Psychiatrie – Die Hokuspokus-Wissenschaft

Die „moderne” (Pharma-) Psychiatrie hat ihren Ursprung im Dritten Reich, das ohne die massive Unterstützung der IG-Farben, dem seinerzeit größten Chemie-Pharma-Konzern der Welt, nicht möglich gewesen wäre, wie es das Nürnberger Kriegsverbrechertribunal feststellte. Pharmazie und Faschismus waren Produkte der westlichen Hochfinanz, weil Krieg und Krankheit die größten Profitquellen überhaupt sind. Allein auf das Konto der Psychiatrie im Dritten Reich gehen 220.000 Morde und 400.000 Zwangssterilisierungen, ganz zu schweigen von den unzähligen Menschenversuchen der IG-Farben in Auschwitz, was für einen Konzern wirtschaftlich durchaus „logisch” ist, wenn Häftlinge billiger sind als Laborratten. Durch die Finanzierung des Kaiser-Wilhelm-Instituts durch Rockefeller hat die westliche Hochfinanz die „Rassenhygiene” und die Euthanasie im Dritten Reich unterstützt.

 

FREUNDE,

ich war lange Jahre Betreuer meines schwerkranken Bruders, kenne die PSYCHIATRIE der DDR und auch der BRiD,habe Patente gemacht mit dem VICE der Neuropathologie der Humbold UNI……..wegen KOL NIDRE gekänzelt….!!
Sagt mir einer dieser DUMMSCHWÄTZER im WESTEN, das gäbe es nur in der DDR, ich lasse ihn lynchen(!!??)…dieses PSYCHIATER-PACK ist reinst auf SEITEN LUZIFERs…egal wo ,sie dienen der MACHT ergebenst…!!

Was glaubt IHR, warum ich immer sage:

SCHÜTZT EUER und EUER KINDER HIRN…!!!

HAARP ist der grösste KRANKMACHER, nicht nur PSYCHOSEN,
NEIN,
ALLES wird dadurch ” PATHOLOGISIERT ” !!

Krankmachen und abzocken !!

Die ” Blaue Bibel ” der US-PHARMA-PSYCHOPHARMAKA ist seit HAARP von 50 Seiten auf über 800 (!!!) Seiten erweitert worden, alles nur :

PSYCHOPHARMAKA
und

ELLI LILLY ist der allergrösste, steht CIA/NSA ganz nahe…..!!

FREUNDE:

Schützt Euch, BABS-I Komplexsystem !!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

 

FREUNDE,

ich vergass eines und das sehr ,sehr wichtiges in diesem Zusammenhang:

PSYCHOPHARMAKA und EMF , HAARP sowieso, sind ” ABSOLUT KONTRAINDIZERT ” die Wirkungen sind unberechenbar und die Suizidgefahr, sowie AMOKLÄUFE höchst real !!!

LG und schützt EUER und EUER KINDER HIRNE- BABS-I Komplexsystem , “ET ”
etech-48@gmx.de egon tech

 

Scientology und “pervertierte Psychiatrie ” sind extremst verwoben und haben nicht das geringste RECHT auf Achtung in diesem Zusammenhang,wer PSYCHOTERROR ausübt ist geächtet, hat mit Humanismus nichts aber auch gar nichts am Hut und gehört NICHT zur VÖLKERGEMEISCHAFT…..!!
Die Handlungen von SCIENTOLOGY sind absoluter PSYCHOTERROR, die schlimmste ART von TERROR, die es gibt !!
Als BETROFFENER und BEKÄMPFER verachte ich diese SORTE UN-mensch, die durch Psychoterror Menschen in den Kreislauf der ZWANGSPSYCHOSEN ziehen, das mit allen erdenklichen Mitteln, Gesetzeslage ist denen fremd…wie anderen PSYCHO-STAATS-TERRORISTEN auch, die MIND CONTROL mit der grössten HAARP-ANLAGE der Welt, hier in “D” täglich-nächtlich betreiben….!!
PSYCHOTERROR über das UNTERBEWUSSTSEIN, das ist absolut und extremst VERBOTEN, das ist VERRAT an der SCHÖPFUNG….!!

Daher immer und immer wieder:

Schützt Euer und EUer KINDER HIRN/GEIST, ihr,sie haben nur eines !!

( JEDE FRAGE wird beantwortet, jede….!!)

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

 

Quelle: http://kulturstudio.wordpress.com/2013/08/09/psychiatrie-die-hokuspokus-wissenschaft/

Advertisements