Tarnschild für Chemtrails und …

POLITAIA.ORG: Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen
Seit letzten Sommer konnte man in diversen Gegenden der USA teilweise  “blaue Himnmelsabschnitte” beobachten. Normalerweise sieht man in den NATO-Staaten die übliche graue Suppe. Dies  ist die  Chemtrail-Decke, unter der wir seit etwa 15 Jahren zu leben haben und die mittlerweile zu unserem Alltag gehört. Viele Leute halten die Giftschwaden für normal und wissen gar nicht mehr, wie eine Himmel ohne Chemtrails aussieht. Tragischerweise gibt es die herrliche Kollektion von echten Wolken kaum noch: Sie wurde von den Militärs mit all ihren tödlichen und illegalen Wettermanipulationen zerstört.

Seit kurzem sieht man “Löcher” in dem graunen Schleier, der den Himmel überzieht. Diese azurblauen Bereiche sind aber künstlich hervorgerufen und zwar durch einen neuartigen Bestanteil des Cocktails, den die Wahnsinnigen über unsere Köpfe hinweg ausbringen.

Laut Dr. Castle, einem brillianten Polymer-Chemiker, der sich seit vielen Jahren mit Chemtrail-Patenten und unabhängigen Laboruntersuchungen bezüglich der Thematik beschäftigt, besteht die neue Komponente aus Magnesiumsalzen von Dibrombenzidinen und Difluorbenzidinen, welche zu den anderen Chemikalien zugemischt wird, so dass Licht nicht reflektiert wird; vielmehr refraktieren diese Komponenten sowohl Licht als auch Dunkel. Der Himmel sieht dann blau aus; aber eigentlich hat er nur die Farbe dessen, was über der Chemiesuppe vorhanden ist.

(Wie die zugemischten Substanzen funktionieren, kann ich aus dem Quellartikel nicht nachvollziehen und ist widersprüchlich; ich habe daher den englichen Wortlaut am Ende des Artikels eingefügt. Anm. d. Verfassers)

Der blaue Farbton ist ein perfektes Tarnschild für eine extrem toxische Gruppe von anorganischen und organischen  Chemikalien, welche im Gehirn Fluorosis und Ablagerungen erzeugen. Das heißt, dass unsere Gehirnfunktionen mit jedem Atemzug geschädigt werden. Dabei liegen keinerlei Untersuchungen vor, welche synergetischen Effekte im Körper zwischen all den verschiedenen Chemikalien auftreten. Der sprunghafte Anstieg von chemisch bedingten Gehirnschäden (fälschlich als “Alzheimer” eingeordnet, welches nur post mortem digostiziert werden kann) könnte tatsächlich auf diese Gifte zurückzuführen sein, die speziell unsere Gehirnfunktionen schädigen. So ist zum Beispiel Aluminium ein solcher toxischer Bestanteil in den Chemtrails.

Man muss bedenken: Diese Vergiftung findet Tag für Tag und Jahr für Jahr statt. Diese  hinterhältigen globalen militärischen Operationen vergiften uns. Wir müssen die Kriminellen vor Gericht bringen.

Quelle:
http://www.rense.com/general92/chmm.htm
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/neue-chemtrail-bestandteile-lassen-himmel-blau-erscheinen-politaia-org/

