Schlaganfall, Hirninfarkt, Stress kommt nicht von ungefähr!

http://news.google.de/news/story?cf=all&ncl=dNjh1qmSkHR86qMmLOz-0WRkEv-EM&topic=m

Es ist keine sogenannte “Zivilisationserkrankung”  es ist ein bewusst herbeigeführtes “Abprodukt von HAARP”  !!! Lebensumstände und Verhalten natürlich inbegriffen  !!

Über 85 %  ALLER ERKRANKUNGEN SIND AUF  “PSYCHO-EMOTIONELLEN STRESS”  zurückzuführen, einschliesslich Krebs !!!

EMF-Einwirkungen sind mit absolutem Abstand die grössten STRESSOREN, SIE HABEN DIE BIOLOGISCHEN UND CHEMISCHEN Stressoren lange abgelöst und sind seit AKTIVIERUNG von HAARP und UMTS etc. sprunghaft angestiegen, auch die Stoffwechselerkrankungen, wie DIABETIS etc…..!!

Hirninfarkte sind die Kapitulation der gestressten Zellsysteme auf eine nicht mehr entspannungsfähige Zellmembran, durch die Stressung werden die Zellwände und Gefässwände kontrahiert und es kommt zur Verengung der Zellwände, die somit die grossmolekularen Zellschlacken und die sich ansammelnden Schwermetalle nicht mehr in die Gewebsflüssigkeiten ableiten können. Es kommt zu entzündlichen Prozessen, die im ‘guten Fall’ zur Apoptose führen, zum befohlenen Zelltod !!

Dadurch sterben Zellen ab, jedoch andere Zellsysteme werden damit verschont !!
Im ‘ungünstigen Fall’ kommt es zur Nekrose und ganze Zellareale gehen durch den Entzündungsprozess unter, es kommt im schwersten Fall zur LYSE, zur Vergiftung des Organismus die durch lytische Prozesse Neurotoxine ausschütten und somit zum Hirninfarkt oder Tode führen !!!!
patente egon tech stress !!)

Diesem Geschehen, dass einerseits durch Lebensumstände aber sicher vorsätzlich und sehr boshaft dem EUGENIK-Programm zuzuschreiben sind !!

HAARP ist ein PSYCHOTERRORSYSTEM, dass sowohl unsere Hirnströme, als auch unsere IONENKANÄLE  manipuliert, es kommt zu Fehlregulationen, die zum “Informations-Chaos ” im ZNS führt !!

Mit NANOTRAILS applizierte AS 03 ( !!)  Alumosilikate 3 nanometer (!!) überwinden absichtlich die  BLUT-HIRN-SCHRANKE  und dringen somit ins ZNS ein, in den Steuerungsapparat, der alle Körperfunktionen mit elektrischen Impulsen über die Synapsen steuert, alle endokrinologischen Funktionen ( Drüsen-Hormone  !!) steuern und somit über GESUNDHEIT-KRANKHEIT  entscheiden ( soweit war Hamer nie, da ist er stehengeblieben – ansonsten ist der Ansatz richtig !!).

Meine Lehrer waren die grössten Chronobiologen und Kenner der Psyche des Menschen, daraus resultieren die  ABWEHRSTRATEGIEN gegen sowohl diese impertinent menschenfeindliche Waffe, als auch durch menschliches Verhalten hervorgerufene Schäden im ZNS zu minimieren und AUCH VORZUBEUGEN  ZU SCHÜTZEN, dazu gehören die geblockten Zeolithe/Bentonite als Naturminerale und Biokatalysatoren, als auch noch effektiver die von mir entwickelten ANTISTRESS-NANO-HYDRO-GELEE. Sie sind weltweit einmalig und wirken sofort (1o sekunden intranasal über das Limbische System, unsere Hardware…!!!)

Erste Hilfe bei Gefahr eines Schlaganfalls und bei eingetretenem Hirninfarkt  aber besser natürlich zum Schutze der Zellmembran und Toxinausleitung aus den Nervenzellen und allen Zellen !! 

Ich danke meinen Lehrmeistern für das Erkennen der Grundlagen, es waren durchweg HUMANISTEN ohne Namen zu nennen, es waren die allergrössten…..!!

Es gibt 2 Arten von Terrorismus  !!

