WELTGRÖSSTE HAARPANLAGE in Deutschland /Schweden….!!

Das System LOIS/Südschweden, Kraftwerk/Rostock, HAARP/Marlow/MV
.
Ist das pervertierte Verbrechen, dass die Energiekonzerne uns Menschen, dem Volke, den Völkern antun, dafür bezahlen wir für Brainmanipulation, DNA-Manipulation, Krankheit, Krebs etc…..
.
Übrigens: Die Grünen sind mit über 20 Mio. EURO am AKW – München II beteiligt – wundert Euch das?
.
Diese Gutmenschen und Träumer, die gegen S 21 demonstrierten, sollten sich mal darüber klar sein, wie sie für dumm verkauft werden und wer die wirklichenHintermänner sind…!!
.
( “Die Treiber sind Andere – die Schweine bleiben die Gleichen….”)
.
Gorleben und Lubmin sind in x-Zeiten Gefahrenquelle für (mögliche) DNA-Veränderungen, das wird uns tägl. mitgeteilt, HAARP ist es im JETZT  !!
.
Seht hier unter Code-Namen “Teddybär” was hier noch alles abläuft!!
.
MfG  ET  egon tech  etech-48@web.de
.

.http://www.youtube.com/watch?v=XqbOijZlVJc&hd=1

Gruß

Der Honigmann

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/06/16/weltgrosste-haarpanlage-in-deutschland-schweden/

.

Advertisements