” WER DAS HIRN DES MENSCHEN BESITZT, BESITZT DEN MENSCHEN ! “

Entzündliche Erkrankungen des zentralen Nervensystems

Entzündliche Erkrankungen des zentralen Nervensystems spielen eine zunehmend wichtige Rolle in der klinischen Praxis der Neuroradiologie: Infektionen des ZNS betreffen häufig immungeschwächte Patienten und kommen mehr und mehr im Zusammenhang mit innovativen und aggressiven immunsuppressiven und immunmodulatorischen Therapien vor. Nichtinfektiöse Entzündungen wie Multiple Sklerose betreffen ca. 10% aller neurologischen Erkrankungen.

Eine große Rolle bei Entzündungen des ZNS spielen Diffusions-MRT, Perfusions-MRT und die MR-Spektroskopie. Diese Verfahren liefern wichtige Informationen für die Differenzierung zwischen entzündlichen Hirnerkrankungen und anderen Erkrankungen wie Neoplasien oder Ischämien, die in der Differentialdiagnose zu berücksichtigen sind.

[….]

Typische bildgebende Befunde bei der MS:


Entzündliche Herde im Kleinhirn und Hirnstamm (Pfeile, A), angrenzend an das Seitenventrikelsystem (Pfeile, B) sowie ein frischer entzündlicher Herd mit Kontrastmittelaufnahme (C, Pfeile).
Ergänzend kann man auch Stoffwechseluntersuchung mit der MR-Spektroskopie durchführen (D): akute entzündliche Läsionen sind gekennzeichnet von einer Reduktion des Nervenzellmarkers NAA, einer Erhöhung von Cholin (Cho) sowie durch den Nachweis von Laktat (Lac) als Ausdruck für anaeroben Stoffwechsel.
Typisches Hahnenkammzeichen mit FLAIR- und T2-Hyperintensitäten an der Balkenunterkante (E).

A / B
C
D
E

http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Entzuendliche-ZNS-Erkrankungen.113212.0.html

.

Gastbeitrag:

Das ist die OBERSTE LIGA  !!

oder

” WER DAS HIRN DES MENSCHEN BESITZT;BESITZT DEN MENSCHEN ! “
( zeig mir einen Einzigen, der das hat zum SCHUTZTE des SEINS   ??)

http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Entzuendliche-ZNS-Erkrankungen.113212.0.html

http://www.krankenhaus-nordwest.de/kliniken-und-medizinische-einrichtungen/neuroradiologie/fuer-patienten/diagnostik-und-therapie/entzuendliche-zns-erkrankungen/

http://www.kompetenznetz-schlaganfall.de/fileadmin/download/newsletter/KNS_Newsletter_Ausgabe12_Jan2011.pdf

Wenn wir uns die Explosionen der Erkrankungen des ZNS betrachten, Schlaganfälle, ADHS, Demenzen, Parkinson, Schiziphrenie,  Depressionen…..Stoffwechsekerkrankungen ( Diabetis, hormonelle Störungen, Zyklusstörungen der Frau….etc. etc…), werden wir erkennen MÜSSEN, dass seit ca. 5-7 Jahren die physikalischen STRESSOREN, die biochemischen Stressoren mit über 1000% (!!!  genau hinhören  !!!) überflügest haben, so hat das zwei extreme Ursachen:

1.HAARP/NANOTRAILs
2. DIGITALISIERUNG der UMWELT, ja der direkten UMWELT-/LEBENSBEREICHE

Wenn wir dem nicht entgegenwirken, wird eine PANDEMIE erfolgen , eine Pandemie der EMF-Erkrankungen und eine Explosion der ZNS-Erkrankungen, der Entzündungen des ZNS   !!

Da aber alle Erkrankungen als URSACHE eine ENTZÜNDUNG haben, muss man diese Verursacher mit komplexem Wissen entgegnen….!!

DAS ABER WOLLEN DIE NICHT, die UNS in GEISTIGE SKLAVEREI führen  !!

Dafür diene ich seit Jahrzehnten und letztes Jahrzehnt mit stärkstem ENGAGEMENT, verfolgt von ZION ohne ENDE…!!

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER GEIST/HIRN/LEBEN, das ist PFLICHT der ELTER,die KINDER sind nicht dazu fähig…schutzlos  !!

ZION kotzt ohne Ende,der Geifer läuft die Lefzen herunter…aber ein waidwundes Tier ist sehr gefählich  !!

VIELLEICHT verstehen jetzt einige, dass das BABS-I-KOMPLEXSYSTEM   weltweit einmalig ist  !!

