Tschubais und andere geführte CIA-Agenten in der JELZMAN-Ära

von Egon Tech

FREUNDE !

WAS der Präsident-Putin so nicht sagen kann:

Die gesamte JELZMAN-SIPPE war CIA-geführt  und die Rudimente , einschliesslich derer, die in Schlüsseltechnologien und strategischen Wirtschfts-Sektionen weiterhin agil sind, machen es dem Präsidenten ungeheuer schwer die volle Wahrheit zu sagen,ich ziehe persönlich ganz tief den Hut vor der Leistung Putins,sie ist von immenser Bedeutung für das Bestehen/Überleben , dieses Planeten…..
Ich war an vorderster Front in jener Zeit, kenne alle Interna um jene Strukturen, die Russland bis heute das BLUT aus den Adern saugen, NETANJAHU-alias Prof.Karasew (Chef der Akademie Russlands und GRAUE EMINENZ im Kreml Jelzmans( Jelzins )…)
CIA und Mossad und MI 6 der City of London haben bis zum heutigen Tag die strategischen Schlüsselpositionen inne, Tschubais ist ein LÜGNER, das weiss er, Gorbatschow ist ein LÜGNER, das weiss er…..aber werden jene Skrupel haben ??

NEIN, NIEMALS, denn SIE dienen anderen Herren, auf gar keinen Fall RUSSLAND…!!
Wer als DEUTSCHER  ( Ostdeutscher besser gesagt, denn der bundebürger-West hat davon nicht den geringsten Schimmer… LEIDER SEHR GUTE “SPIEGEL/WELT/BILD – DESINFORMATION  !!!) sich der TREUHANDANSTALT bewusst ist, weiss, was die Stunde geschlagen hat,Tschubais war weder Sanierer, noch Russe aus dem Herzen,er dient der CoL…seine  ZIONISTEN-OLIGARCHEN regieren in Wahrheit das Land,geführt durch CIA,NSA,Mossad MI 6….!!
DENN:
WER DIE ÖKONOMISCHE MACHT BESITZT;BESITZT DIE POLITISCHE MACHT;    NICHT UMGEKEHRT  !!

Alle ZION-OLIGARCHEN zum TEUFEL zu jagen, das geht nicht, SIE würden sofort Russland an den Rand des ökonomischen Zusammenbruches führen…!!

Das muss man wissen, wenn man die Handlungen und Äusserungen Putins nur annähernd verstehen will/kann….absolut ausgenommen davon ist die jüdisch-zionistische Journaille in Deutschland, wie Putin die vorgeführt hat, ist schon sehr bezeichnend…( kann jeder nachprüfen )

FREUNDE:

SIE haben dem DEUTSCHEN VOLKE ;UNS, den Krieg erklärt und der tobt ungefragt über unseren KÖPFEN,in unseren HIRNEN  –
SCHÜTZT EUCH  und EUER KINDER ” SEIN/GEIST – HIRNE “  einzig und allein darauf haben SIE es abgesehen, denn GELD wird in extremst kurzer ZEIT absolut NICHTS an WERT darstellen, EURE,UNSERE EINMALIGKEIT als MENSCHEN , ist der kritische VERSTAND, so er noch zu retten ist,rettet IHN, ansonsten ist alles Geschichte = ZOMBIES  !!

CIA-Agenten als russische Regierungsberater? US-Experten bezweifeln Putins Statement

Bild © RIA Novosti

Bild © RIA Novosti

13:51 26/04/2013
WASHINGTON, 26. April (RIA Novosti).

Amerikanische Experten zweifeln daran, dass Andrei Shleifer und Jonathan Hay, die in den 1990er-Jahren den damaligen russischen Vizepremier und Finanzminister Anatoli Tschubais beraten haben, CIA-Agenten waren.

Der russische Präsident Wladimir Putin hatte am Donnerstag gesagt, dass Berufsoffiziere des US-Nachrichtendienstes CIA bei der russischen Regierung als Berater von Tschubais gearbeitet hätten. Nach der Rückkehr in die USA kamen diese Agenten vor Gericht, weil sie sich an der Privatisierung in Russland bereichert und damit gegen das Gesetz ihres eigenen Landes verstoßen hätten, so Putin.

Ein ehemaliger Kollege von Tschubais teilte RIA Novosti mit, dass es sich sehr wahrscheinlich um den Volkswirt Andrei Shleifer und den Juristen Jonathan Hay (beide von der Harvard University) handle, die in den 1990er-Jahren die russische Regierung in Sachen Privatisierung beraten hatten. Im Jahr 2000 kamen die beiden in Boston wegen des Verdachts vor Gericht, ihr Amt zum Zweck der persönlichen Bereicherung missbraucht zu haben.

Janine Wedel, die die Rolle der Harvard in der russischen Privatisierung gründlich erforscht und zwei Bücher darüber geschrieben hat, sagte zu RIA Novosti, sie sei nie auf Hinweise gestoßen, dass Shleifer und Hay mit der CIA verbunden waren. Auch der Ökonomie-Autor und Journalist David Warsh, der über die Geschichte mit Shleifer und Hay berichtet hatte, zeigte sich überrascht von Putins Statement. Es sei schwer, jemanden davon zu überzeugen, dass diese Männer für die CIA arbeiteten. Es sei denn, Putin habe konkrete Indizien, sagte er zu RIA Novosti.

http://de.rian.ru/politics/20130425/266009068.html
http://de.rian.ru/politics/20130426/266019879.html
http://de.rian.ru/politics/20121029/264830496.html

Das geht noch viel,viel weiter aber wer wirds verstehen ?

babs-i_3D_großBABS-I Komplex-System schützt EUER und EUER KINDER SEIN/HIRNE,wertet selber, was wichtiger ist und schaut auf die Strassen…!!
Was seht Ihr ?
Lethargisierte Menschen,dem schnöden Mammon hinterherlaufend !
Wer sagt den Menschen denn, wer den Mammon für SIE erstellte ?

Putin ist kein Heiliger aber ein PATRIOT, zeigt mir einen einzigen in dieser verwahrlosten EU oder darüber hinaus,wer will die HIRNE besitzen, wenn die Medien nur 4 ZION-JUDEN auf der Welt gehören ?
Wer besitzt den MAMMON, die BANKEN dieses wertloseste allen PAPIERs ?

Wer wird, wenn Ihr es zulasst  EURE HIRNE    und die EURER KINDER besitzen ?


LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”  etech-48 @ web.de      egon tech

 

Quelle: http://kulturstudio.wordpress.com/2013/04/29/tschubais-und-andere-gefuhrte-cia-agenten-in-der-jelzman-ara/

Advertisements