TÖDLICHER NANOSILIZIUM…..auf unser Haupt !

Die Welt, zumindest in Europa, ist betroffen, wir als OSTDEUTSCHE mussten mit ansehen, wie der sog. BALLAST DER REPUBLIK aus Gründen der ASBESTVERSEUCHUNG abgerissen wurde, welch Abschaum das  realisierte, erkennt man, wenn man sich den Himmel betrachtet…
KEIN ASBEST, NEIN TÖDLICHER NANOSILIZIUM,  ALUMINIUM STABILISIERT   !!
 Freunde, es ist ein SCHWERSTVERBRECHEN  an der Menschheit, der extremste “Fall Out”, den jemals eine ” UN”-Menschenhand realisierte, eine von den Medien der Willkür-Zergierung avisierte VOLKSKRANKHEIT…siehe, ” Das Volk röchelt…ET…” beim Honigmann…
Wer mich kennt,der weiss,dass ich der Erfinder der Nanotrails bin,also weiss ich auch die LÜCKEN …ODER ??
Das Nano-Shuttle-System   erfand ich gegen die allergrössten Geisseln der Menschheit,…diese Verbrecher, Zionisten/JUDEN…ich darf das sagen, denn NUR SIE sind es, die meine PATENTE raubten und ins GEGENTEIL verwandten, die “JUDEN”, die keine sind, sich des Namens aus der BIBEL bemächtigen und SATANISMUS seit Jahrtausenden predigen…zertretet diese Brut aber bedenkt, dass die richtigen JUDEN keine VERBRECHER sind, sondern genauso hören auf:
Russe, Amerikaner, Asiate,Südamerikaner, Afrikaner, DEUTSCHER…wir habenda etwas zu bestätigen:
Das Volk der DICHTER  und DENKER  ist verkommen in eine PROZIONISTISCHE GLEICHSCHALTEREI,   ergo IDIOTEN in allerhöchster Kompetenz…!!
Wollen wir das auf uns sitzen lassen ?
NEIN !!
Wir wollen:
FRIEDEN auf ERDEN !!
Die Vorfahren einer Kriegsgeneration haben das genetische Eigentum, es besser zu machen, sie wrden aber davon mit HAARP abgehalten….
Begreift das und handelt, WORONESH hat Euch gezeigt, wo der HAMMER  hängt…
Sie sind nicht allmächtig, sie sind fehlbar und zerstörbar  !!
Aber bitte nicht mit gleichen Mitteln, sonst ist die fehlerhafte MATRIX im sog. Ar…..!!!
Bedenkt meine Worte,
LG  ET  egon tech   etech-48@web.de
.
Gruß
Der Honigmann
egon techClaudia

Liebe Claudia,schöne Grüße vom Morle,bitte mail mich an,

und ja,man ist den MANIPULATOREN OHNE SCHUTZ SCHUTZLOS AUSGELIEFERT !!
es gibt seit HAARP+PSYCHOTRONIK ,

KEINEN FREIEN WILLEN MEHR !!!

ODER

Nur noch psychotischpparanoide Wahrnehmungen,die von der Mentalität und Zustand des Jeweiligen abhängen…

ABER:

WARUM sind immer die RUSSEN daran SCHULD ??

“ET” etech-48@web.de

 

egon tech

Ada Weibel

Ich stelle mich nicht in den Mittelpunkt und achte anderes Wissen,ja baue darauf auf und benene auch deren Schöpfer,anders ist es aber,dieses Wissen nicht als Ursprung zu nennen und wieso gab ich keine Auskunft?
Die bekommt jeder,absolut jeder !
Lieferschwierigkeiten gab es nur eineinziges Mal,als man mir einen Zulieferer kappte,wie eben bei dem Nano-Inhalat gegen die Folgen der Nanotrails,weil eben ich sie erfunden hatte …nachlesbar…!1
Wenn es besseren Schutz gibt,her damit und sagen wer,wie und warum dass NACHBAUTEN schon im Verkehr sind,ist nicht verwunderlich aber sie funktionieren garantiert nicht und was die Physik betrifft,kann sich jeder am Firmament anschauen,wenn wie hier über HAARP -Rostock die Versuche der Nanotrailer kläglich scheitern,weil sie durch WORONESH zerrissen werden,( dokumentiert..gerade hier,,08.04.2012 18,- Uhr…

Wer sicher ist,einen besseren Schutz zu haben,sollte dies auch benützen,wenn es ein besseres SYSTEM gibt,bestens,so ist Wissensverbreitung aber wenn es geistiger Diebstahl ist,bleibt es Diebstahl,so oder so…!1

