ROTHSCHILD-STASI !! ( Nicht DDR-STASI !! )

So entledigt man sich unliebsamer Mitwisser !
Die Überschrift aus der Super-Illu lautete : Familie Stolpe, 4.x Krebsdiagnose…..er war Ministerpräsident in Brandenburg und unter “IM-Verdacht”
Es sollte eigentlich ein eigenständiger Artikel werden, meine Reise in den eurasischen Raum allerdings änderte das und dieser Artikel hier absolut, denn:
USrael hat sich auf die Ermordung, Beseitigung, Entschärfung von Generälen, Staatsmännern und einflussreichen Persönlichkeiten durch KREBS spezialisiert…..!!
Insbesondere in den Regionen,denen man nicht so ohne weiteres einen Völkermord androhen kann, die Eliminierung von Staatsoberhäuptern, Infiltration und Mord sind ein WARENZEICHEN VOM MOSSAD, NSA, CIA….und OPUS DEI   !!
Man könnte hinter jedem Kürzel ein “TM” setzen , “Trade Market”…
Mir persönlich fügte man 6x Krebs in 5 Jahren zu, ich schrieb darüber, meinen früheren Freund, einem Wandler zwischen den Welten, verpasste man ein “Lungenkarzinom”, an dem er 10 Tage später verstarb….
Freunde von mir erlitten wie ich verschiedene Tumore, Kehlkopf, Lympfdrüsen (er löste die Stasi auf…..ergo Mitwisser..!!) und Schilddrüsenkrebs, sowie alle Arten, die über den Athmungsapparat und Verdauungstrakt applizierbar sind…!!
Zwei Arten der “Tumorinitiierung” gibt es:
1. Durch Beschuss mit Skalaren, da sich die Zellen dann nicht mehr physiologisch teilen, sondern durch pathologische Schwingungsgrössen, sowie Infraschall, alle Zellinformationen gestört werden und die “Teilungsrate der Zellen” entgleist,die Zellsysteme versuchen durch erhöhte Neubildung den Untergang der durch den energetisch-pathologischen Eintrag entstandenen Untergang der Zellsysteme zu “reparieren”, was zur Entstehung von bösartigen und schnell wachsenden Tumoren führt….!!!
2. Es werden manipulierte “Viren” ( jeder weiss, wie es gemeint ist…!) durch vertraute Personen appliziert, d.h., es müssen immer Menschen im Umfeld als Verräter agieren, das haben die Verbrecher lange im voraus so eingefädelt….
Wo und wie Chavez Recht hat, ersieht man an ihm, darum mein Ruf in die Welt:
Die JUDEN raubten mir mein “UNIVERSAL-ANTITOXIN” und ich sage mit Absicht Juden und nicht Zionisten, denn genau die Elite der Juden veröffentlichte dies in SCIENCE und NATURE im Juni 2011, als ihre eigene Erfindung….!!
VERBRECHER, denn sie fragten mich vorher, ich sagte nein und darauf kam die Antwort:
Dann holen wir es uns woher auch immer…!!
Welch INFAMIE  !!
NUR, Hochmut kommt vor dem Fall, denn sie haben nur die KOPIE, das ORIGINAL geht in AUGENHÖHE an ihre GEGNER, das wissen sie genau und es ist ein Automatismus, der eintritt, sollte mir etwas passieren…so ist das eben…!1
Freunde und Mitkämpfer, wir leben und erleben eine der perversesten Epochen der “bekannten” Menschheitsgeschichten und es wird sich zeigen, ob wir materiell geprägte Menschen in der Lage sind, unser EGO hinten anzustellen oder wiederum daran scheitern, im Moment sieht es nach SCHEITERN aus, da keine reale TRIEBFEDER zu erkennen ist, den Verbrechern in den ARM zu fallen,…!!??
Russland ohne JUDEN/ZIONISTEN/OLIGARCHEN wäre eine der letzten CHANCEN vor der sich bereits abzeichnenden APOKALYPSE, daher reagieren diese Weltenverbrecher einschliesslich dieser Geiferer und Verleumder und Verderber des DEUTSCHEN VOLKES so und nicht anders, ein Russland, dem man (Jo Biden !!) eine Revolution androht, ist nicht in der Lage, da destabilisiert, die Führung gegen diese SATANISTEN zu übernehmen, darum soll PUTIN WEG  !!
Ich drücke ihm und dem Deutschen Volke und allen friedlieben der Welt die Daumen und schreie es hinaus…..HÄNDE WEG VON RUSSLAND  !!
WEG NIT DEN ZIONISTEN/OLIGARCHEN und FREIHEIT sowohl für das Volk RUSSLANDS, als auch für das DEUTSCHE VOLK…..
WEG mit den VERBRECHERN, sie haben genug UNHEIL, VERLEUMDUNG und VÖLKERMORD auf dem GEWISSEN, das sie nicht besitzen…..darauf sind sie auch noch stolz…!!
Meine obligatorische BITTE :  SCHÜTZT EUCH, ZUMINDEST EUER HIRN, OHNE SEID IHR NUR WEHRLOSE UND LETHARGISIERTE ZOMBIES  !!!
Schaut auf die Strassen, die Menschen sind es bereits…..das ist deren Ziel und ich weiss, wie man sich schützt,  SO    oder     SO  !!
LG, der Schöpfung verpflichtet und nur IHR, “ET”    egon tech     etech-48@web.de
.
Gruß
Der Honigmann
 

