Rostock Lichtenhagen – 20 Jahre VERDUMMUNG

von Egon Tech

Schaut Euch diese Bilder an und die Medien,wie sie es ausschlachten,wie die wahren BRAUNEN,die GRÜNEN, sich fetzend und hetzend der Geschichtsfälschung bedienen….

DENN:

Lichtenhagen war eindeutig ein “inszeniertes PROGROM “,der damalige Innenminister Kupfer hatte sich im Puff verkrochen,damit ihn niemand fragen konnte,alle diejenigen,die etwas gegen diese Sauerei in der Polizei unternehmen wollten,wurden gemassregelt,kastriert….!!
Zionistin ROTH und der Ötze sprachen von der Gefahr von RECHTS,ich denke,es ist die Gefahr von INNEN,dem KOPF,denn der Fisch stinkt vom Kopfe aus…
Am Sonntag musste “IM – Larve “,der Bundespräser und frischbenannte ” Ehrenbürger der Stadt Rostock ” seine Galle Zions auch noch loswerden,mir wird übel…!!

Und schaut Euch die Bilder an,die Medien sprachen von TAUSENDEN auf dem “NEUEN MARKT “,ich sehe und hielt bildlich max. 3-4 Hundert
fest,auffällig dabei war,dass nicht ein einziger Vietnamese zu sehen war,nichtmal in der angrenzenden Kröpeliner-Einkaufsstrasse..
Aber was ersichtlich war,es kamen Gruppen von Roma,scheinbar herbeigeführt,sie befragten die Polizisten,die waren aber meines Erachtens sehr verlegen,ich denke,aus einigen kam zum Ausdruck:
Was soll diese ganze Schei….!!??

Hubschrauber patroullierten über der City und einer blieb statisch fest dort stehen,so dass permanentes Gedröhne die Kulisse beherrschte..!
Viele Passanten gingen achselzuckend und kopfschüttelnd weiter,ich auch !

Diese ekelhafte LÜGENBANDE muss wissen,dass sie zur Verantwortung gezogen werden,der Tag kommt und ich sage immer:

Schwappt Volkes Zorn über,geht es nicht immer gerecht zu….sie müssen es einfach wissen,damit ihnen der Ar…auf Grundeis geht…und ich denke,sie ahnen es..!

Passt nur auf,sie denken,sie können der HAARP-verblödeten Masse wiederum eine ” FRIEDLICHE REVOLUTION” aufs Auge drücken,sie wollen real: Plan  B  und C  !

Hindert sie daran und lasst die Ratten,die jetzt das sinkende Schiff verlassen nicht einen Augenblick aus den AUGEN…!!

IM-LARVE-Gauckler-Präser und Zion-Roth müssen wissen,dass es ein DEUTSCHES RESTVOLK gibt,intelligent und bewusst,diesem TREIBEN ZIONS in DEUTSCHLAND ein Ende zu setzen !!

FRIEDEN MIT ALLEN VÖLKERN ; ACHTUNG ALLER VÖLKER;INTEGRITÄT ALLER VÖLKER;ACHTUNG ALLER GESCHICHTEN und lasst EUCH nicht missbrauchen für diesen MOB,das Geldsystem steht vor dem Zusammenbruch,das Sozialsystem wird folgen,stoppt den AUSVERKAUF DEUTSCHLANDS, besinnen wir uns unserer Wurzeln, aber und das sage ich immer wieder :
KEIN FREIER GEIST MIT HAARP !!
NEHMT IHNEN HAARP,es ist die grösste BRAINMANIPULATIONS-MASCHINERIE in der ” bekannten ” Menschheitsgeschichte !!

Das TIER,  “  666  “  ist waidwund,passt auf und schützt EUCH und EURE KINDER vor diesen satanischen Verbrechern!

BABS-I – Komplexsystem , Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration  !!
Einmalig in der Welt und hört auf die Anwender,fragt danach…

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”    etech-48@web.de      egon tech

 

Quelle: http://kulturstudio.wordpress.com/2012/08/26/rostock-lichtenhagen-20-jahre-verdummung/

Advertisements