..alle DATEN über BIBI wurden gelöscht und sind nicht existent….
Der ZION Jelzman und sein VERBRECHERSYNDIKAT wurden geführt von der CIA….
Putin in der letzten Woche:

Es kann nicht sein, dass die russische Akademie der ” verlängerte ARM von CIA/NSA ” ist….
Putin reagierte damit auf meine Darstellungen des GEHEIMNISVERRATS , BIBI, das ” KUNSTOBJEKT” des MOSSAD, des ZION, ist WERKZEUG und extremst gefährlich, er umgibt sich mit Mördern und Auftragsmördern meines Freundes, des ehemaligen Vizechefs der Zentralbank Russlands,man erschoss ihn demonstrativ fast vor den Augen PUTINs….KOSSLOW….!!
Mörder und Auftraggeber sitzen unbehelligt in ISRAEL…..!!
Der zentrale KUNSTSTAAT des ZIONs ist des Wurzels ÜBEL…ihren LOHN werden alle erhalten, denn das ENDE wird sehr bald sein..!!!

LG “ET”

 

 

Egon Tech

Das kannst DU wohl laut sagen und ich kenne dasaus allererster HAND…
PFUI TEUFEL !!
Darum ” lieben ” mich die ZIONVERBRECHER und rauben mir WISSEN und geben es als das IHRE aus ,schlimmer jedoch, verkehren es ins NEGATIVSTE und wenden es GEGEN die MENSCHEIT ein, bzw. rauben das Wissen und verdienen (???) damit Milliarden…
alle High-Tech-Cosmetica sind mein WISSEN…!!
VERBRECHER trifft diesen ABSCHAUM nicht,sondern UN-Menschen der anderen DNA…..!!
Das hat mit JUDENTUM absolut nichts zu tun, die werden genauso beschissen, wie wir Deutsche und die WELT….!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

Egon Tech

FREUNDE,

lest Euch die 10 Gebote des Eulenspiegel genau durch und die , die es noch kennen oder können, sollten über :
DIE ” NEGATION DER NEGATIONEN ” nachdenken, nicht jammernd schreien,sondern in kleinsten Kreisen handelnd….!!

IHR wisst, dass ich sehr tief in der Materie stecke und ich würde keinen UNSINN verbreiten, doch:

WO IST DIE WELTGEMEINSCHAFT ?
GIBT ES SIE NOCH ?
IST SIE ZERRISSEN DURCH DIE GEISTIGE UMNACHTUNG UND DIE ZIONGEFÜHRTE MANIPULATION DES GEISTES; SICH NUR NOCH DEM EIGEGEN ” EGO ” ZUGEWANDT = REGLOS LETHARGISIERT ??

Bedenkt bitte, dass durch Missbrauch der KOMMENTARFUNKTION extrem wichtige Artikel zerredet werden, die INHALTE verfremdet werden, NEUANKÖMMLINGE keinerlei KLARSICHT mehr erlangen…

Darum beschimpfe ich den EULENSPIEGEL nicht, sage nur, dass dahinter ein HAUFEN SYSTEM steckt…mit vielen SYSTEMLINGEN, die dem SCHNÖDEN MAMMON FRÖHNEN….!!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/07/16/prof-nikolay-karasew-alias-benjamin-netanjahu-bruder-zion-lechzt-nach-blut/

