Russland baut 2013 mehrere Radar-Anlagen neuer Generation

рлс воронеж ленинградская область

Foto: RIA Novosti

Russland legt 2013 mit Bau von gleich mehreren Radar-Anlagen neuer Generation los.

Bereits zu Beginn des Jahres wird die Radar-Anlage neuer Generation „Woronesch“ in Betrieb gehen, die nach der High-Tech Vorfertigungstechnologie erbaut wurde. In der Region Irkutsk geht der Bau der Radar-Anlage „Woronesch-M“ zu Ende. Ähnliche Radar-Anlagen werden auch in anderen Regionen Russlands entstehen.

Das neue Radarnetz wird Russland eine vollständige Kontrolle über alle strategischen, von Raketen bedrohten Standorte mit notwendigen zeitlichen Angaben eines Atomraketenangriffs gewährleisten.

http://german.ruvr.ru/2012_12_01/Russland-baut-2013-mehrere-Radar-Anlagen-neuer-Generation/

.

Gastbeitrag dazu:juden-kreml-mauer-mit-freimaurer

FREUNDE,

wir sind derzeit Zeuge einer unverholenen Agressivität der zionistisch geführten USA, als STACHEL ein NETANJAHU/KARASEW mit eindeutig inhumansten Wesenszügen, SATANISMUS ist das, nichts anderes..!!
Schauen wir in die nahe Vergangenheit, so erkennen wir die FRATZE des IMPERIALISMUS, des satanischen ZIONs, der die Welt in SCHUTT und ASCHE legen will !

Ich bin erfreut, dass die Reaktion Russlands auf diese Agressivität mit dem weiteren BAU von WORONESH -RADAREN erfolgte, die noch vor kurzem als beendet erklärt wurde, das erklärt einiges über die Wichtigkeit dieser ANTI-HAARP-TECHNOLOGIE…!!
Die USA dünkten sich, durch die ZIONs angestiftet, in der Lage, Russland mit ihrem expansionistischen Raketenabwehr-System in die Knie zu zwingen, diese Reaktion nenne ich eindeutigst und absolut korrekt !
http://german.ruvr.ru/2012_12_01/Russland-baut-2013-mehrere-Radar-Anlagen-neuer-Generation/

Wer Einblicke in militärstrategische Entwicklungen hat, diese Technologien selber nutzt zum Schutze des Lebens, durch das BABS-I-Komplexsystem = Biophysical Anti Brainmanipulation System – Inzegration der weiss, was die Stunde geschlagen hat und der weiss auch, warum die BEVÖLKERUNG vollkommen lethargisiert dem Treiben der NWO/ZIONs zuschaut, wie die Maus auf die Schlange schaut und in regloser Passivität verharrt….!!

FREUNDE,

das wissen diese Verbrecher, sie rechnen 100%-ig mit dem Aufgehen dieser inhumansten aller Philosophien, das wird nicht so sein, doch erkennt es bitte und erkennt auch, dass der menschliche Geist nicht allein mit dieser ungeheuren Perversion fertigwerden kann…!!
Tiefste Einblicke in die sog. ” aussergewöhnliche ” russische Physik und ein sehr hohes Mass an Wissen auf dem Gebiet der Zellbiologie, der
Stressbewältigung und der absoluten Antistrategie zum Schutze des Individuums gehören ebenso dazu, wie eine unabdingbare Ergebenheit in die Bewahrung von LEBEN !

Schaut Euch meine Artikel über HAARP und WORONESH genau an, erkennt das BABS-I Komplexsystem und erkennt, was die BIENE uns sagen will, ich habe diese Antistrategie längst und das wissen diese Verbrecher ganz genau..!

Mein stetiges Bitten, SCHÜTZT EUCH und EURE KINDER wird von vielen gehört und mit Begeisterung angewandt, das könnten aber
mehr sein, denn wir brauchen viele, die bei klarem und  nichtmanipuliertem GEISTE sind, denn der KAMPF um das SEIN beginnt erst,
seht es ein und erkennt die Wichtigkeit des GESUNDEN,ERKENNENDEN GEISTES !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etech-48@web.de

.