Schade,dass ich nicht weiss,wer sich hinter diesem Synonym verbirgt,ich jedenfalls nenne mich so und auch meine mail-adresse

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET ” egon tech etech-48@web.de

 

egon tech

….mir nicht länger antun….natürlich….ändert aber nichts an der Tatsache…

Mache mal etwas Pause und werde den versprochenen Artikel über das Rauchen und HAARP und NANOTRAILS fertig machen…ich kann nur nicht fassen,dass es derart bornierte hier geben darf,die sich weigern selber zu lesen aber sicher haben sie das auch verhaarpt verlernt….
Freunde,ich nehme das sehr ernst hier,lasst EUCH von BEZAHLSCHREIBERN und Vollpfosten nicht abhalten,das grausige ERWACHEN wird folgen…denkt an EURE VERANTWORTUNG den folgenden Generationen gegenüber…

SCHÜTZT EUCH und EURE KINDER !!

Allen ein FROHES UND GESUNDES OSTERFEST !!

LG,der SCHÖPFUNG verpflichtet und nur IHR, “ET”

 

egon tech

sieleben

In science und nature nachzulesen,in Israel als das eigene herausgegeben,das gestohlene ” Universal-Antitoxin”,die in der Pyramide durch die Bank gestohlenen Patente für die Hauterneuerung,oil of olaz,garnier,loreal,ganze Landstriche von Boston bis los Angeles,…Antiwaffen im Pentagon ( mein Cousin mit gleichem nachnamen,General beim NSA….ich das Pendant auf der Seite des Lebens,mit höchstem Wissen ausgestattet und höchsten Kontakten zum Kreml…!!)
Wer bist Du eigentlich,dass Du dich erdreistest,die geschädigten Menschen,die den Zionisten,die sich des Titels JUDEN bemächtigen,erwehren müssen,inhumanste Erfindungen gegen das SEIN durch die sich prostituierende Wissenschaft( siehe Bill Gates u.a. EUGENIKER !!) extrem mit Kapital fördern,selber hunderte Atomwaffen besitzen und sie auch anwenden wollen,als HUMANOIDE darzustellen…
Grass hat es aus Egoismus ausgesprochen aber es ist die katastrophale Wahrheit und lese mal bei RIA NOVOSTI nach,was Militärwissenschaftler über den IRAN,ISRAEL und USRAEL sagen und wie Putin enorme Anstrengungen unternimmt,der bestehenden Gefahr eines weltumspannenden Atomkrieges und Krieg im und aus dem Weltall von EWIGGESTRIGENn wie BIDEN,CLINTON,NETANJAHU( alias Prof.Nikolay Karasew,ehem.Präsident der Akademie der Wissenschaften Moskaus…) noch irgendwelche Frachen Du Nichtwissende Ignorant(in ),wer hier die Welt in Schrecken und TOD stürzt…

Deine geforderten Beweise sind militärpolitische Geheimnisse und dürften von Volltrotteln ohne Wissen sicher nicht gelesen werden,verstanden sowieso nicht….!!

Ich weiss sehr gut zu unterscheiden zwischen JUDEN,AMERIKANERN,DEUTSCHEN,RUSSEN,AFRIKANERN und allen anderen friedliebenden Menschen,die SPEZIES”JUDE/ZIONIST”,die ich meine,sind extrem entartete in meinen Augen nicht zu den HUMANOIDEN zu rechnenden SATANISTEN…..!!
Wirft die Völkergemeinschaft diese Verbrecher am menschlichen SEIN und deren HANDLANGER,über BORD,wird sie untergehen und das nicht zum 1.MAL….

Ich würde ERNIE raten,diese Trolle der genaueren Betrachtung zu unterziehen,sie verunglimpfen diesen Aufklärungsblog und schieben ihn obendrein in die BRAUNE ECKE das ist nicht erträglich…!!
Wer des Lesens mächtig ist,kann recherchieren,wer das nicht kann,sollte schweigen oder eben ignorierend den Lemmingen gleich,springen…der Abgrund ist bereitet….!!