1. Der Psychoterrorismus
2. Der physische Terrorismus

Der PSYCHOTERRORISMUS ist das perfideste was UN-Menschen sich je gegen die eigene Art ausgedacht haben, sie gehören vom Planeten und Universum verbannt…..!!
Psychoterror ist deshalb so zu verurteilen, weil die Psyche vor Angriffen dieser impertinenten Art kapituliert und ungeschützt der Mensch die Lösung nur in Beendigung ero Freitod oder in Unterwerfung sieht!

Das ist das Ziel dieser EUGENIKER…..Unterwerfung oder Freitod aber auf gar keinen Fall Gegenwehr, Folge ist LETHARGIE…..kennen wir doch…..oder ??
Die Strasse ist voll davon  !!!
Heut wählen sie sogar ihre Henker ( Wahlen MV…..HAARP Marlow, MV  Kraftwerk Rostock…..!!!) welch ein Irrsinn!!!

Der physische Terror ist somit eine fast ‘banale’ Form, es werden Menschen verstümmelt aber nicht umgebracht, die umgebrachten sind sehr perfide ausgedrückt, die Glücklicheren…..welch Menschsein kann das planen und realisieren ???!!

Nur fehlgeleitete Eliten, die sich so entarteten wie Bill Gates oder Rotschilds etc…..unterwerfen!!

Sie werden nicht durchkommen, aber wir Menschen haben auch ein Pflicht;diese Pflicht heisst NÄCHSTENLIEBE und die Stimme zu erheben   !!

Wir schauen zu, wie Nordafrika, Libyen etc…..beraubt und zerstört werden, es geht um die ungeheuern Süsswasservorräte und nebenher ums ÖL…..dieser CIA-Krüppel SACK-OSSI (der franz. Trommelhase) hat die weltgrössten Wasserkonzerne hinter sich und hat obendrein mit den “Rebellen ” ( marodierende Privatarmeen…..!!) eine 35 % Beteiligung am libyschem ÖL vereinbart…..VERBRECHER nennt man solche…….  !!!

Glaubt ihr, die scheuen vor Eurem Hirn zurück?

Niemals, sie wollen EUCH, das VIEH, die GOIEMS auf max. 1 Milliarde und weniger dezimieren, besser noch 500 Millionen…..dann hat sich die Art Mensch sowieso erledigt…..wollt ihr das ????

Wehrt Euch, ich durfte Wissen erlangen und stehe, wie Ihr wisst, immer mit meinem Namen hier, wielange…..??  Das liegt nicht in meiner Hand, doch Angst habe ich vor diesen Verbrechern nicht, das wissen sie und fürchten den, der hinter-über mir steht…..GOTT !!

MfG  ET   egon tech   etech-48@web.de

.

…für die Bewertung, die hier nicht klappt, bitte die nächste Überschrift nehmen….

(18:40 h ….jetzt klappt die Bewertung….)

.

Gruß

Der Honigmann

 

egon tech

Hallo und danke,
ich stehe wie gesagt Rede und Antwort und gebe auch, was ich kann…!!
Alles darf ich nicht, das müsst Ihr verstehen, im Blog kann ich manche Dinge übehaupt nicht sagen…
Zu Broers:
Er ist Mitglied des Council of Academie of Science, dazu gehören 300 Nobelträger und ehemalige…ELITE der Elite…vorsicht…ich hatte auch einen als Lehrmeister…getrennt…!!

Eliten haben ganz andere Ziele als das Menschsein, Broers äusserte sich über seine Erfindung: genial, Eingebung, evolutionäre Revolution….!!
In Wahrheit Wissen russischer Physik….!!
In Wahrheit der Pferdefuss zur Bewusstseinsmanipulation….

Er sagte nicht die Wahrheit, das schrieb ich ihm auch…

Aufpassen: BABS-I ist allein zum Schutz vor Manipulationen des SEINS,ich verachte und bekämpfe die Manipulation über das Unterbewusstsein,da der Mensch darüber keine Kontrolle hat,daS ist Eingriff in die Persönlichkeit….NIE DARF MAN DAS !!!!!

Schutz des Lebens JA, aber dem Leben immer die freie Wahl lassen…..ELITEN SEHEN Das etwas ANDERS !!!!j

Fragt mich einfach oder ruft ein Thema auf, ich kenne aus dem Stehgreif keins, das ich nicht beantworten könnte, ansonsten habe ich ja den Chef…den frag ich ganz gewiss…materielle Dinge aber und Ruhm sind mir zuwider….!!

LG “ET ” danke Ernie, etech-48@web.de

 

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/09/08/schlaganfall-hirninfarkt-stress-kommt-nicht-von-ungefahr/