Gruß an die Strategen

Der Honigmann

 

egon tech

Darum hab ich doch ERNIE
DANK gesagt,

es ist das bezeichnendste BILD, das ich je gesehen habe und mehrere meiner Artikel haben es gewollt oder von ERNIE zugesetzt als PHILOSOPHIE !!

Kein JUDENHASS, sondern einfach ein FESTstellung…mir raubten sie alle Patente und kehrten sie gegen das LEBEN…klar, soll ich DANKE sagen ??!!

NEIN!!

Jede Körperzelle ist denen/EUCH gewidmet, die aufbegehren,
kein Hass aber gerechte STRAFE,

SO

oder

SO

SCHÖPFERS STRAFE IST DENEN GEWISS …ich mache mir die Finger an denen der anderen DNA nicht schmutzig…VERBRECHER aber nicht das genauso betrogene Volk, denen man den NAMEN stahl, wie uns DEUTSCH !!

LG “ET”

 

egon tech

Dies stimmt schon ziemlich gut, denn die Alumosilikate – Nanos hab ich erfunden, sie werden in mehrfacher HINSICHT sträflichst missbraucht, ich erfand sie , um schwerste Krankheiten zu heilen, um extrem antientzündliche Nano-Komplexe in die Zellen/Zellkern einzuschleusen, das sog, NANO-SHUTTLE-SYSTEM …!!
Sie drehen alles ins GEGENTEIL,ich nahm entschärfte/geblockte Silizium Nanos 7 nm( wie Schreibschutz der CD !!), sie nahmen ungeblockte, also für HAARP empfängliche 3nm Partikel ( vom gleichen Hersteller !!) und unentschärft und BLUT-HIRN-SCHRANKE überschreitende , die Menschen mit HAARP zu ZOMBIES machen,da sie als NANOCHIP im ZNS fungieren…etc….!!
Woronesh hat eine gänzlich andere Technologie als HAARP, diese ist auch mit der ” herkömmlichen ” Physik nicht zu erklären und aus Sicherheitsgründen werde ich das hier auch nicht tun..
Die aufgewandte Energie ist enorm hoch, sie hat die HAARP-WOLKEN hier zur Wahl Putins 3 TAGE (!!!) über der HAARP-ANLAGE ROSTOCK/MARLOW/LOIS ” stehenlassen ” 3 Tage und Nächte, dokumentiert, veröffentlicht und von mehreren bezeugt….!!
Vorher hatte ich Lawrow darüber in Kenntnis gesetzt, dass hier durch HAARP Einfluss zum Ausgang der Wahl getätigt wird….er sagte vorher, dass, wenn sich jemand einmischen würde, Russland sehr scharf reagieren würde …in 4 Stunden wurde WORONESH voll aufgedreht und über dem HAARP-Kraftwerk hat es fürchterlich gebummst und Plasmawolken stiegen auf,danach standen die Wolkenformationen wie eine WAND über uns und der HAARP-ANLAGE….extrem beeindruckend, erahnend, welch enorme Energie dahintersteckt….

Denkt an den Schutz, es ist mein bitterer ERNST !

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

egon tech

WORONESH-TECHNOLOGIE in ZIONISTENHAND wäre nicht auszudenken und doch müssen wir es in Betracht ziehen,ob wir wollen oder nicht…!!!???

Ich sehe das genauso, darum braucht das Russland, das uns als Verbündete möchte, PUTIN ( Original, nicht die Mendel-KOPIE !!) unsere vollste Unterstützung im GEISTE und in TATEN…denkt bitte,bitte an den EIGENANTEIL, den wir als MENSCHHEIT zu leisten haben, er ist nichtmal im entferntesten erbracht…
Aufklärung JA aber nicht um jeden Preis, denn die HIRNE der Menschen in den Industriestaaten sind durch HAARP/NANOTRAILS zu, nicht mehr kritikfähig…!!
In den SÖLDNERKRIEGS GEBIETEN mit ELEND überzogen: ebenso nicht aufnahmefähig !!
Wir müssen über den Begriff SOLIDARITÄT erneut tiefgreifender nachdenken und nicht, wie die Merkel mit dem “V.ZEICHEN ” Israels VERTEIDIGUNG beschwören…das ist nicht VERTEIDIGUNG; sondern absolute AGGRESSION mit ATOMWAFFEN geschenkter U-BOOTE…Verbrecher des PLANETEN, Verbrecher am DEUTSCHEN VOLKE !!!

