Sehr (un)geehtter Herr Netanjahu, unlieber Prof. Nikolai Karasew,….

…..sollten Sie / Du Prof. Nikolai Karasew, einen Weltenbrand auslösen, wird sowohl das Volk Israels, als auch das damit verbundene amerikanische Volk unwiederruflich biologisch ausgelöscht werden!!

Das sage ich hiermit in allerhöchster Form eines WISSENDEN, dem dem allerheiligen Menschheitsbedürfnis aus göttlicher Fügung zuteil wurde  !!

Das Mass ihrer Schandtaten ist voll, man wird sie und damit alle Schuldigen vom Planeten bannen!!

Dieses ist eine eindringlichste Warnung, nehmen sie es ernst, es ist ansonsten unwiederruflich, lesen sie meine Patente, damit dem Planeten nicht das von ihnen s wiederholte AUS  zuteil wird….!!

 NIEMAND wird ihr satanisches WERK gutheissen, d.h…:

BANN für immer und ewig…!!

 „ET „

.

Gruß

Der Honigmann

 

 

egon tech

….Freunde sage ich…nicht Anmassung…einfach geniales Wissen…das ist nicht mein Werk.das ist Schöpfers Wissen…HEILEN über das HIRN…NEUROPEPTIDE UND SEHR;SEHR VIEL MEHR……!!

Ich sollte in die Elite der ELITE….habe abgelehnt,BROERS nicht….warum wohl,weil ich MACHTBESESSEN bin….kaum….UNLOGIK !!!

LG EG

 

honigmann

—-nein, er ist ein Wissender, wodurch, sei mal dahingestellt (iCH weiß es), hoch angesiedelt und er ist KEIN Antisemit. Er ist gegen die Zionisten und deren Verbrechen.

 

ja Ernie…bei weitestem kein ANTISEMIT,ein Humanist DURCH und DURCH…alles stahlen jene mir….meinen Menschenliebe dienst NIE…ein Wissen ohne Gleichen…es opfere ich ich…kein HOHN,keine Ehrverletzung,einfach nur MENSCHENLIEBE….von Gott dem Schöpfer so gewollt…HASS bitte nicht verwechseln mitr LIEBE….

LG “ET” egon tech etech-48web.de

 

egon tech

von aquin

ich habe keinen Titel——

Ardene war de Erfinder des Fernsehers und der Wasserstoffbombe……….

FREUNDE;ICH HABE ! 100 ooo x mehr und Tesla und Grebennikow waren Vorbilder für mich….Prof. Hecht einer meiner Lehrmeister ob durchgefallen oder nicht,masse ich mir nicht an……..Chef der Akademie der Wissenschaften der DDR Russlands und aller Akademien des Ostblocks……
sie waren nicht DÜMMER als IHR..

wurden aber übernommen von :

3 i 999 im Umkehrschluss 666 Europas grösstem Immobilienkonzern……

verstanden….???!! SATANISTEN city of london…..!!

 

egon tech

Morchen,DU weisst von ALLEN hier,dass Zutiefster Humanismus mein Leben beinhaltet,die BIENE und ich haben ein ungeheures KAPITAL….GOTT,SCHÖPFER….er lieh es mir….meine LIEBE gehört den Kleinsten der Kleinen,den Ärmsten der Armen—-Morchen…DEINEN kleinen Mäusen und allen geknebelten Menschen der Welt….

LG ET

 

 

egon tech

…wilfried

wir leben alle in ZYKLEN

NIEMAND auf ERDEN kann sich dem widersetzen….NIEMAND….

das ist Schöpfers Wille und er gab es mir als

LEIHGABE…

als DIENER der SCHÖPFUNG !!

DU weisst es,andere auch…das fürchten diese VERBRECHER…!!

LEIHGABE+DIENEN….nicht ÜBERHEBLICHKEIT….!!

