TETRA-FUNK und die “Ordnungshüter”…im ” FREQUENZZEITALTER ”

Gastbeitrag:

FREUNDE, (  TETRA-FUNK )

ich möchte Euch nochmals etwas vor Augen führen, was nicht nur  die “Ordnungshüter” (ProfessorKlaus Buchner-Tetra) sondern auch THW, Rotes Kreuz und ALLE BÜRGER betrifft,lest und wertet selber, mit welch raffiniert hintertückischen Methoden man Menschen ins Unglück stürzt, denkt bitte nicht, dass es bei der POLIZEI nur Menschen gibt, die dem KLÜNGEL vorbehaltlos ergeben sind, das ist absolut nit der Fall, da gehört nur eine andere Art Aufklärung dazu, sie sind ja nur in das System eingebunden !

Wir konnten uns davon überzeugen , dass wir uns in ” FREQUENZZEITALTER “  befinden, das hat die geifernden
Ratten erheblich getroffen und darum zetern sie Mordio etc. !

DER MENSCH IST EIN ELEKTRISCHES WESEN,  ALLE KÖRPERFUNKTIONEN WERDEN DURCH EMF-IMPULSE GESTEUERT  –  ALLE  !!

AlLE (!!!) Erkrankungen werden durch PSYCHO-EMOTIONALEN STRESS  erzeugt, durch Botenstoffe im ZNS, die in einer Kaskade zu ÖFFNEN oder SCHLIESSEN von IONENKANÄLEN führen, zu Reizleitung oder Unterbindung an den Synapsen !

Die EXPLOSION von CHANNELOPATIEN/IONENKANALKRANKHEITEN und damit die extreme Erhöhung durch ” physikalische ” Stressoren hervorgerufene Stoffwechselerkrankungen und Erkrankungen des ZNS ist Ausdruck dafür, dass dieser STRESSOR seit ca. 5 Jahren denen der biochemischen Stressoren um 1000 % überlegen ist….!!!!

Die Folgen sehen wir auf den Strassen, LETHARGISIERUNG, SCHLAFLOSIGKEIT und eine Explosion von Schlaganfällen /Hirninfarkten , die sogar sehr gehäuft bei Kindern und Jugendlichen auftreten…!!

FREUNDE,

das ist ein VERBRECHEN ganz besonderer Perversität !
Nicht, dass wir als Eltern dies negieren, nein, wir schauen zu, wie man unsere Kinder zu Zombies macht,sie degeneriert, ihre DNA verändert und uns entfremdet,wollen wir das ??!! (Virnich-TETRA  DMR)

Der TETRA-DIGITALFUNK  ist ein System, welches in sonst keiner Variante der digitalen Besendung so ungeheure Gesundheitsschäden verursacht, in BAYERN hat sich Unmut breit gemacht, in MV wurde das System still und heimlich durch den Landesinnenminister “CAFFIER” ( auch Hugenotte, wie de Maiziere..?) in Betrieb gesetzt, ohne rechtliche Handhabe und in voller Absicht der GESUNDHEITSSCHÄDIGUNG nicht nur des Personenkreises, denen es zugedacht ist !

Die Schäden durch MANIPULATION des ZNS sind ungeheuerlich, das VERSCHWEIGEN ein VERBRECHEN aber was wundert uns das, hier in MV liegt und sendet die weltweit grösste HAARP-Anlage :
LOIS/SÜDSCHWEDEN,KRAFTWERK/ROSTOCK/ HAARPSENDER MARLOW  MV  !!

Die Pseudophysikerin Merkel zeichnet an allererster Stelle für dieses System verantwortlich,verantwortlich kann man ja nicht sagen, denn sie ist verantwortungslos und der 1.Mann im STAATE, der Gauckler nicht minder, der Verteidigungsminister ebenso…!!

WARUM gehen die Menschen nicht auf die Strassen ?
Sie sind lethargisiert, werden nachts besendet durch HAARP und TETRAFUNK, müssen gefragt oder ungefragt die  MIKROWELLEN-ZÄHLER, die ” smart-Boxen ” über sich ergehen lassen, vollkommen ausspioniert und zu jedem(!!!) Zeitpunkt über das 220-Volt-Netz mit HAARP-SEQUENZEN besendet, krankmachend ( BIG PHARMA bekommt also KRANKE am FLIESSBAND geliefert, die die gedungene Ärzteschaft dann mit PSYCHOPHARMAKA etc. vollpumpt  !!)…
EMF-Signale und PSYCHOPHARMAKA sind aber extremst kontraindiziert, das weiss kaum jemand, woher auch….!!??

Was haben nun die TETRAFUNK-Anlagen insbesondere für die genannten Personenkreise extremst Schädliches ?

