“Stellt euch vor, wir haben Krieg und keiner MERKT es…”

Nachricht vom 07. + 11. Aug. 2012:

Schweres ERDBEBEN im IRAN

http://www.n24.de/news/newsitem_8131475.html

Hallo Ernie, schau Dir das mal an, ich wusste nichts vom Erdbeben im IRAN, Morchen machte mich grad drauf aufmerksam…!!
Ich ahnte, dass etwas kommen musste, die HAARP-Aktivitäten hier über dem KRAFTWERK-ROSTOCK waren so eminent grässlich, dass man die Energie förmlich spüren konnte..!!
Ich war unterwegs und als ich das sah, bin ich extra zum Kraftwerk gefahren, um zu zeigen,dass etwas passieren wird, was, das konnte ich ja nicht wissen und ob das alles war, weiss ich auch nicht, eines aber weiss ich ganz genau:

FREUNDE, MENSCHEN,  SCHAUT ZUM HIMMEL, DER LÜGT NICHT, AUCH WENN ER VON DIESEN ERBÄRMLICHEN  ” UNMENSCHEN ” MISSBRAUCHT WIRD   !!!
Wir müssen davon ausgehen, dass sich diese Ereignisse wiederholen und die Tiefe des Bebens wird mit 10 km  angegeben, das ist eindeutig HAARP und LOIS/ROSTOCK/MARLOW/MV  ist der Mitinitiator, definitiv…!!

Dass wir von Geisteskranken zergiert werden, wissen scheinbar mehrere, dass wir von SCHWERSTVERBRECHERN  zergiert werden, das wird Folgen auch für uns UNSCHULDIGE haben, denn die Gewaltspirale schraubt sich unaufhörlich aufwärts, ich mahne nicht umsonst:

FREUNDE,SCHÜTZT EUCH und EUREN GEIST, EURE KINDER  !!
Schau Dir mal diese Bilder von heut hier in Rostock über dem Kraftwerk an (HAARPANLAGE…) ist das nicht grauenvoll…sowas hab ich noch nicht gesehen…

Auf der einen Seite blauer, klarer Himmel, andere Seite schwere Kumuluswolken und dazwischen diese bizarr-zerrissenen HAARP-Schattierungen…alles am Nachmittag…entsetzlich… LG ET

*

Nachricht vom 12. Aug. 2012:

Hallo Ernie,

schau Dir das mal von heute morgen hier an, eine Wand,die sich über dem Kraftwerk Rostock/HAARP erhebt, die eine gewaltige Energie in die Ionosphäre schleudert….!

Gestern waren die Bilder eindeutig, das BEBEN im Iran folgte zeitversetzt, heute würden die Ereignisse ca. 12-14 Uhr zu erwarten sein, wenn es denn wiederum IRAN sein sollte aber es steht ja auch noch der Abschluss der ILLUMINATEN-SPIELE in London an, der CoL.

Ich bin der Meinung,dass es sich um einen eindeutig von den ZIONS initiierten ANGRIFF auf den IRAN handelt und eine Verknüpfung mit London in deren Konzept passen würde…HALTET DEN DIEB !!

LG EGON etech-48@web.de   egon tech

.

Gruß

Der Honigmann

.

 

egon tech

FREUNDE

Ich muss noch eine bisher nicht bekannte Tatsache aus dem HAARP-KOMPLEX : LOIS,Rostock/Kraftwerk, Marlow/MV
machen:
Marlöw und Rostock sind mit einem 30cm dicken KUPFERKABEL verbunden(!!!)
Rostock/Kraftwerk ist mit einem Kabel mit LOIS verbunden
aber:
Es ist ein EINLEITER-KABEL !!
der zweite LEITER ist : DIE OSTSEE !!

Bei einem normalen Kraftwerk wäre das auch beinahe,beinahe zu vertreten,nicht aber bei9 einer KAPAZITÄT,wie sie bei HAARP der Fall sind !!

Entlang der Kabelführung Rostock-Marlow, sind erhebliche Magnetfelder die Tatsache,auch das wäre noch (??) beinahe vertretbar(??) …

ABER NICHT:

BEI SKALAREN;DIE KEINERLEI GRENZEN UND ISOLIERUNGEN KENNEN;SIE ALLESAMT DURCHBRECHEN !!

JETZT ABER:

DIE OSTSEE ALS SKALARWELLEN – POTENTIAL !!

Versteht ihr,was ich meine ? Es ist eine ungeheure Fläche,die hier JAHRE vor dem Bau der Anlage LOIS als Abstrahlung missbraucht wird,10000 x grösser ,als LOIS selber…!!
Somit ist das Zerstörungspotential dieser Anlage der der Anlage in GAKONA um das VIELFACHE überlegen…!!

Vor 3 Jahren gab es über der Ostsee vor Warnemünde einen
” STEHENDEN TORNADO ” ,ich schrieb darüber in der “OZ”…!!
Welch eine Energie ist wohl dafür nötig,um das zu realisieren ???
Welche Auswirkungen hat dieses System auf die Gesundheit der Anwohner,der Anrainer der Ostsee….??
Welch ungeheures Verbrechen ist es,dieses HAARP-System gegen Völker und Regionen einzusetzen ?
Wieviel INHUMANIDITÄT bedarf es,um derart ABARTIGES zu realisieren…?

Wir werden wieder durch die ZIONS missbraucht,wieder gegen andere Völker verwendet,wieder werden Unschuldige sterben,wieder werden HIRNE zu ” grauem Schrott”,Intelligenzen zu manipulierbaren Zombies,Hirne gefügig gemacht, Wissende,die dieses aufdecken,verfolgt und gequält und zerstört….!!

Wacht auf :

FREUNDE,das ist kein Science Fiction ,das ist bitterste Realität !!

SCHÜTZT EUCH,solange es noch geht,denn die TUMORERKRANKUNGEN explodieren und die Hirninfarkte/Schlaganfälle explodieren,Kinder bekommen Schlaganfälle…das soll normal sein ??

Wo sind die GRÜNEN,die damals aus Unwissenheit protestierten,wo stecken sie jetzt,wo sie genau wissen,was hier läuft….??

Die manipulierte Masse demonstriert gegen Gorleben,S 21 und Lubmin…alles Peanuts gegen diese :

SKALARSCHLEUDER ;DIE ALLERGRÖSSTE DER WELT !!!!

Freunde,hört auf mich,ich kenne Interna,SCHÜTZT EUCH UND EURE KINDER !!
Oder glaubt ihr etwa,dass diese unrechtmässige “GmbH ” Euch helfen wird…?

NIEMALS,gekaufte Politiker,gekaufte Wissenschaft,alles in ” ZIONS HAND ”

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web egon tech

( mailt mich an,gern gebe ich mehr INFOS und HILFE !!)

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/08/12/stellt-euch-vor-wir-haben-krieg-und-keiner-merkt-es/