Egon Tech
Jan 15, 2011 @ 16:11:11

…dass ich mich mit meinen wissenschaftlich begründeten Tatsachen und Erkenntnisse keine Freunde bei den Verbrechern mache,ist mir klar,einigen auch…DANK fürs Mitdenken…HAARP-GESCHÄDIGTE haben es schwer,Leugner wollen nicht…zwecklos…!!
Da die Zeit eilt,Folgendes: Der allergrösste Angriffspunkt für HAARP liegt in der Schlafphase,da ist das Bewusstsein ausgeschalten und das Unterbewusstsein wertet nicht,stellt nur Fakten fest und sortiert ins Gedächtnis! Also,wichtigst,zuerst keine 220Volt-Leitungen Nachts anlassen,da HAARP-Sequenzen eingespeist werden(siehe enerybox etc…)…
Ich entwickelte ein hochwirksames Gerät für den OTTONORMALVERBRAUCHER und nutze es selber,andere auch,mit hervorragendem Erfolg,da HAARP-Frequenzen nicht ans ZNS gelangen,sie werden blockiert,Tiefenschlaf ist damit machbar,wenn keine pathologischen Veränderungen vorliegen..
Ausserdem gibt es eine Möglichkeit,das zu kombinieren,Zeolithe/Bentonite sind bekannt,sonnst erklär ichs Fragestellern…NUR EINES IST DABEI EXTREM WICHTIG : Sie bestehen aus Alumosilokaten als Datenträger,uninformiert,blockiert( seit HAARP+UMTS,3G..) sind sie kontraindiziert,da sie die Haarpfrequenz aufnehmen und als Nano-Mikro-Chip negativst agieren…ich entwickelte ein Verfahren nach Tesla und Heisenberg und russ.Physik,dass diese Datenträger informiert und sie für Fremdfrequenzen nicht mehr zugänglich macht(!! weltweit patentiert) d.h.- ausser den High-Tech-Medizinen,die niemals von der BIGPHARMA zugelassen weden,kann man sich so echt schützen..(der Platz reicht hier aber nicht,das würde ich einem Menschen des Vertrauens aber gern mitteilen,der es dann Euch mitteilt…)
Das Gerät für jedermann ist auch ein High-Tech-Produkt,es fehlt leider ein Lizenzhersteller,so dass nur kleine Stückzahlen möglich sind…es hat noch hervorragende andere Eigenschaften und wird für einen Preis bei ca.200,-€ zu haben sein,in Lizenherstellung weniger…es stimuliert die psychische Leistungsfähigkeit und macht viele Erkrankungen des ZNS durch Fremdeinwirkung wesentlich erträglicher,in Kombination mit Nano-Biologicals,die die Blut-Hirn-Schranke überschreiten(patentiert !!) sind erhebliche therapeutische Erfolge möglich,das wird in den nächsten Jahren unersetzlich sein,da durch die Manipulation die Psychosen gezielt zunehmen und Veränderungen im ZNS( Demenz,Parkinson und schizophrene Veränderungen etc….) extrem sich erhöhen werden…BIGPHARMA/KHASAREN-SATANISTEN,also unmenschliches Getier,dass noch die Erde regiert…!!
Möge es gelingen,der “Masse” erkennen zu lassen.wer sie wie missbraucht…..!!
Wir sind alle gleich,AUSERWÄHLTE gibt es nicht,sie erheben sich selbst in den Stand….wird ihnen auf Dauer nichts nutzen…..
MfG Egon Tech etech-48@web.de

 

