Putin entlässt Serdjukow

von Egon Tech

Freunde,

das globale Schachspiel zieht seine Kreise,der Oberverbrecher BRZEZINSKI drückt im Hintergrund seine SATANSDIKTATUR durch und die Marionetten tanzen oder fallen!
Putin entlässt den Verteidigungsminister wegen Spekulationen und unsauberen Geschäften,das gab es im russischen Militär immer…!!

http://german.ruvr.ru/2012_11_06/93672489/

Was aber ist nicht korrekt an der Sichtweise des Präsidenten ?

Dass er jemanden,der Kathastrophenminister war,in der Zeit,als Russland durch HAARP und das High-Tech-Shuttle  “X 37 B” in Brand geschossen wurde und er sagte:

“Russland muss sich auf derlei Flächenkathastrophen einstellen…” !!
Mein Artikel bei RIA NOVOSTI  bezichtigte ihn daraufhin der totalen Unkenntnis der Lage oder aber eines Falschspiels-…!!

Dieser Artikel hatte sehr grosse Wellen geschlagen und ging bis ganz nach oben,nach oben zu “Muchin”,der hier auch genannt wird und den ich sehr genau kenne,der Stratege ist und das will jetzt etwas heissen….!!??

Warum ernennt der Präsident einen absoluten NICHTSKÖNNER/IGNORANTEN,zum Verteidigungsminister….??

Das stinkt zum Himmel  !!

Egal,ob Serdjukow Tafelsilber klaute oder nicht,das berechtigt nicht zu einer solchen Handlung..!! Die Generalität war immer und ewig korrupt,das ist dem russischen Bären so eigen..

MUCHIN,den ich sehr schätze( traf mich mehrfach mit ihm…berichtete drüber ) ist ein präziser Kenner der Verteidigungsstrategie und ebenso ein Kenner der globalen Lage und der Aufgabe der Dienste in dieser und jener Zeit…!!

Was hat einen ” NICHTKRANKEN PUTIN “  geritten,soetwas zu tun ?

Ist seine Krankheit anderen Ursprungs oder anderer GENESE ?  Ich befürchte: JEIN  !!

Gilt jetzt die Regel des VERBRECHERS BRZEZINSKI s oder ist es ein Schachzug..?

Ich kenne Putin zu genau,als dass ich ihm einen derartigen Fehler unterstellen würde,ebenso,dass ich es als verwerflichst betrachte,das im Schachspiel, KARASEW,Akademiechef Russlands,NETANJAHU wurde…!!??

Versteht Ihr mich ?

Personen werden willkürlich gefakt,Aussehen und Inhalte geändert, “grosse Politik ” gemacht…LÜGE LÜGE LÜGE   !!

ZIONS wechseln sowohl Namen als auch Aussehen und globale POSITION, wie Wechselbälger, wir wechseln unsere Unterwäsche nicht so schnell…!!

FREUNDE,

schützt EUCH, das stinkt zum Himmel, VERRAT kommt immer nur von INNEN !!

Und der JUDEN-OLIGARCHEN-KRAKE lässt keine Möglichkeit aus,sei sie auch noch so irrsinnig !
Denkt daran,sie haben NICHT unsere DNA,ergo werden SIE UNS mit aller ihnen zur Verfügung stehenden MACHT vernichten wollen…!!

Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen aber die Rhetorik und Chronologie der kabalistischen Ereignisse lässt mir das Blut in den ADERN erstarren…!!

GOTT schütze uns,gebt acht und sorgt vor,es riecht extrem nach SCHWEFEL  !!

FREUNDE, bitte schützt EUCH mit allem,was ich habe,haben durfte für EUCH,im Ernstfall wird es eine bisher nicht genannte Vertriebsschiene geben,die mit wesentlichen Komplexen ausgestattet ist,um den schlimmsten Folgen zu entgehen….jetzt aber handelt,ich bitte EUCH Eurewr KINDER wegen  !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@web.de    egon tech

 

Freunde,Micha,

eines aber muss ich noch hinzufügen,
Meine ganze Loyalität gilt dem Putin,den wir kennen,auch einem kranken Putin aber niemals einem FAKE PUTIN…!
Die sehr nahe Zeit wird beweisen,wer,was,wie ist…der Schöpfer möge uns beistehen !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etech-48@web.de

 

Quelle: http://kulturstudio.wordpress.com/2012/11/06/putin-entlasst-serdjukow/