Sie besenden den Träger so, als wäre die Basisstation am eigenen Körper, sie werden krank, erhöhte Krankheitsraten beweisen dies, ZNS-ERKRANKUNGEN stehen ganz oben auf der Liste, gefolgt von Herz-Kreislauf und Stoffwechselstörungen, Betroffene werden gemobbt und verhöhnt….

Extra für diesen Personenkreis entwickelte ich das :    MINI-BABS-I   !!

Es verhindert/minimiert die Schädigungen durch ” hexagonale Gegenschwingung”  (Zigarettenschachtelgrösse), die Personen, die dieses
MINI-BABS-I am Körper trugen( bei der Polizei  !!) hatten keinerlei Beschwerden,sie hatten keinen gestörten Stoffwechsel, keinen Augendruck,keine Schlafstörungen und waren darüber sehr verwundert,niemand würde das Mini-BABS-I  missen, es erhöht die LEBENSQUALITÄT  und schützt die Benutzer vor den extrem aggressiven EMF-Signalen des TETRA-FUNKS  !!

Freunde,

die gezielte KRANKMACHUNG sollte jedem zu DENKEN geben, diese RATTENBANDE ist gewillt, uns zu ZOMBIES zu machen, kritiklos alle ihre Perversitäten hinzunehmen und zuzuschauen, wie man unsere Kinder zu willenlosen,ziellosen Heranwachsenden macht, die den Familien, als Herd der Gemeinschaft entzogen sind,in Cliquen und Designer-Drogen-Rausch geführt, absolut    LEER  und “führbar ” sind !!

Welche Menschen mit Ursprung der Mutter Erde könnten das tun  !!??
KEINE, denn SIE haben NICHT unsere DNA , NICHT die DNA der MUTTER ERDE  !!

Wenn ich EUCH bitte, EUCH und EURE KINDER gegen diese PERVERTIERTEN zu schützen, werd ich von den RATTEN angegriffen,fragt EUCH warum

und

SCHÜTZT EUCH und EURE KINDER  !!

BABS-I-KOMPLEXSYSTEM   = BIOPHYSICAL ANTI BRAINMANIPULATION SYSTEM – INTEGRATION

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”    etech-48@web.de    egon tech

.

Gruß an die “Ordnungshüter

Der Honigmann

 

egon tech

…aber aber,

wer wird denn hier soeinen geistigen Dünnsch…verbreiten, der DEUTSCHEN SPRACHE nicht mächtig aber von INTELLEKT reden….der ging aber voll daneben und die Menschen sehen EURE SATANSFRATZE…!!
Geschädigte Menschen verhöhnen( nicht mich, ich kann da Jahrzehnte mit um…!!), das kommt nur aus ZION-MOSSAD-FEDERN und das wissen die Menschen mitlerweile sehr genau einzuschätzen,
DAS IST KEIN JUDENHASS;DAS IST EURE HOLOKEULE !!

Wenn ihr nicht weiter kommt,kommt diese KEULE, ihr seid Abschaum und gehört nicht auf den PLANETEN, das wisst ihr sehr genau…!!

Vor dem GRÖSSTEN EINIGEN RICHTER , nicht vor SATAN(!!) müsst ihr euch verantworten,das erfreut mich ausserordentlich, EURE DROHUNGEN sind immer dieselben,an derart Ungeziefer mache ich mir persönlich die Finger nicht schmutzig …EURE UHR läuft ab….bedenkt das,arme Kreaturen der anderen DNA….!!

“ET”

 

egon tech

Natürlich kommt es zu Turbulenzen und Verwirbelungen aber die Hauptursache bei den enormen gesundheitlichen Belästigungen sind die Infraschall-Wellen, sie zerstören alle wasserführenden Kapillargefässe und natürlich die Organe mit hohem Wassergehalt:
Augen,Hirn,Leber, Blut etc.
Diese als Resonanz wahrgenommenen Schwingungen werden durch die Knochen weitergeleitet und es kommt sogar zu ” rheumaartigen Beschwerden”, die auf die Schädigung der Synovialflüssigkeit zurückzuführen ist! ( Gelengschmiere !)

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

Hans,das ist doch garantiert und Du hast einen Meister vor Dir, der die ” aussergewöhnliche,russische Physik ” explizit beherrscht, davon gibts nur sehr wenige…
ABER:
Durch den VERRAT der JUDEN-OLIGARCHEN-ZIONISTEN, ist extrem lebenswichtiges/überlebenswichtiges in JUDEN-ZION-SATANISTEN-HÄNDE gelangt…folglich wird es gegen das SEIN/MENSCHSEIN angewandt,
wie IMMER !!
Drum müssen wir uns mit mindestens ebensolchen WAFFEN für das LEBEN,

SCHÜTZEN

darum entwickelte ich das BABS-I-Komplexsystem !!( was in der Patentschrift steht, ist für das Patentamt,das Wichtige ist weggelassen, denn das ist die Kunst, die Kunst des WEGLASSENS !)

