PUTIN RUSSLAND – ZION-WELTENVERBRECHER

von Egon Tech
FREUNDE,wer das hier nicht kennt und vielleicht auch noch Putin unterstellt,er möge sich doch ersteinmal bei uns DEUTSCHEN entschuldigen, hat GESCHICHTE so verstanden, wie es die ZION-SATANISTEN den MASSEN der WELT erklären  !!

RAUB ist legal nach  : KOL NIDRE
MORD ist legal nach KOL NIDRE
VÖLKERHASS säen ist legal nach KOL NIDRE
VÖLKERMORD ist legal nach KOL NIDRE

http://www.politaia.org/wichtiges/der-unbekannte-putin-teil-1-unbedingt-ansehen/

Diese Dokumentation ist extremst ” untertrieben “, das bezeuge und beeide ich bei jedem ” unabhängigem ” Gericht  !!

Warum werden Interviews mit Putin ins GEGENTEIL gekehrt ?
Warum das Ferkel in eine seriöse Rolle lanciert ?
Was ist mit dem DEUTSCHEN VOLKE ?  NUR NOCH verHAARPTE IDIOTEN ? ZOMBIES ?
NEIN, nicht alle, einige erkennen, trauen sich aber nicht der ZIONMACHT zu widersprechen, alles würde man IHNEN nehmen, FAMILIE, JOB, LEBEN….!!

Was sind diese VERBRECHER ?

SIE SIND selbsternannte GOTTHEITEN  !!

Berauben und versklaven alle Völker der WELT !!

FÜHREN KRIEGE gegen VÖLKER deren einziger Nachteil ist Bodenschätze zu besitzen, Wissen oder geopolitisch gelegen bedeutsam sind ohne alles vorhergesagte !!

Jagt dieses PACK, das nicht die DNA der MUTTER-ERDE hat, wie wir, die EIGENTÜMER, von diesem so wunderbaren BLAUEN PLANETEN  !!

Werft SIE in die GOSSE der durch SIE pervertierten MENSCHENGESCHICHTE, in grössten Teilen erlogen und erstunken, nur um eines zu sichern, deren ” ALLMACHT “  ja, denkt über dieses Wort genau nach :

ALLMACHT  !!

Das UNIVERSUM beteht nicht NUR aus GUT, es gibt auch nicht NUR “GUT”, denn es wäre dann das BÖSESTE überhaupt….!!

MEINUNGSSTREIT IST LEGAL;OHNE MEINUNGSSTREIT KEIN WISSENSZUWACHS; LASST IHN ZU  !!

WAS aber macht HAARP/NANOTRAILs mit dem MENSCHEN ?

Es entmündigt IHN und er wird GEDACHT, ORWELL wäre/wird 100 000-fach überboten  !!

Wer das UNTERBEWUSSTSEIN DES MENSCHEN MANIPULIERT  ( unbewusst, ihr merkt es nicht, definitiv nicht  !!!!), macht sich an der SCHÖPFUNG strafbar, er degradiert alles “SEIN” auf ein von   ” UN- Menschenhand” gewolltes,degeneriertes MASS…!!

WIR alle haben nur EINEN GEIST,ein HIRN,

SCHÜTZT es und das EURER KINDER, wir haben nur das “EINE”, ansonsten sind wir das, was SIE zu uns sagen :

GOYEMs/VIEH…verstanden ????

babs-i_3D_groß

SCHÜTZT EUCH und denkt über PUTIN nach,
ein Mensch mit sehr besonderen Fähigkeiten,
ein Dorn in dn Augen derer, die die Welt versklaven,
mein russischer FREUND  !!!
LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@web.de    egon tech
Advertisements