LG ET

 

egon tech

Danke…ERNIE….
NIEMAND HATR EIN RECHT AUF MENSCHENFEINDLICHKEIT;DIESER ” BLOG” STEHT FÜR
BIENE PFLANZE TIER MENSCH INGENAU DER REIHENFOLGE !!

STIRBT DIE BIENE;STIRBT DER MENSCH …Grebennikow und Tesla und ich wissen/wussten darüber sehr,sehr viel…..
.GLAUBE “JA”,betriebswirtschaftliche KIRCHE: NEIN…!!

ABSOLUT KEIN JUDEN HASS…das würde ich zutiefst verabscheuen…!!!

Diese Menschen sind wie wir ….lasst keinen Hass auf Völker kommen……!!!

LG ET

 

vonAquin

Ja, ich war auch traurig, als ich das von Lupo las. Schade, ET, dass Du zu spät kamst. – Wie ist es mit Maria Lourdes, könnte sie Deinen Schutz auch gebrauchen?? Frage ich mich.

 

ABSOLUT,,,ich STEHE dazu…ERNIE und auch LOURDES sind im höchsten MASSE gefährdet….ich habe den SCHUTZ…leider nur im Rahmen kostenlos…ungeheuer teuer,….aber extrem wirksam….ich kann aber vielleicht in naher Zukunft anders…..

GOTT gebe mir die Kraft….

Freunde,draussen warten die Verbrecher auf mich…..gebt mir geistigen Schutz….SATANISTEN können das Leben der Zelle nicht zerstören….sie sind krank….extrem krank…….

LG ET

 

egon tech

nein:::WAR ER NICHT:::GOOGLEN::ODER FRAGEN::es waren ungeheure Humanisten…ICH NICHT…ich diene dem SCHÖPFER…BIENE ZELLE SCHNEEFLOCKE !!! AMIPEC-Q Aminosäure Mineral Peptid Complex-Quanten modifiziert

DAS ist absolut höchster Wissensstand ….nicht von mir,nur von mir zusammengeführt ….

VERBRECHER GEHÖREN;WIE JEMAND SAGTE;VOR EIN ” MENSCHENGRICHT”

ich masse mir das nicht an….!!!

NIEMALS aber seht,was steht in RIA Novosti….sicher kein ROTES ORGAN….!!

FREUNDE

Gesundheit nicht KAPITAL,ich kämpfe für die Ärmsten der
Armen….Gesundheit Trinken Essen

in der Reihenfolge

LG ET egon tech etech-48@web.de

 

egon tech

DANKE…et ist egon tech und 1,4 Millionen web-einträge sollten mich nicht Lügen strafen….

Ein Wissen,dass der DIEB ,KARASEW RUSSLAND raubte…

dieses Land hier….ich sage nicht Deutschland,griff Russland mit HAARP—-MARLOW…Kraftwerk Rostock und LOIS Südschweden an….mit dem High-Tech-Shuttle RX 37 B High-Tech Rettungssystem für verunglückte Raumfahrzeuge entwickelt…..als LASERWAFFE fast RUSSLAND ausgelöscht …alle Bio Chemo Nuclear Waffen wären 06 2010 ausgelöscht……meine Intention verhinderte dieses……..könnt ihr das begreifen,was dann jetzt wäre…….!!!??

Erst darauf startete Russland den abgebrochenen KOSOS-Complex…..es war das Ende der radikalen Sauereien…..mehr kann ich leider nicht sagen……

Was immer es ist….VERNICHTUNG ist DUMMHEIT in perverswester Form….Russland ist nicht MEDWEDEW,nicht PUTIN….da alle ,alle Menschen manipulierbar sind…..

FREUNDE….NANOCHIPS sind sowohl krass Schädlichst,als auch lebensfreundlichst heilend !!!

Ich sagte aber…..ich werde SCHWEIGEN ….wir haben noch zuviele Verbrecher,die uns beherrschen….geht halt noch nicht…….leider…..

LG ET etech-48@web.de

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/03/sehr-ungeehtter-herr-netanjahu-unlieber-prof-nikolai-karasew/

