Sherborn Forscher lüftet das Geheimnis der Wettermanipulation durch Regierungen mittels Geoengineering

Sherborn Forscher lüftet das Geheimnis der Wettermanipulation durch Regierungen mittels Geoengineering
By crae´dor on 16. März 2013 • ( 0 )
16. März 2013 auf this ist Dorset http://www.thisisdorset.co.uk/ Übersetzung: Patrizia

Foto © www.deesillustration.com

Foto © http://www.deesillustration.com

EIN FORSCHER aus Sherbone (UK) lüftet das Geheimnis über, was er beschreibt als, „das drängendste Thema unserer Zeit“.
Der Wissenschaftliche Mitarbeiter David Lim aus Sherbone glaubt, daß Regierungen die Macht haben, absichtlich das Wetter zu beeinflussen.
„Es wird bezeichnet als Geo-Engineering, welches die Wissenschaft ist, das Wetter zu verändern um die globale Klimaerwärmung zu bremsen. Geo-Engineering hört sich gut an, aber das ist es nicht – Geo-Engineering-Wissenschaftler selber geben zu, daß es hoch riskant ist. Es können extreme Wetterbedingungen erschaffen werden, Nahrungsmittelpreise können kontrolliert werden und ernstzunehmende Krankheiten werden mit den Chemikalien, die dafür benutzt werden, in Verbindung gebracht“, erklärt er.
David gehört zu einer wachsenden Zahl von Aktivisten weltweit, die glauben, daß heimliche Experimente offen am Himmel ausgeführt werden.
Er erklärt: „Die Geo-Engineering-Verordnung des Britischen Unterhauses (2009) beschreibt den Grad von reduziertem Sonnenschein, indem Sulfatpartikel in den Himmel gesprüht werden um künstliche Wolken zu erzeugen; dadurch wird reflektierendes Sonnenlicht in den Weltraum geleitet. Die Regierung beabsichtigt Flugzeuge dafür einzusetzen. Aber was ich zur Zeit über dem Südwesten sehe, sieht so aus, als täten sie es bereits.“
„Manche Flugzeugabgase (anhaltende Kondensstreifen) verbleiben nun für Stunden am Himmel, sie verbreiten sich und formen Zirruswolken, die teilweise unser Sonnenlicht blockieren. Weltweite Verdunkelung (Global Dimming) ist der Begriff, den die NASA benutzt, um diese Art von Phänomen zu beschreiben.“
Viele Aktivisten glauben, daß die Geo-Engineering-Chemikalien und nicht ausreichendes Sonnenlicht verantwortlich sein können für die momentane Zunahme von Alzheimer, Demenz, Auto-Immunkrankheiten, Atembeschwerden, Krebs und Rachitis.
David fasst zusammen: „Ich habe Videomaterial, fundierte Berichte, Patente, Testergebnisse und Artikel aus Fachblättern, die alle behaupten, daß die Bevölkerung ohne deren Zustimmung besprüht wird. Wenn du atmest, dann geht dich das etwas an. Abgesehen von Auswirkungen auf die Gesundheit: diejenigen, die das Wetter kontrollieren, kontrollieren letztlich die Nahrungsmittelproduktion, verändern die biologischen Systeme und können das Wetter als Waffe benutzen.“
„Unser Klima zu manipulieren ist gefährlich und führt gewaltige Macht in die Hände von Wenigen. Geo-Engineering ist eine ernstzunehmende Sache, es geschieht bereits und die Menschen müssen darüber Bescheid wissen.“
David spricht über Geo-Engineering am Mittwoch, den 27. März um 19 Uhr in der Trent Village Hall (UK). Der Eintritt ist frei.

Dazu ein Kommentar von Egon Tech
FREUNDE,wer mich kennt, kennt auch meine Ausdauer und die ist sehr gross und ungebrochen:WER DAS HIRN DER MENSCHEN ANTASTET;VERGEHT SICH AN DER SCHÖPFUNG;AM “SEIN ” !!