PatentDEMENZ EU Urkunde  1309 25

Patent DEMENZ EU Urkunde 130926-Bild_Seite_1

Patent DEMENZ EU Urkunde 130926

LG  “ET”  etech-48@web.de   egon tech

Achtung!! Neue E-Mail Adresse: etech-48@gmx.de

.

Gruß an den Patentnehmer

Der Honigmann

 

Egon Tech

ABSOLUT FALSCH!!

Die in den NANOTRAILs enthaltenen AS 03 sind Alumosilikate mit der Grösse von 3 nanaometern..!!
Volle Absicht der Verursacher, da ab 3nm die BLUT-HIRN-SCHRANKE überwunden werden kann und da gehören SIE definitiv NICHT hin…mit ABSICHT wählte ich darum 7nm grosse mit der EIGENSCHAFT als NANO-SHUTTLE zu fungieren, die BLUT-HIRN-SCHRANKE ” NICHT” zu überschreiten in der Lage sind !!!!

FALSCH:

Im Organismus gäbe es keine NANOS !!

FALSCH:

OHNE diese NANOS gäbe es weder BLUT noch WASSER !!

Soviel dazu und genug, alles andere ist dummes Geschwätz, denn die 3 Medizin-Nobel-Träger von vor 3 Tagen nutzen genau und gerade mein WISSEN..verklagt die HEUCHLER doch und nicht die, die den MENSCHEN HILFE bringen…das ist extremst dumm, extremst fatal und absolut unter der GÜRTELLINIE…unakzeptabler und heuchlerischer FALSCHER VORWURF = RUFMORD der KABALE !!

ZITAT:

“Ich weiß wirklich nicht, was da in den Chemtrails gesprüht wird, ich vermute aber, dass die Einzelteile der Substanzen viel Male größer sind als die von Herrn Tech vertrieben Nanomischungen.”

Hässlicher gehts nicht !!

“ET”

 

Egon Tech

ERNIE,

meine jede Achtung gilt jedem Berufsstand und jedem Berufenen, wer aber penetrant MIKROS und NANOS und Strukturen zusammen und wieder auseinanderwürfelt, wer jahrzehntelange Forschungen und Entwicklungen herausragender Vorkämpfer für die Menschen beleidigt, verhöhnt und sie in den Dreck zieht, wer einfach Äpfel mit Birnen verwechselt,

MIR, der die STROLCHE des NOBELKAPPAVEREINES absolut ablehnt, eine Kungelei mit eben diesen unterstellt, der ist definitif lernresistent und schadet den einfachen Menschen, dem VOLKE,den DEUTSCHEN !!

Wer steckt hinter diesen penetranten Behetzungen, Verzerrungen und Irreführungen ?

Wir kennen ZION sehr gut, wir beide wissen ganz genau, an welcher Front ich gekämpft habe und kämpfe, mich aber von derart NICHTWISSENWOLLENDEN beschmutzen zu lassen, das tue ich nicht,

der SCHÖPFER verlieh mir WISSEN,extrem hohes WISSEN, um absolut neue LEBENSPHILOSOPHIEN, die Verbindung von uraltem Wissen mit neuesten Erkenntnissen FÜR DAS LEBEN zu kreieren und umzusetzen, das ist eine GNADE aber wie Du siehst, auch eine extreme LAST, lässt man das gelten, was einer BESCHIMPFUNG,der SCHÖPFUNG, des SCHÖPFERS entspricht,

der vergeht sich gegen das LEBEN !!

Unzähligen KINDERN, schwerkranken Kindern und Jugendlichen und Erwachsenen,ja GREISEN, kam die mir verliehene GABE zugute,
Jene sind dankbar, dass es sowas gibt und ich bin dankbar in diese AUGEN blicken zu dürfen, die mehr als WORTE sagen…!!

Ich werde es nichtzulassen, das verirrte Menschen in absoluter VERKENNUNG sich dem SCHUTZE des LEBENS in der ART entgegenstellen…!!

WIR HABEN ALLE;ALLE EINE AUFGABE UND DIE BESTEHT IM SCHUTZE DES SEINS FÜR DAS SEIN UNDZWAR FÜR ALLES LEBEN AUF DIESEM SO WUNDERVOLLEN;BLAUEN PLANETEN !!

DIE;DIE NICHT UNSERE “DNA ” HABEN; WOLLEN UNS; DEN MENSCHEN;DIESEN PLANETEN RAUBEN UND UNS VERNICHTEN;

DAS WERDEN WIR NICHT ZULASSEN UND ES IN DEN SCHMUTZ ZERREN LASSEN !!