Egon Tech
Jan 15, 2011 @ 18:50:35

zu ‘Horst+Andy’
HAARP heisst ja nicht umsonst Stratosphärenheizer…!! Das sagt wohl einiges aus,wenn 100 Milliarden Elektronenvolt in der oberen Stratosphäre Molküle und Atome zum “Schwingen ” bringen…die Mikrowelle ist ein beredtes Beispiel…die Alumosilikate führen hier mehrfache Positionen aus…steckt man eine Alufolie in die MIKROWELLE ( BITTE NICHT NACHMACHEN !! LEBENSGEFAHR::::!!) werden enorme Energien freigesetzt,die denen von Tesla erzeugten Plasmaströmen ähneln….nochmals LEBENSGEFAHR…..
Dieses Phänomen wird für die Klimaderegulierung eingesetzt,was von den US-betriebenen HAARP-Anlagen mehrfach,letztens in China/Pakistan,Haiti und ganz besonders in Russland zu Kathastrophen führte…Russland als Supermacht verfügte als erste über die HAARP-Technologie und hat den AMIS vorgeschlagen,auf diese Technologie,sowie Weltraumwaffen zu verzichten…der einseitige Verzicht unter Gorbatschow und JELZMANN alias JELZIN führte dazu,dass Russland ins Hintertreffen geriet,bis vor kurzem …!! Gleiches gilt für China..bis vor kurzem !!
Wir befinden uns seit Sommer 2010 (Feuerinferno..in Russland ausgelöst durch das HAARP-System LOIS/Südschweden-Kraftwerk Rostock-MARLOW/MV …) ich berichtete darüber auch in RIA NOVOSTI etc…und wandte mich an den Militärattache’ Rußlands in Deutschland,….!! Ich bin seit Jahren Kenner der Materie und intensivst investigativ an der Aufdeckung derlei Verbrechen tätig,meine Verbindungen zur höchsten russischen Wissenschaft und zum Ministerpräsidenten gab mir das Recht,Russland von dieser perversen und obendrein dummen AGGRESSION zu informieren…!!
Ich kenne die “aussergewöhnliche russische Physik” sehr genau und wende sie zum Wohle der Menschheit ein,ich werde von mir aus nicht dulden,dass derartig vitales Wissen(wie Tesla) zum Verbrechen an der Menschheit benützt wird,insbesondere hier in Deutschland aber auch an jeder anderen Stelle….!!
Rußland hat nicht zugeschaut,wir erkennen hier nur,dass die Verursacher nicht ungestraft davonkommen(ähnlich gerade Australien….!! China wehrt sich…!!)…leider ist das Volk der leidtragende,es kann überhaupt nichts dafür,dass es eine CLIQUE gibt,die den Schutz des Volkes zur Vernichtung dessen freigibt……oder wie soll man die Eskortierung der NANO-CHEMS durch die BUNDESLUFTWAFFE erklären….!!!?? DAS IST HOCHVERRAT;WIE ICH ES OBEN ERKLÄRTE !!
Ich werde dies persönlich in Moskau auf allerhöchster Ebene mit vorzeigbaren HIGH-TECH-ANTISTRATEGIEN vortragen und uneigennützig übergeben…!! Ich durfte Wissen wissen und das auch aus russischer Feder,direkt vom Chef der Akademie Russlands und anderen Würdenträgern…!! In Deutschland,im Westen hat sich die Wissenschaft leider den KHASAREN angedient,der Georgia Guidston-Verbrecher,deren Vertreter und Führer Rothschild,Rockefeller,Bill Gates etc…VÖLKERMORD nie gekannten Ausmasses vorhaben….HIER SOLLTE EIN AUFSCHREI ERFOLGEN !! Hört ihn jemand ?? NEIN,haarpgeschädigte Hirne sind in Lethargie verfallen,das ist sehr,sehr bedenklich….MIT HAARP KEINE FREIHEIT DES GEISTES ;FREIHEIT ÜBERHAUPT NICHT !!
Zeolithe/Bentonite sind ausgezeichnete BIOKATALYSATOREN…aber,wie ich es sagte,nur bis es HAARP nicht gab…jetzt sind sie kontraindiziert,da sie als Datenträger funktionieren,wenn sie nicht vorher ganz speziell,extrakorporal mit extrem hoher Energie “informiert,geblockt” werden…so “aufgeladen” aber sind sie Datenträger der Frequenz unserer Mutter Erde,sie ist DOMINANT und durch NICHTS zu ersetzen….!!GOTT SEI DANK:::!!
Die Natur+High-Tech versetzt uns also in die Lage uns gegen dieses perverse Pack zur Wehr zu setzen,falls es durch die Manipulation( jetziger induzierter Wärmeeinbruch mit hervorragenden Biotopen der gepuschten AH1N1 Mutanten…)sollte sich ein jeder fragen,wer an der UHR dreht…VERBRECHER und drei habe ich oben genannt…NANOS aus 3nm Alumosilikaten,unentschärft,sind unterm Rastertunnelelektronen Mikroskop ..messerscharfe Kristalle,die alle Gefässe zerstören,3nm überqueren die BLUT-HIRN-Schranke…ich weiss,wovon ich spreche,denn aus eben diesen ethischen Gründen wählte ich 7nm Nanos…und das entschärft…..zerrissene Alveolen,ZNS-Schäden und die Möglichkeit als NANO-SHUTTLE extrem pathologische Complexe( auch als Viren genannt aber nicht korrekt..!!) in die Zellen einzuschleusen (ebenso patentiert als UNIVERSALADJUVANS gegen ALLE VIREN und gegen KREBS !!)
Werthe Mitleser,aus dem eben dargelegten wird mir wohl niemand Unwissenheit unterstelln wollen…oder ?
Ich stehe für den HUMANISMUS und ohne materielle Vordergründe…doch es ist 5 nach 12 und das System verfügt ab März über ein SÖLDNERHEER,was das bedeutet,sollte jeder begreifen…oder es wird bitterer,als sich der menschliche Geist das vorstellen kann….MfG Egon Tech etech-48@web.de

