SIE WOLLEN NUR UNSER BESTES….GELD ist aus, jetzt ist es das HIRN !!

Gastbeitrag:

FREUNDE,

lest und wertet und bedenkt meine Veröffentlichungen und ANTISTRATEGIEN, denn :

Das HIRN der MENSCHEN zu besitzen, bedeutet :
DEN MENSCHEN zu besitzen  !!

Lest genau, was SIE mit uns vorhaben, natürlich in wunderschöne Worthüllen gekleidet  !

http://nachrichten.t-online.de/usa-und-eu-im-wettlauf-zur-gehirn-entschluesselung/id_62302286/index

Hirnforschung

Ein gigantisches Vorhaben: Die endgültige Entschlüsselung des menschlichen Gehirns (Quelle: Thinkstock by Getty-Images) FREUNDE,

HAARP/NANOTRAILs sind etwas extrem Schreckliches zur Menschheitskontrolle, zur MANIPULATION des GEISTES !!

Ohne Freiheit des GEISTES gibt es keinerlei FREIHEIT !

Traut ihr diesen Weltenverbrechern wirklich über den Weg, dass SIE  EUER  BESTES wollen ??

Hört IHR auf die BESCHWICHTIGER/VERLEUMDER oder reicht die verbliebene Freiheit noch zur kritischen Betrachtung ??

NIEMALS haben diese WELTENVERBRECHER/ZIONISTEN/SATANISTEN auch nur einen Hauch für das Wohl der Menschheit getan, SIE verdienen am SIECHTUM, an lebenslangen STOFFWECHSELERKRANKUNGEN und das ZNS/BRAIN steht seit geraumer Zeit im Mittelpunkt !!

WARUM?

Weil ALLE ERKRANKUNGEN ihren URSPRUNG im ZNS haben, KRANKHEITEN sind zu weit über 90% URSACHE von :

PSYCHO-EMOTIONALEM – STRESS  und der wird im ZNS erzeugt, unserer SCHALT-STEUERZENTRALE…!!

Warum sind die Erkrankungen des ZNS von KINDERN bis GREISEN explodiert ?

Weil seit ca. 5 Jahren die biochemischen Stressoren durch die ” physikalischen Stressoren ” abgelöst wurden und das zu:

über 1000 % Abstand  !!

Das lasst Euch mal auf der Zunge zergehen, das macht kein HIRN ohne Schaden zu nehmen durch:
Schlaganfälle, ADHS, DEMENZEN,Burnout, geistige LEERE, LETHARGIE    et et et et….!!!

Was wollen die INNEHABER der SCHULWISSENSCHAFT, die ZIONISTEN/SATANISTEN und mit diesen Ankündigen mitteilen ??

VOLLKOMMENE GEISTIGE VERSKLAVUNG, ERZEUGUNG VON KRANKHEITEN DURCH EMF UND VOLLKOMMENE ENTMÜNDIGUNG DES MENSCHEN….GOYEMS  nennen SIE UNS, die, denen der PLANET gehört, nicht denen, SIE haben nicht die DNA der MUTTER ERDE  !!

Manipulierer, Verleumder und Verharmloser sind lange in diesem BLOG unterwegs,die, die das begreifen und HANDELN, wissen das, andere müssen diesen Weg erst noch erkennen und da greifen diese Ratten der ZIONS ein…erkennt sie und entlarvt SIE, das ist EURE CHANCE und die CHANCE EURER KINDER  !!

SCHÜTZT EUCH, FRAGT MICH…und lest den Artikel sehr genau und was ich über HAARP und Antistrategien sagte/sage…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@web.de    egon tech

Gastbeitrag Ende.

.

Gruß an die Akademien

Der Honigmann

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/02/26/sie-wollen-nur-unser-bestes-geld-ist-aus-jetzt-ist-es-das-hirn/

Advertisements