LG, der Schöpfung verpflichtet und nur IHR, “ET” etech-48@gmx.de
egon tech

 

Egon Tech

Danke mein FREUND,

ist alles gesagt aber eben schwer zu begreifen, darum setze ich sowohl meien NAMEN, als auch meine mail.adresse ein….!!

Auf dem BABS-I oben auf steht ein Satz, den ich zur Philosophie zum Überleben mit Verstand geprägt habe und den bisher Allee Anwender ( Hunderte !!) als BESTÄTIGUNG empfinden:

” Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM “´ meine Worte,mein Handeln unter schwersten Angriffen derer, die etwas dagegen haben KABALE-ZION

Vor 3 Tagen ist der Medizin-Nobel-Preis verliehen worden,wie vor 3 Jahren mit meinem Wissen…mich ekelt es vor diesem ABSCHAUM,darum lehnte ich ab , ins :

COUNCIL OF ACADEMY OF SCIENCE
( Elite der Elite ,max 300 gehören dazu, alles KAPPATRÄGER !!)

aufgenommen zu werden, hätte meien GEIST verbiegen und die SEELE verkaufen müssen ( wie BROERs u.a. !!)

UM garkeinen PREIS !!

Mein Freund,wer dem LEBEN, dem SEIN dient, muss diesen dornigen Weg gehen und wo der endet im materiellen Bereich, wissen wir alle ( besser einige !!)

Aber:

Was schon ist der ” materielle Bereich “…??

Ein NICHTS !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” ( mögen einige vom ” Hocker gefallene”,wie Du sagtest, doch mal kritisch HINTERFRAGEN:

WEM NÜTZT ES ??!! )

 

Egon Tech

Vor 3 Tagen bekamen 3 Mediziner für eben dieses, mein patentiertes WISSEN den NOBELPREIS..frag die DIEBE doch oder sind die ebenso blöd und auch noch kriminell, wie die 3 NOBELPREISTRÄGER für Medizin vor 3 Jahren für die :

UNSPEZIFISCHE HUMORALE IMMUNANTWORT !!

ALLES IDIOTEN und VERBRECHER ??

ZITAT:

” Ich biete dir folgendes an. Ich injiziere dir den 1.000.000sten Teil von der Nanomischung des Herrn Tech und du schaust dann auf die Uhr, wie viele Sekunden du dann noch lebst. Die Beerdigungskosten übernehme ich. Du bekommst auch einen Ehrengrabstein: “Ich habe geglaubt Nanopartikel machen frei, ich Deppen doofer Bunzel”

Kann ich nicht anders , als zustimmen, wenn nicht kritisch hinterfragt wird, sondern HEUCHLERN und HETZERN PSIRAM_ESO WATCH blind geglaubt wird und obendrein ins HORN gestossen…

Schade, sehr,sehr schade, denn die VIP’s auf der ganzen WELT haben mein Wissen in Anspruch genommen und nur deswegen LEBEN Sie noch…!!

Diese heuchlerische VERLEUMDUNG , das auch noch in diesem BLOG ist unfassbar und ekelhaft, hat mit Humanismus absolut NICHTS zu tun…

Ende der Kommunikation , die ja sowieso nicht gewollt war !!

“ET”

 

Egon Tech

ERNIE,

ganz einfach, diese geistigen Höhenflügler sollen einfach nur lesen, wofür für geraubtes Wissen das zweitemal in Zehn JAHREN der Nobelpreis vergeben wurde…letztere für die :

NANO-SHUTTLE-SYSTEM ( mein geistiges EIGENTUM !!)

Also haben diese DREI vom NOBELKOMITE’ bekommen, was sie nicht schufen…
ABER, lass die geistigen LEUCHTEN doch einfach lesen…können SIE das denn überhaupt…??

ZIONVERBRECHEN bleiben ZIONVERBRECHEN und die werden gesühnt,ZIONDIENER sind da nicht ausgenommen…

SIE geifern und hetzen, SIE sehen das Licht am Ende des Tunnels, IHR VATER, LUZIFER, erwartet SIE am HÖLLENTOR…

Nun denn auf gehts..

“ET”

 

Egon Tech

PSIRAM-ESOWATCH,

1.Patenterteilung ?
2.Wann trat die neue Kosmetik-Verordung in Kraft
3.Wer sagt,wann die Zulassung der Kosmetika erteilt wurde und wofür ?