Bitte beachtet meine Artikel und Kommentare über die pervertierte Elite und ihrer Handlungen gegen das SEIN, es hat in der
” bekannten ” Menschheitsgeschichte” derlei Handlungen NIE gegeben !

HAARPMKWer setzte die bis dato schrecklichste aller Waffen, die ATOMBOMBE gegen die MENSCHEN ein ?
Wer setzte Agent orange gegen die Menschen in Vietnam ein ?
Wer betreibt die ” weltgrösste HAARP-ANLAGE ” auf deutschem Territorium ? ( LOIS,ROSTOCK-MARLOW/MV)
Wer greift mit dieser WAFFE Russland an ?
Wer manipuliert unsere HIRNE und unsere KINDER zu ZOMBIES ?
Wer betreibt extreme EUGENIK unter Verwendung ” Epigenetischer Impfstoffe,ergo:Waffen ?
Wer vergiftet mit NANOTRAILs(Chemtrails ) unsere Himmel,unsere Luft zum Athmen , verdunkelt unsere Sonne ?
Wer setzt in diesen NANOTRAILs 3 Nanometer grosse Siliziumpartikel ein, die als Chip im ZNS fungieren ?

” Die unendliche Geschichte……”

Die “ZIONGEFÜHRTE NWO;USA;NATO” !!!!!!

Wollen wir diesen pervertierten Kreaturen den Planeten kampflos überlassen oder sind noch ausser der HAARP/NANOTRAILs-lethargisierten Masse Menschen mit Gewissen und A…..in der Hose auf diesem Planeten, die genug des ewigen JAMMERNS sind und HANDELN wollen, ja müssen ??

Darum steht für die, die erwacht sind, erwachen wollen, an allererster Stelle:

Schütz Eure Hirne und die EURER KINDER vor dem realen ZOMBIE-ISMUS !!

Das ist die GRUNDVORAUSSETZUNG für ein funktionierendes, nichtmanipuliertes HIRN :

BABS-I-Komplexsystem = Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

Ob HAARP/NANOTRAILS oder GEOINGENIERING,ob EUGENIK oder EPIGENETIK,ob vergiftetes WASSER ob vergifteter LUFT, sie nehmen uns alle LEBENSGRUNDLAGEN und beschliessen es auch noch im nichtgewählten Bunzeltag:
” Wasser ist kein MENSCHENRECHT ! “

Geht es noch schlimmer ?

JA, geht es und das sehr bald, denn IHR seht den Zusammenbruch der materiellen Systeme, die Systeme, die die ZION-SATANISTEN brauchen, um uns zu versklaven,zu ZOMBIES zu machen, das ist REALITÄT bei Hunderten von Millionen, nicht mehr fähig, das eigene falsch geprägte EGO, den EGOISMUS abzustreifen und sich jeder selber kritisch hinterfragend:

” Bin ich noch Mensch, darf ich noch sein ??”
schreit es heraus und den Weltenverbrechern ins Gesicht:
” Hier sind wir Mensch, hier wollen wir sein ” !!

babs-i_3D_großFREUNDE,

lest die beiden Artikel und stellt EUCH die FRAGE:
REDET der “ET” nur wie alle anderen oder hat er ANTISTRATEGIEN /LÖSUNGEN ?
( Jede ernstgemeinte Anfrage wird beantwortet und ich bin wieder im Lande,ich, den man in diesem BLOG als ” TÜRKEN -TECH ” und Psychopathen bezeichnen darf, geht es noch Freunde …?)

Er hat und das als LEIHGABE für das SEIN, für die Schöpfung,”ET” etech-48@web.de egon tech

 

Quelle: http://kulturstudio.wordpress.com/2013/03/19/sherborn-forscher-luftet-das-geheimnis-der-wettermanipulation-durch-regierungen-mittels-geoengineering/

Advertisements