Das kann und wird nur der Schmerz des Leides können…keinerlei ” ENGELSZUNGEN ” leider, leider, leider ….!!

SCHÜTZT EUCH LASST EUCH NICHT VOM WESENTLICHEN ABHALTEN :GESUNDHEIT !!
GEISTESGESUNDHEIT !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

egon tech

Danke ERNIE, das Bild hast richtig dazugesetzt, es trifft den Kern, das ist keinerlei HETZE, DENN SIE BEDIENEN SICH JA NUR DES NAMENS “JUDEN”, nicht das VOLK sondern die SCHWERSTVERBRECHER DES PLANETEN ; das ist die knallharte JAHRTAUSENDWAHRHEIT !!
Das GIER-GELD-HASS-GESCHWÜR aller NÄCHSTENLIEBE konträr gegenüber-im Wege-stehend !!

Lehnd deren schmutziges GELD ab, es ist durch und durch mit BLUT besudelt und steht allen Völkern, die auf FRIEDEN hoffen, im WEGE,…!!
Reicht dem Hilfesuchenden die Hand, besinnt Euch auf die Nächstenliebe, es ist die einzig gültige Währung auf dem Planeten und im Universum, leisten wir als Menschheit unseren EIGENANTEIL, bekommen wir ganz sicher UNTERSTÜTZUNG aus dem UNIVERSUM !!

HALTET EUCH UND EURE/UNSERE KINDER GESUND;DAS IST DAS ALLERWICHTIGSTE !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

Jana337

Da hast Du aber meine anderen Kommentare über dieses THEMA nicht gelesen oder völlig falsch verstanden, ausserdem ist die USSURI-Geschichte eine etwas andere:
Mao wollte die Russen mit seinen Millionen Soldaten einfach überrennen, das sagte er auch offen so, er wurde gewarnt und wurde extrem in die Schranken gewiesen, dass alle Soldaten starben war nicht HAARP als Ursache, sondern die bis dato unbekannte NEUTRONENBOMBE…!!
Ich bin absolut gegen jeden Einsatz von derartigen Waffen aber es muss, leider,leider , auch einen Schutz und eine Abschreckung geben…!!
Tschenobyl war übrigens kein UNFALL, sondern ein ANGRIFF der USA auf die mit dem AKW verbundenen HAARP-Anlage, darauf kam es zur RÜCKKOPPLUNG und Milliarden WATT führten zur Kernschmelze…richtig recherchieren…
Auch sagst Du nur etwas gegen die Russen und das im KALTEN KRIEG, sag was über das VERHALTEN der GEGENSEITE, dann ist es korrekt…!
Nochmals, ich missbillige derartigen EINSATZ gegen das LEBEN absolut, doch immer beachten, was tut der GEGNER, sie RAKETEN-ANGRIFFSCHILD !!!

WISSEN IST IMMER EIN ” NEUTRUM ” es gibt kein böses Wissen !!

NUR DIE GESELLSCHAFT BESTIMMT DEREN EINSATZ ” FÜR oder GEGEN DAS LEBEN ”

schützen heisst auch Abschreckung durch mögliche Vergeltung, ich heisse das nicht gut aber darum sage ich immer und immer wieder:

SCHÜTZT EUCH UND EURE KINDER; SCHÜTZT DEN GEIST; denn ohne sind wir alle nur ZOMBIES !!

Wer das begreift, verinnerlicht, mich kennt, der weiss, was das BABS-I – Komplexsystem KANN UND WELCHEN sCHUTZ DES gEISTES UND DES lEBENS ES BIETET; MEHR GEHT NICHT:::1

ausser :

Weg mit den VERBRECHERN und FRIEDEN, das aber geht nicht ohne einen unmanipulierten GEIST !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/12/03/russland-baut-2013-mehrere-radar-anlagen-neuer-generation/

Advertisements