Russland: Meteorit war Überschallrakete!

Erinnern Sie sich noch an die spektakulären Bilder des Meteorits, der am 15. Februar in der russischen Stadt Tscheljabinsk detonierte? Wie die Zeitung „Nesawissimaja Gaseta“ schreibt, handelte es sich dabei aber nicht um einen Meteoriten, sondern um eine russische Überschallrakete, die bei Tests in 92 Kilometer Höhe in einen Sturzflug geriet und unkontrolliert zu Boden stürzte.

Wie ungefragt manipulierte Meldungen von allen Medien – ohne zu hinterfragen – übernommen werden, sieht man exemplarisch am Beispiel des vermeintlichen Meteoriten-Einschlags von Mitte Februar in der russischen Stadt „Tscheljabinsk“. Zwar fanden Meteoriten-Forscher auch, dass es irgendwie unüblich ist, dass ein Meteor mit schneeweissen Kondensstreifen, einem grellen Blitz und einer starken Explosionswelle zu Boden geht – zu recht. Denn es war gar kein Meteorit sondern eine Rakete.

Wie die Zeitung „Nesawissimaja Gaseta“ rausgefunden hat, war es der Prototyp einer Überschallrakete, die in 92 Kilometer ausser Kontrolle geriet. So startete in den frühen Morgenstunden des 15. Februar 2013 ein Langstreckenbomber des Typs Tu-160 in die Luft, der mit dem Prototyp einer Überschallrakete ausgerüstet war. In einer Höhe von 15 bis 20 Kilometern und bei einer Geschwindigkeit von 20 000 km/h wurde die Trägerrakete abgefeuert. Danach trennte sich eine Zündstufe der Testrakete ab. Einige Minuten später sollte die Überschallrakete ins Weisse Meer fallen. Doch die Rakete geriet plötzlich in den Sturzflug und ausser Kontrolle.

In allen Videos, die es vom „Meteoriten“ zu sehen gibt, sind weisse Kondensstreifen sichtbar – ähnlich eines Flugzeuges. Das kommt vom Raketenantrieb, der jedoch nicht mal annähernd die Geschwindigkeit eines Meteoriten erreicht, der auf den Boden kracht. Die Geschwindigkeit des Flugobjekts hat gemäss „Nesawissimaja Gaseta“ neun bis 17 km/s betragen. Meteoriten haben gewöhnlich eine Geschwindigkeit von 25 bis 30 km/s.

Bereits am Tag nach dem Absturz wurde der Fall von den russischen Behörden ad acta gelegt, obwohl die Absturzstelle nicht mal offiziell untersucht wurde. Man liess die Öffentlichkeit im Glauben, der Meteorit sei in ein eilends sauber ausgefrästes Eisloch in einen See gefallen.

.

Quelle : http://www.seite3.ch/Russland+Meteorit+war+Ueberschallrakete+/582807/detail.html

.http://www.youtube.com/watch?v=V5tVPMbBRvA&hd=1

FREUNDE,

http://de.rian.ru/zeitungen/20130409/265897078.html

…das  RIA NOVOSTI zwar ein russisches Medium ist aber zionistisch gelenkt, das weiss jeder Insider…

Dass man uns aber einen “russischen Bären ” aufbinden will, das spottet jeglicher Beschreibung !

Das Projektil ist von der NASA beobachtet worden, weil sie die Flugbahn sehr genau kannten, es war die vor ca. 2 Jahren propagierte:

NICHTATOMARE WAFFE ZUR ERZEUGUNG EXTREMER DRUCKWELLEN IN DER STRATOSPHÄRE   !!

Russlands Verteidigungsministerium war gezwungen zu derartigen Äusserungen, so, wie die USA es genauso getan hätten, hätte es denn einen derartigen “Angriff” Russlands gegeben….der Zynismus der ZION-AMIS aber ist kaum zu überbieten und ist gleichzusetzen mit der Hysterie nach dem ATOMBOMBENABWURF  auf JAPAN 1945…!!

ERPRESSUNG und DEMÜTIGUNG RUSSLANDS   !!

Das nüchterne ERWACHEN kennen wir ALLE !!

Es handelt sich um eine Waffe, ergo WELTRAUMWAFFE, die die FALKEN in Pentagon und Israel sich dünken, allein zu besitzen,,,!!

Dem ist NICHT so und das werden wir sehr bald nach der 2. Form von ” Flugobjekt-Leningrad ” erfahren, ein Spiel mit dem Feuer mit dem ZIEL der Auslösung eines globalen KRIEGES  !!  ZION-SATAN-REGIE der KABBALA  !!

FRAGT uns noch jemand, was über unseren Köpfen geschieht ?

NEIN, wir sind ja die ” Auserwählten” für einen Vergeltungsschlag, weil wir derart perverse Waffen auf unserem ZIONOKKUPIERTEM BODEN dulden…!!

Wo sind die Menschenmassen, die gegen Pershing und SS20 demonstrierten ??

HAARP-verblödet, lethargisiertes KANONENFUTTER…so sehen SIE uns, die, die UNS  “GOYEMs /VIEH nennen und die Zentrale der ” US-RAKETENABWEHR ” ANGRIFF  wäre korrekter, von der Türkei nach RAMSTEIN verlegten…!!

Der vollen Vergeltung,  ja des avisierten PRÄVENTIVSCHLAGES  ausgesetzt…!!

AUF DEUTSCHEM BODEN DIE ” WELTGRÖSSTE HAARP-ANLAGE” =  LOIS ROSTOCK MARLOW/MV

MISSBRAUCH DER OSTSEE ALS REFLEKTORSPIEGEL  !!

