Verwendung fetaler Zellen bei Pepsi ist “normale” Geschäftstätigkeit

  • egon tech

    Hallo,
    da ich oft bei Honigmann schreibe und kommentiere,habe ich diesen Artikel gelesen und muss sagen…nichteinmal theoretisch möglich….!!
    Ich verwandte 20 Jahre für die analoge Zellstrukturzucht und deren enormes Potential für das Leben auf diesem Planeten,die Ergebnisse sind explizit,Embryonale Stammzellen/Zellen, lehne ich strikt ab und bin ganz andere Wege gegangen,doch aus der tief in der materie verankertem Wissensinhalte,ist es ausgeschlossen,dass zellen dieses überleben,sämtliche Zellstrukturen werden durch Applikationen per os zerstört und die Herstellung ist sündhaft teuer,selbst in Zellreaktoren nicht kostengünstig herstellbar und für die medizinische Indikation noch heute und in Folge sehr,sehr teuer,ein Milliliter mehrere Hundert Dollar….!!

    Ich stehe jederzeit Rede und Antwort,auch beim ERNIE/Honigmann….alle anderen Themen befürworte ich hier durch das Durchklicken…

    LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”   egon tech    etech-48@web.de

    Quelle: http://www.seewald.ru/verwendung-fetaler-zellen-bei-pepsi-ist-normale-geschaeftstaetigkeit/

