Technologie der Unterwerfung

Gastbeitrag:

FREUNDE,

einfach nur kurz/ intensiv lesen und verstehen, schaut nicht länger weg, was hier gespielt wird ist das, was ich sehr oft sagte und mahnte, SIE wollen NUR UNSER BESTES, früher war es noch das GELD, jetzt ist es der GEIST, bewertet das und hört auf meine Mahnungen !!
Es würde sonst grausam enden und das irreversibel, denn:

Einmal ZOMBIE, IMMER ZOMBIE !!

Schaut auf die Strassen, eine schauderhafte LETHARGIE des NICHTBEGREIFENWOLLENS  !!

Kann das jemand ignorieren, der noch bei Verstand ist …??!!

Wohl kaum,

darum :  SCHÜTZT EUCH und EURE KINDER und hört nicht auf die ewig UNBELEHRBAREN, denn es ist EUER LEBEN….NOCH  !!

BABS-I – Komplexsystem : Biophysical Anti Brainmanipulation System-Integration

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@web.de      egon tech

.

Gruß an die Psychos

Der Honigmann

 

egon tech

…wenn ich EUCH nur sehr vage den neuesten Wissensstand erkläre, lacht IHR nur…warum ?
Also musste ich das erklären, was für noch nicht Erwachte zu erkennen, zu erahnen ist…die REALITÄT ist weit, weit draussen und, wer ANTISTRATEGIEN bereithält, muss mindestens den sog. ” neuesten Wissensstand ” haben…das tut verdammt weh….!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

egon tech

was ich in 30 Jahren in strengster konspirativer,hoher Wissenssammlung/Umsetzung ersann und real zu Strategien umsetzte willst DU erkennen…??
Schalt die Nachttischlampe an, dann wirds erleuchternder…die TATSACHEN sind so erbärmlich, dass wahrhaft nur zaudernd und wenige dahintersteigen, wenn es dann um Wissenshöchststand geht, den erklär mal jemand einem 10 Jährigen die hohe Physik…was soll daran beleidigend sein, das ist reale VERBLÖDUNG und das auf voller Front…..!!

Wer sich hier auf den Schlips getreten fühlt, der hat nichtmal den Versuch gemacht, sein falsches EGO, den EGOISMUS abzustreifen…!!!

OHNE dem geht aber keine ERKENNTNIS…!!

FRANZ…LAMPE wieder aus…

“ET”

 

egon tech

Duweisstschonwer,danke,
Inhalt im groben richtig , also THEMA verstanden, Feinheiten kannst bei mir lesen oder fragen, jedoch der Weg ist richtig eingeschlagen, so, wie bei Dr.Hamer, leider ist er in der Mitte stehengeblieben,fast alles von ihm stimmt, die Ausführungen/Umsetzungen fehlen, das gebe ich dazu und weit, weit mehr….
Wissen heisst immer auf den Schultern der Vordenker aufbauend NEUES kreieren, Hamer und ich kennen uns nicht, ich achte ihn ob seines eingeschlagenen Weges, jetzt aber müssen reale Dinge heran, hört mir zu oder besser probiert es aus, was ich als ANTISTRATEGIEN und und Lebenshilfe zu bieten habe, es ist der Zusammenschluss uralten Wissens mit neuesten Erkenntnissen und NANOS so oder so dürfen da nicht fehlen, ansonsten gäbe es weder WASSER noch BLUT !!

IMMER die GESELLSCHAFT entscheidet über WOHL&WEHE der Wissenschaft, diese Gesellschaft stinkt zum Himmel, kein Wunder, wenn uns alles auf die FÜSSE fällt…
“WISSENDE in falscher GESELLSCHAFT” sind WAFFEN gegen das LEBEN !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

Quelle. http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/04/02/technologie-der-unterwerfung/