Dies gilt alles für nach dem INKRAFTTRETEN..diese hintervötzige ART der ZIONs ist mir bekannt und wer sich hinter diesen Pseudonymen verbirgt, ebenso…!!

WER im GLASHAUS sitzt, sollte also nicht mit STEINEN werfen…!!

UND:

Aus Unkenntnis nicht Äpfel und Birnen verwechseln bewusst oder unbewusst..!!

Dass dieses hier vorsätzlich zu meinem und anderer getätigt wird,werde ich genauso betrachten…!

Dieses hier ist nicht die ART und der ORT mich dazu zu äussern, wie vorsätzlich neue WISSENSERKENNTNISSE auseinandergenommen werden…mit welchem RECHT bittesehr ???

ZION-RECHT ??

Boshafte Verfälschungen und Verleumdungen haben nichts mit einem Dialog zu tun,UNWISSENDE habe nicht das RECHT Menschen zu verunsichern, das SYSTEM ist SCIENTOLOGY und ZIONs ART !!

ENDE

 

Egon Tech

NUN,

ich denke “MU…” und Konsorten, ihr hattet die Wahl, nun, IHR habt sie getroffen..beschwert EUCH also nicht, wenns KLICK macht und der Schalter versagt…
Ich bin ein sehr duldsamer Mensch aber HEUCHELEI,FALSCHAUSSAGE und penetrante FÄKALSPRACHE, das geht zu weit…!!

DU kennst mein “CV” und darum solltest DU dich dran halten, was man kann und was man darf, sind zweierlei…
Noch eines:

NICHTMAL die STASI durfte mich anfassen…!!

VERSUCHT es, dann beruht alles auf GEGENSEITIGKEIT !!!

Mein letztes Wort,DU schadest der ALLGEMEINHEIT und das wird man DIR u.a. ÜBELNEHMEN…!!

 

Egon Tech

ERNIE, genauso ist es und man spürt es, dass einige sich eminent daneben benehmen…GIFT und GALLE…?

Ja gegen wen,was denn ??

Gegen den SCHUTZ des SEINS ?
Gegen den SCHUTZ des GEISTES ?

Selbst der SCHUTZ ungeborenen LEBENS im MUTTERLEIB ist in :

ALLERHÖCHSTER GEFAHR !!

KINDER werden schon als ZOMBIES geboren !!

MENSCHEN,HUMANOIDE, werft diesen SATANSAPPARAT vom PLANETEN…leider geht das so ohne weiteres nicht…die TRIEBFEDER fehlt…leider !!

Also müssen wir uns und unsere Kinder schützen, das ist die verdammte Pflicht eines jeden Menschen !!

Sind wir erst geführte ZOMBIES ( schaut auf die Strassen, da wird einem ANGST…!!), sind wir Menschen verloren,

genau das wollen die der anderen DNA…begreift und handelt,ich verbreite keine ANGST, sondern die ungeschminkte WAHRHEIT aber mit LÖSUNGEN, zeigt mir einen einzigen….

DANKE

ERNIE und FREUNDE, die ist der richtige WEG,wir selber müssen dies tun,ohne STEUERUNG der KABALE !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

 

Egon Tech

Richtig lesen, da gibt es hunderte Fraktionen,ich werde dazu nichts erklären oder sagt der Bäcker am Tresen, wer wann die Furche für jedes einzelne Korn gepflügt hat..?
Es ist nicht der Ort, mich hier darüber auszutauschen, das haben Patentamt und Zulassung zu erörtern.., das ist Geschichte !!

Einen Dialog zur boshaften Entstellung werde ich hier nicht führen !!

NOCHMALS:

OHNE NANOS gäbe es weder BLUT noch WASSER !!

Für die von mir erfundenen NANO-SHUTTLE-SYSTEME wurde vor 3 Tagen der NOBELPREIS verliehen, natürlich von ZION geraubtes Wissen und KAPPATRÄGERN erteilt…!!

Fragt die GEISTESDIEBE, die werden EUCH als BRÜDERN sicher ANTWORT darauf geben…!!??

“ET”

 

Egon Tech

Also,
ersteinmal,sehr gut recherchiert aber wesentliche Dinge nicht im Zusammenhang gesehen und auch nicht die chronologische Abfolge der Erfindungen und derer stetigen Weiterentwicklung Rechnung tragend…!