DEUTSCHLAND  als SCHAUPLATZ  eines möglichen INFERNOS von den sich AUSERWÄHLT  nennenden “AUSERWÄHLTEN “……..!!

Ein schauderhafter Gedanke, schauderhaft real, da die VOLKSMASSEN durch HAARP/NANOTRAILs nicht mehr fähig sind zum “KRITISCHEN DENKEN “  =  LETHARGIE   wohin man schaut  !

FREUNDE,

SCHÜTZT EUCH  und EUER KINDER GEIST/HIRN und fangt an aufzuwachen aber bitte ;  sehr,sehr schnell  !!

BABS-I   =  Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@web.de   egon tech

.

…danke an TA KI

.

Gruß an die Wissenden

Der Honigmann

 

egon tech

Ganz,ganz ruhig,
denn die russische Anti-Anti-Rakete hat eine Geschwindigkeit von 9-12 Mach….!! Allein die ist offiziell die schnellste,kaum treffbare Waffe gegen den RAKETEN ANGRIFFSSCHIRM der ZION_SATAN_NATO…

Aber allein der Gedanke, dass über dicht besiedeltem Gebiet die Russen derartige neue Waffen testen würden, ist absurd….

HIER geht es einzig und allein um den TEST des ABWEHRSCHIRMS des GEGNERS durch Geheimwaffen, die mit ganz anderen Projektilen arbeiten und extrem hohe Energie in der STRATOSPHÄRE freisetzen, da gibt es keinerlei “RESTE”, die man finden würde und nichtatomar sind sie auch….!!

Wenn die Vorwarnzeit so gering ist, nichtatomare Waffen derartige Zerstörungskraft haben, ist die HEMMSCHWELLE extremst tief……!!

LG “ET”

 

egon tech

DANKE;

doch vergiss bitte nicht das ” Emotionale Hirn,BAUCHHIRN ” es ist extrem wichtiger als das ZNS, doch darin sind unsere Datenspeicher, die abgefordert werden und so gefüllt, vom Bauchhirn 10 000 x schneller und sicherer ausgeführt werden, die EMOTIONEN sind des MENSCHEN STÄRKE, darum werden alle EMF-Waffen, alles, was uns umgibt, DIGITALISIERT, also ohne Schwingung, nur:

kalt-emotionslos : 0101010101

Die Kommunikation mit dem GEISTE geschieht nur so,darum wollen SIE es verhindern…HAARP und alle DIGITALISIERUNGSFORMEN = ZOMBISMUS !!

BABS-I- Komplexsystem lässt das nicht zu und die Menschen, die es anwenden, spüren das SOFORT,denn

OHNE FREIHEIT DES GEISTES ,GIBT ES KEINERLEI FREIHEIT !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

FREUNDE,
ERNIE,

Danke, dass Du mich so erkennst, denn dieses ist ein absoluter ” Aufgebundener BÄR”,
Was sollen die Russen denn sagen?
Dass es der NASA’s neue Waffe ist, die nichtatomare Sprengkraft in der STRATOSPHÄRE freisetzt ?
Der ehemalige Kathastrophenminister und heutiger Verteidigungsminister sagte über den ” HIGH-TECH-BESCHUSS ” durch das ” X 37 B ” – Shuttle ( streng geheim!!)der NASA, als ” Russland in Flammen ” stand und strategische STANDORTE, einschliesslich der strategischen Atomwaffen von FEUERSBRÜNSTEN bedroht wurden:

” Russland müsse sich auf derartige Geschehnisse ob der Klimaberänderung einstellen…”( siehe ria novosti: Russland in Flammen )

Ich fragte ihn, ob er noch bei Verstand sei…heut ist er Verteidigungsminister und hoffentlich ( sicher !!) aufgeklärt und schlauer !!

FREUNDE,
der aufgebundene BÄR lautet: KRIEGSERKLÄRUNG auf allen FRONTEN und über unsere Köpfe hinweg…ungefragt, einfach so…!!

ELEKTROMAGNETISCHE WAFFEN SIND REALITÄT !!

Bitte beachtet es und :

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRN/GEIST…es ist real und sehr , sehr böse….!!
Ohne Hirn seid IHR alle nur ZOMBIES, wacht auf und denkt daran, dass es VORDENKER gibt, die lange vorher wussten, dass all dies eintreten wird, sonst sind ANTISTRATEGIEN nicht möglich…bitte bedenkt das…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etech-48@web.de

 

egon tech

LACMO,

da fang doch schon mal an Du Pfeife,sabbern kann ich auch,fällt mir nur extrem schwer…!
Das HANDELN realisiere ich seit mehr als 30 Jahren,was machst denn DU ….??
Tastatur ärgern und Sprüche klopfen, möge dich doch soein SKALARBÜNDEL mal auf den Weg der Erleuchtung bringen, tue etwas…aber das scheint ja

nicht DEIN DING….!!

ALLE SKALARWAFFEN/WELTRAUMWAFFEN VERBIETEN !!

Wer hat das vorgeschlagen ?

Genau Russland und China !!

WER setzt HAARP gegen das eigene VOLK ein ? Rostock-Marlow-LOIS ??

Wer hat ANTIHAARP erst Jahre später installiert ?

Russland !!

DU geistiges Kleinod solltest mal versuchen INVESTIGATION zu buchstabieren, denn mehr wird garantiert nicht…

“ET”

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/04/11/russland-meteorit-war-uberschallrakete/

 

 

Advertisements