Russisches Militär stellt neuartigen Überhorizontradar in Dienst

Das russische Militär hat in der Teilrepublik Mordwinien an der Wolga einen neuen Radar in Betrieb genommen. Die Überhorizont-Radaranlage „Container“ mit einer Reichweite von 3000 km ist imstande, Luftziele in Westeuropa zu lokalisieren.

Dass der neue Radar bereits in Betrieb ist, bestätigte der zuständige Ressortleiter in der russischen Luft- und Weltraumverteidigung, Andrej Rostowzew, am Montag. Verteidigungsminister Sergej Schoigu sagte: „Diese Anlage ermöglicht uns, unsere Kontroll- und Überwachungshorizonte in die westliche Richtung zu erweitern.“ Der Befehlshaber der Luft- und Weltraumverteidigung, Alexander Golowko, teilte nach Angaben der Onlinezeitung Gazeta.ru mit, dass der neue Radar unter anderem militärische und zivile Flugzeuge über Westeuropa überwache.

Laut dem Militärexperten Said Aminow wird die neue Anlage die konventionellen Frühwarn-Radare vom Typ Wononesch ergänzen, so dass das russische Militär im Fall eines überraschenden Raketenstarts aus dem Westen „besser informiert“ ist, so Gazeta.ru. Der Direktor des Moskauer Forschungszentrums für Weltwaffenhandel (CAWAT), Igor Korotschenko, sagte, dass zehn bis zwölf solche Radare zusammen mit den neusten Raketenabwehrsystemen S-500 einen lückenlosen Raketenabwehrschild über Russland bilden könnten.

http://de.ria.ru/security_and_military/20131209/267443767.html

Gastbeitrag:

WER zweifelt jetzt noch….??

FREUNDE,

hört auf mich und seht Euch genau um und hört nicht auf die Dummschwätzer, die das alles als VERSCHÖRUNGSTHEORIE und ANGSTMACHE bezeichen…!!

Es ist bitterster ERNST und Putin/Russland hat gar keine andere Wahl  !!

DER KRIEG ÜBER UNSEREN KÖPFEN UND “IN” UNSEREN KÖPFEN IST LÄNGST ENTBRANNT !!!

….siehe oben:  http://de.ria.ru/security_and_military/20131209/267443767.html

Wer die aussergewöhnliche russische PHYSIK belächelt, ist entweder ein DUMMKOPF oder ein SELBSTMÖRDER  !!

WER hat in “D” das globalste aller RAKETENANGRIFFSYSTEME  installiert ??
WER führt vom Boden “D” Präzisionsschläge mit verheerenden Folgen für die Zivilbevölkerungen anderer STAATEN durch  ??
WER installierte das weltgrösste HAARP-SYSTEM in “D”  ?  ( LOIS-ROSTOCK-MARLOW/MV   !!!!  mit der OSTSEE als REFLEKTOR  ??!! )

WER
WER
WER

Alles durch ZIONGEFÜHRTE WILLIGE, die sich BUNDESREGIERUNG nennt…welch FREVEL  !!

ALLE, WIR ALLE dienen denen als BAUERNOPFER, der ungeheuerliche VORWURF eines realen, unvergleichlichen HOLOKAUST wäre die FOLGE   !!

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRN/GEIST/LEBEN  !!

BABS-I   Komplexsystem = Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration !!

Auf höchstem Wissensstand, exzellent in der Wirkung, da WORONESH-TECHNOLOGIE  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”    etech-48@gmx.de    egon tech   http://techseite.wordpress.com/

Gastbeitrag Ende.

.

Gruß an die Erkennenden

Der Honigmann

 

 

Egon Tech

…der DATENSUCHENDE ist sehr gut informiert, das wurde mir absichtlich untergeschoben, der Missbrauch war VORSATZ…

NIEMAND darf dies missbrauchen, passiert das trotzdem, dann geht der EIGENSCHUTZ vor, denn diese perverse BANDE hat keinerlei SKRUPEL, der satanische Hintergrund treibt SIE dazu, Menschen direkt anzusenden und SIE unbewusst zu zerstören, denn die psychischen Störungen sind ungeheuerlich,die immunologischen auch aber das HIRN ist deren ANGRIFFSPUNKT Nr. 1 !!!!

ZIONISTEN 0 PSYCHOSEKTEN = SATANISTEN

Was will man da mehr drüber sagen, das ist der ABSCHAUM des PLANETEN und SIE werden in KÜRZE ganz sicher ihren LOHN dafür erhalten, die “DIENER” dieser Pervertierten ebenso…wartets ab …!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

Egon Tech

ZERO,

absolut richtig, darum:

GEBLOCKTE/INFORMIERTE ZEOLITHE/BENTONITE und SILIZIUM-NANOS !!

Sie sind nicht missbrauchbar, einem Schreibschutz einer CD vergleichbar…!!

Die Anwendung der EMF gegen den Menschen und alles LEBEN trifft explizit auf das unabdingbare SILIZIUM zu, ohne SILIZIUM kein STOFFWECHSEL !!

Die gesamte ZIONWISSENSCHAFT, also 99% im Westen , arbeitet NUR eben DARAN !!

BEGREIFT:

Das ist der reale HOLOKAUST !!

OHNE GEIST, kein LEBEN !!

LG “ET”

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/12/10/russisches-militar-stellt-neuartigen-uberhorizontradar-in-dienst/

Advertisements