Putin: “Moskau muss Gegenmaßnahmen zum US-Raketenschild ergreifen!”

egon tech sagte

21/12/2012 um 00:13

FREUNDE,

liebe Maria,
lange habe ich mich hier zurückgehalten, doch ich mag dieses Forum sehr ., sehr gern….seriös, ohne Ratten und doch korrekt….
Vor Jahren bin ich auf das Thema Rakenenabwehr gestossen und obendrein ein Kenner der Materie !
HAARP/NANOTRAILS und Antistrategien zum Überleben des SEINS waren und sind mein Thema, mehrere Verteidigungsminister waren meine Partner, Russland ist und bleibt daher mein, unser Verbündeter in Sachen Überleben.
Lupo wusste es , ich aber konnte ihm nicht mehr helfen,meine Seele ruft heut noch nach diesem FREIEN DENKER :::::
Alles, was ich bisher unternahm, war auf Teslas Bausteinen fussend, Russlands RAKETENABWEHR ebenso und darauf bin ich sehr stolz !
WORONESH ist ein GEGENSTÜCK zu HAARP, eine Meisterleistung der ” AUSSERGEWÖHNLICHEN RUSSISCHEN PHYSIK ”
nicht mit russischer Physik zu vergleichen, die ist aber ebenso ungeheuerlich…!
Aufbauend auf Grebennikows Wissen dankte mir RUSSLAND für meine Verdienste am russischen Volk, am DEUTSCHEN VOLKE UND AN DEN ERBRACHTEN MENSCHLICHEN oPFERN …
6 höchstrangige Menschen gaben ihr Leben für uns, ich verneige mich im NACHHINEIN …… ES WAREN ALLESAMT mENSCHEN EINES kALIBERS ” LUPOS “; ich danke Dir Maria, dass DU diese fortführen konntest….ich neige mein Haupt…!!
Kein Staat der Welt kann diesen Verbrechern Paroli bieten, , selbst auf die Gefahr, Personenkult zu treiben, der PUTIN ist ein strategishes 2 ASS”.
Bitte verzeiht mir, dass iich das so sage, LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etch-48@web. deszl

 

egon tech sagte

23/12/2012 um 11:33

….das kann niemand so genau sagen….hätte “D” aber einen Mann/FRAU, wie Putin…PATRIOT, würden wir nicht hier stehen, wo wir stehen:
” VOR DEM ABGRUND ” !!
Als weitläufiger Verwandter von ” Wernherr von Braun “….ist mir so einiges von den JUDEN geraubt worden, alles ZUM WOHLE FÜR DIE MENSCHHEIT entwickelt, dann aber GEGEN DIESE eingesetzt…..!!
SIE HABEN NICHT DIE DNA , die auf Mutter-Erde basiert, nicht 7,83 Hertz
ALLES LEBEN AUF DIESEM PLANETEN ” TICKT ” SO !!
Begreift es bitte,
DENN :

STIRBT DIE BIENE; STIRBT DER MENSCH !!

WARUM ?

Gleiche Koordinationssysteme !!

SCHAUT AUF DIE STRASSEN UND IN DIE GESICHTER :

” BLANKES ; DEGENERIERTES ENTSETZEN ” !!

Entschuldigt, musste raus …

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web. de egon tech

 

egon tech sagte

23/12/2012 um 12:08

Meine liebe Maria,

in Achtung und EHRE dem LUPO,….sorry, ich kam zu spät…

ABER EINES IST SICHER; ICH HABE FÜR DIE BIENE UND DEN MENSCHEN DAS; WAS UNS ALLE ÜBERLEBEN LASSEN KÖNNTE !!

Leider zerstört man mich hier, so muss ich gehen….es tut mir und anderen so ungeheuer weh….
sie sind SATANISTEN und wir sollten vor der GRATKANTE kehrtmachen:::::ob das noch geht, wage ich nicht zu behaupten….

Bei der Anhäufung dermassen exzessiver MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN würde des das ENDE der MENSCHLICHEN ART beduten….mich erschüttert es zutiefst, doch wäre es nicht das 1. MAL

Ich achte und ehre diesen BLOG….macht weiter so, es ist aller höchste ZEIT….!!

ES GIBT KEINERLEI FREIHEIT OHNE DIE FREIHEIT DES GEISTES !!!!!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

 