 

Egon Tech
Jan 15, 2011 @ 19:17:15

….für obige Feststellungen bin ich weder zuständig,noch sagte ich sie….!!
Ersetzt man aber Wasser durch Polyester,sind alle Erkenntnisse von Schauberger und Emoto über das Wasser hinfällig oder Polyester haben ebenso die Funktion von Wasser…das bezweifle ich sehr stark,verneine es aber nicht…!! Ich habe Emoto wesentlich weiterentwickelt,mich deswegen als Verhetzer darzustellen ist dumm,einfach dumm oder verkehrter Stolz…..Informationsüberträger gibt es auch unter den Polymeren,doch das wird Ihen ja wohl bekannt sein…alle meine Nano-Shuttle-Systeme funktionieren so,als kolloidale Datenträger,wer darauf Patente oder Rechte besitzt,soll es sagen und ich werde kooperieren,wer keine hat,muss dem Patentrecht dienen und mich um Erlaubnis fragen,ist dies dem Humanismus förderlich,werde ich nichts dagegen haben,es muss nur der Allgemeinheit nützen und nicht auf materielle Vorteile bedacht sein……übrigens: Das High-Tech-Gerät heisst BABS-I = Biophysical Anti Brainmanipulating System-Intergation

falls Sie etwas vergleichbares aufzuweisen haben,bringen Sie es unter die Menschen…in Netzwerken,die das wünschen….
MfG Egon Tech etech-48@web.de

 

 

Egon Tech
Jan 16, 2011 @ 10:04:16

…kolloidales Silber in guter Qualität ist okay,es muss nur nicht alles geglaubt werden,die Wirkung gegen Bakterien und Pilze ist gut,gegen (Viren) “pathologische Proteincomplexe ” wirkt es nicht oder kaum….beste Grüße E.Tech
etech-48@web.de

 

Egon Tech
Jan 16, 2011 @ 14:20:14

…es ist sinnlos,der Begriff VIRUS ist nicht zutreffend,”pathogene Protein-Complexe” zu leugnen ist oberster Schwachsinn,selbst Hamer würde das nie tun,ich besitze mehrere Patente weltweit darauf und die sind absolute Spitze und in der Tumortherapie,bei allerschwersten Erkrankungen und bei Erkrankungen des ZNS nachweislich einmalig,Hamer kommt der meinigen Philosophie nahe,ich habe sie begründet und mit High-Tech-Wissen für die Menschen entwickelt,wer die Ergebnisse leugnen will,hat das Recht dazu,wer geheilt werden will wird wissen,was ich sagte,wer geheilt wurde,ist überglücklich,wer eine bessere Lebensqualität nach schwersten Erkrankungen(Immunsystem ZNS….etc….siehe Roy Horn,Las Vegas…) weiss,was das bedeutet….sich in einen Wissensstand zu erheben und dann auch noch zu Richten ist schizophren….leistet den wahren Feinden der Menschheit nur Vorschub….BIGPHARMA/Zionisten,KOL NIDRE,Rothschilds GEORGIA GUIDSTONE…..noch mehr gefällig ??
MfG Egon Tech etech-48@web.de
( manchem sollte einfach das Googlen nach meinem Namen und bestimmten Suchbegriffen helfen……zur Hilfestellung bin/war ich immer bereit….für Schwachsinn stehe ich nicht zur Verfügung..!!)

Quelle: http://xinos.wordpress.com/2011/01/15/tarnschild-fur-chemtrails/

 