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de

 

egon tech

JA, SECHECKIG, Hexagonale,antigravitative Magnetstimulation nach Grebennikow/Tech…beinhalten sowohl den ” Goldenen Schnitt ” als auch das ” Fibonacci-System “…beachtet, dass die popelige Zeichnung fürs Patentamt war, mehr nicht und beachtet die HAARPZEICHNUNG daneben….wo werd ich dem Patentamt die Funktionsweise auf die Nase binden, wisst ihr denn nicht, was Einstein dort sitzend machte…??
GEISTESDIEBSTAHL !!

Netzband, lass dich nicht verschaukeln, ich kenne dich als aufgeweckten,ehrlichen Menschen…nicht auf Ratten reinfallen,sie wollen nur hetzen, zerstören,zersetzen…!!

LG “ET”

 

egon tech

Abwandlung:Karl Valentin

Mein Jott,wat sind de MOSSADRATTEN blöööd…!!

Eines Patentes/GM – Wert besteht im “WEGLASSEN” Du hohle RATTE, wir kennen uns und das weisst DU…laufe, solange Du und DEINESGLEICHEN es noch kann…!!
Volkes Zorn ist nicht immer “FEIN” und nichts leichter als das, EURE DATEN zur Verfügung zu stellen, denn, wie ihr wisst, war in meiner Auflistung der VERBRECHER NICHT der KGB enthalten….bedenkt das ihr Ratten,Putin war/ist KGB und ich kenne ihn noch von DRESDEN….und jetzt sowieso…
Arme Kreaturen seid IHR…fahrt zur HÖLLE, müsst IHR doch sowieso hin…!!
Also:
Frühzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze….

hahahaha…..Rattengesindel

 

egon tech

Alles korrekt – und was die Ratten betrifft, die werden doch für die Diskreditierung bezahlt..
Allein nach den letzten 3 Artikeln kamen über 1000 /(!!) mails an mich direkt, sie trauen sich nicht mehr, weil sie von den MOSSADRATTEN verhöhnt werden, das ist pervers…!!
Was die UMTS u.a. Frequenzen betrifft, sind sie Trägerfrequenzen…defacto…!!
Genau, wie die 50Hz der 220 Volt-Leitung, nur, dass aus dieser an ALLE Geräte verteilt wird und die “smart-Box ” dazu zur Erkundung und BEsendung der unliebsamen, ungehorsamen Nutzer….!!
Ohne Schutz und Gegenschwingung( antigravitatär…Grebennikow/Tech…!!) nicht möglich…!
Das ist WORONESH-Technologie, wer das begreift, hat sehr viel begriffen…BABS-I-Komplex = ANTI HAARP=ANTI MIND CONTROL !!

Wer mehr wissen will, hat ja die Wahl, meine mail ist immer dabei…!!

LG “ET” etech-48@web.de

 

egon tech

FREUNDE,

hier zum Nachlesen und Betrachten die untergetauchten ” links”, denn als ERNIE den Artikel einstellen wollte, war dieser ” weg “….also haben wir die Verbrecher mitten ins MARK getroffen und glaubt mir, es kommen noch EINIGE ORIGINALE, die diese Strolche sehr,sehr altaussehen lassen,das verspreche ich EUCH aber nicht nur INVESTIGATION, sondern HILFESTELLUNG, denn der menschliche GEIST kann mit dieser Perversion nicht ohne Unterstützung fertig werden, das wissen die sehr genau…!!
Nur denken sie, dass sie alle kaufen oder umbringen können :
DEM ist NICHT so !!
Hinterfragt alle Symptome und alle krankmachenden Faktoren, den:

http://kulturstudio.wordpress.com/2013/01/13/tetrafunk-die-unsichtbare-gefahr/
JEDE KRANKHEIT LÄSST SICH MIT EMF-IMPULSEN “ERZEUGEN” !!!!

BEGREIFT ES UND SCHÜTZT EUCH und EURE KINDER !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

Ja, dem pflichte ich vorbehaltlos zu, doch es ist weitaus schlimmer, als IHR ahnt, sagte ich es, IHR würdet denken…: DER HAT NEN SCHUSS !!

FREUNDE;

hat er nicht, ist nur exzellenter Kenner der Materie, der Strategie der KRUMMNASENVERBRECHER und der russischen Physik, sowie exzellenter Kenner der Zellbiologie zum Schutze der Zellen-Zellsysteme, vor allem und vorderst dem SCHUTZE DES ZNS und des EMOTIONALEN HIRNS !!

FREUNDE;

mein Leben setze ich für die ein, die erkennen, wer uns hier ans Leder will und:
WIR HABEN VON DER HURE WISSENSCHAFT “NICHTS” ZU ERWARTEN !!

SCHÜTZT EUCH und EURE KINDER !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/01/14/tetra-funk-und-die-ordnungshuter-im-frequenzzeitalter/

Advertisements