egon techFreunde,habt ihr den tieferen Sinn dieses Artikels überhaupt verstanden…??

Lest ihn nochmals und vergegenständlicht mal,dass alles aber auch alles von diesen Verbrecher-Zionisten gesteuert wird,die sog.Deutsche Einheit war lange eingefädelt,ein Teil des Machtapparates der DDR war die ROTHSCHILD-STASI sie ist es,die uns heute aus “Sicherheitsdiensten” und dubiosen Gruppierungen des VERFASSUNGSSCHUTZES aber vor allem von den oben genannten Diensten ,jeden Tag vor Augen führt,wer die Zügel und den Knüppel weltweit führt…:

SATANISTEN ZIONISTEN PSEUDOJUDEN = WELTENVERBRECHER !!

Die HURE,WISSENSCHAFT, hat sehr grossen Anteil an der Manipulation der Bevölkerung,der MASSENPATHOLOGIE ´mit vorheriger Ansage der VOLKSKRANKHEITEN:
ANSAGE :
1. Neue Atemwegserkrankung: COPD durch Nanotrails ( Nano-Alumosilikate !!)
2. extreme Häufung von Schlaganfällen und Hirninfarkten undzwar von Kind,Heranwachsenden bis Frau/Mann und älteren Menschen

Das sind Massenerkrankungen,die “schleichende und punktuelle Eliminierung” wird von obigen USraels geführten Diensten bewerkstelligt….
der
ROTHSCHILD-STASI !!

Perversest,inhumanst und nur satanischen Regeln zugehörig,,sie haben auf diesem Planeten nichts zu suchen,verhalten sich aber so,als gehörte er ihnen
oder;ZITAT:

WENN UNS DIE wELT NICHT GEHÖRT;BRAUCHT ES SIE AUCH NICHT ZU GEBEN !!

Freunde,werft Euren materiell geprägten Rucksack ab,er behindert Euch beim Laufen und der Gegenwehr…..!!
Ballast,den sie uns aufzwangen,dabei haben wir es überhaupt nicht nötig,Freunde,es ist Euer Leben,werft es nicht weg,denn jedes SANDKORN, dass sich einfindet,ist ein SANDKORN in deren Gewaltengetriebe,es knirscht und zerbirst,so soll es sein und mich erfreut enorm der mehr als rege Zuspruch und das aus ganz Europa und aus ganz unterschiedlichen Gründen aber in einem einig:

Erkennung der wahren Feinde und Erkennung der wahren Freunde…!!

Das ist ein sehr,sehr wichtiger Fakt und die Bestätigung dessen,dass IHR mich habt,nicht ich Euch…!!

Bedenkt immer:

WER DAS HIRN DER MENSCHEN BESITZT;BESITZT DEN MENSCHEN !!!

UND : Es wäre allzuschön aber leider nicht mehr wahr!!

DIE GEDANKEN SIND FREI,wer kann sie erraten…..!!??

Folglich :

MIT HAARP+ NANOTRAILS : KEINE FREIHEIT DES GEISTES !!

Schützt EUCH,ihr habt nur ein HIRN,benutzt es und benutzt mich,”ET”

LG,der Schöpfung verpflichtet und nur IHR,einen Guten Rutsch,
egon tech
etech-48@web.de

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/12/30/rothschild-stasi-nicht-ddr-stasi/

Advertisements