MfG “ET”

 

egon tech

Die bittere Wahrheit

Es gibt im Universum nichts UNMÖGLICHES,wir Menschen mit unserem ” steinzeitlichen Verstande” können Dinge nicht fassen,die wir nicht anfassen können,darum ist die Aufklärung über Scalare und Mikrowellen u.a. Technologien zur Zerstörung der Menschen so ungeheuer schwer zu vermitteln…
Alle(fast )halten sich an den materiellen Dingen fest,darum sollte man bedenken,dass die immateriellen die wesentlich WICHTIGEREN sind…

Viele Zitate in der BIBEL muss man anders verstehen,als bekannt,es ist leider so,dass diejenigen,die dem SEIN den Kampf angesagt haben,diese BIBEL als REGIEANLEITUNG nehmen,darum wird auch zuerst der FALSCHE HEILAND erscheinen, ein durch scalare Holographie erzeugter HEILSBRINGER,auch in der BIBEL beschrieben,sie konnten halt nicht alles fälschen….!!
Fakt aber ist,dass diese DINGE eintreten werden und wir ersehen täglich-nächtlich,wie die 666 das sieht und im Gegensatz zum LEBEN agiert..

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de

 

egon tech

Waldörfli

Das ist nun mal nicht so einfach,sie verpacken es sehr geschickt in die Form der KONSUMENTEN-GIER
Aber hier steht mein Name,meine e – mail,was noch,sollich Details den Strolchen verraten,damit niemand mehr Hilfe erlangen kann…??
Mir braucht NIEMAND ERKLÄREN;WAS GEHT ODER NICHT GEHT;MEINE schule war eine der härtesten;ANONSTEN VERLEIHT DA KEIN schöpfer ENORMES wISSEN;ALLEIN DER rAUB DES wISSENS DARF NICHT STATTFINDEN;DAZU BIN ICH VOR DEM leben VERPFLICHTET::::WÄREN ES DOCH NUR MEHR…!!

LG,”ET” egon tech etech-48@web.de

 

egon tech

Natürlich hatten sie mitbekommen,dass ich an der Datenübertragung arbeitete,sie umgingen mich,zapften den Hersteller der Rohnanos an,nahmen entgegen meiner ethisch-moralischen Einstellung 3 Nanometer grosse,unentschärfte Partikel und brachten sie in die NANOTRAILS,meine sind absichtlich grösser, 7 nanometer…!!und dazu entschärft…!!
Prof.Hecht wusste davon( googlen..!!) und andere aus der Akademie,sie erkannten das potential und verwandten es genauso,ohne Entschärfung,der VORSATZ war ja gegeben,da ich Hecht nicht das Geheimnis der BLOCKUNG verriet und anderen auch nicht….
Ich weiss also,wer das Zeug herstellt und wer es appliziert,alle Mitwisser,die das Wirkprinzip unbedingt haben wollten,sind JUDEN,ich trennte mich wegen KOL NIDRE von ihnen……!!
Hochkarätige Namen….!!
Das dürfte wohl fürs erste reichen …!!??

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

egon tech

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/09/21/das-volk-rochelt/

Das NANOSILIZIUM unter dem Raster-Elektronen.-Tunnel-Mikroskop,
Aluminium stabilisiert,ist DIAMANTMESSERSCHARF, 3 Nanometrer gross,damit auch Überschreiten der ” Blut-Hirn-Schranke ” und somit in Lunge,Bronchien und ZNS mit verheerenden Schäden anrichtend…!!
Zerstörerisch ist aber nicht alles,es wirkt als DATENTRÄGER,funktioniert wie ein NANOCHIP und über ELF-Wellen von HAARP und HAARP aus der Steckdose ( 220 V und Satanlagen…!!) als absolute MIND CONTROL WAFFE !!

DAS IST VÖLKERMORD;DAS IST DER

WAHRE HOLOCAUST !!!

Ernie und andere berichteten mir,dass es sehr viele mit den Symptomen des COPD,der uns avisierten VOLKSKRANKHEIT sei,man kappte mir den Hersteller des NANO-IINHALATES ,das ist schon sehr,sehr bedenklich( anderer Lieferant wird in kürze folgen !!) seht,wie man mich daran hindern will,Hilfe zu leisten,ich bin zu einer ernsten Gefahr für verkommene Wissenschaft und deren Auftraggeber geworden,alle meine Erfindungen sind diesen Auswirkungen der pervertierten Elite an den eigenen Völkern gewidmet…

SCHÜTZT EUCH und vor allem EURE KINDER !!

DAS BABS-I SYSTEM ist das einzige auf der Welt und das mit sehr weitem Abstand !!
Warum ist das so ??

Weil ich es verneinte,in die ELITE der ELITE aufgenommen zu werden,ins :
Council of Academy of Science ,sie tun nichts für die Völker das stört mich und das NEIN muss ich mit drakonischen Massnahmen derer bezahlen !!

Mein Name steht jedem Hilfesuchenden zur Verfügung,er ist echt und ebenso die
e-mail adresse

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etech-48@web.de

 

Quelle:http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/04/05/todlicher-nanosilizium-auf-unser-haupt/