Keine Zelle von irgendeinem Organismus gelangt in den Organismus, sondern nur die aus der STRESSUNG der Zellen entstandenen Botenstoffe, Zytokine,Immunkomponenten, die JEDE Zelle ausstösst, so sie an den Rand des Lebens geführt wird..JEDE, ursprünglich von der Pflanze, die ja in den Patenten ebenso genannt werden…!!

Sie haben ein ungeheures Potential der Steuerung der KÖRPEREIGENEN HUMORALEN IMMUNABWEHR !!
Innerhalb von 4 Stunden auf über 400%…ethisch ganz sicher nicht angreifbar..!!

Was die Minerale anbelangt, so sind sie ebenso aus dem Zusammenhang gerissen worden und das ist Unwissen..
Es handelt sich durchweg um Biokomplexe, die im OKTRAEDER mit Silizium und Aluminium einige extrem gute BIOKATALYSATOREN bilden…kein einziger einzelner Mineralkomplex !!

Minerale,acuch Schwermetalle, gehören unabdingbar zum Zellstoffwechsel..
NUR:

Unter psychoemotionalem Stress ( Industriegesellschaft !!) zieht sich die Zellmembran zusammen und verhindert das Ausscheiden von grossmolekularen Zellschlacken und Schwermetallen…!!

ALLE EINZELMINERALE, die von AUSSEN oder INNEN zugefügt werden, sind sehr genau zu dosieren und sind unter EMF-Einwirkungen oft toxisch, was ja die Einnahme von Tabletten mit SiO2 extremst als kontraindiziert betrachten lässt !!

ALLE diese Dinge reisse ich hier nur an, die WIRKUNG von EMF-Impulsen auf den Zellstoffwechsel sind extremst positiv und extremst negativ zu betrachten, die BETRACHTUNG muss immer dahingehnd erfolgen, dass es dem Organismus, dem ZNS nutzt …!!

DA ALLE ERKRANKUNGEN auf eine ENTZÜNDUNG zurückzuführen sind, meine BIOKOMPLEXE durchweg eine extrem antientzündliche Wirkung besitzen und aus körpereigenen Bestandteilen bestehen, sind sie jedem ARZNEIMITTEL der BIG PHARMA weit überlegen, da sie nach den Prinzipien von AVIZENNA u.a. fungieren…

IMMER:

HILFE zur SELBSTHILFE !!

Wer jetzt noch Zweifel an der Anwendung von NANOS vorbringt, muss wissen, dass es

OHNE NANOS weder BLUT noch WASSER gäbe…!!

Also wären wir nicht !!

Mehr möchte ich dazu hier nicht sagen, das sollte reichen und ausserdem stehe ich ja jedem per mail-Adresse zur Verfügung, so es die Zeit hergibt,denn ich mache das hier nicht nur zum Spass..
( Übrigens hat ERNIE den ersten BIOKOMPLEX von der Biene für BIENE & Mensch zum Überleben in Händen…ich legte es über 20 Jahre weg, da die Menschen dafür noch nicht reif waren…heute mache ich es, weil ich die BIENE&MENSCHEN damit retten kann…die BIENE dankt es uns mit einem Komplex, der 1000 x potenter als das ominöse GELEE ROYAL ist…)

soviel zum Thema Schöpfungserhalt !

LG, der SCHÖPFUNG verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

 

Egon Tech

Ich bevormunde dich nicht, würde aber bittesehr ein paar JährchenStudium der LEBENSWISSENSCHAFTEN empfehlen…da reisst Du schon wieder etwas aus dem Zusammenhang…aber aus UNKENNTNIS,denn SANDE sagte ich NIE…die KOMPLEXE aber in Naturkomplexen, sie sind entscheidend und da liegst Du, wie die “SCHULWISSENSCHAFT ” absolut falsch !!

WIR SIND ALLE STERNENSTAUB !
Woraus besteht der ?
AUS ALUMOSILIKATEN !! ( Mose 1.2.7…..ob so gewesen oder nicht: ES STIMMT haargenau !! )

Alles andere ist hier nicht nötig zu erörtern und ich will auch niemanden bekehren, das MUSS JEDER ALLEIN entscheiden, der ORGANISMUS dient als WAAGE !!

LG “ET”

 

Egon Tech

Danke,

bis dahin alles richtig aber seit ca. 5-7 Jahren nicht mehr…!!

Psychoemotioneller STRESS,PHYSIKALISCHER STRESSOR, ist seit HAARP/DIGITALISIERUNG um :

1000 % den biochemischen STRESSOREN überlegen…!! BEGREIFEN !!

Unter STRESS ziehen sich die Zellmembranen zusammen und die Grossmolekularen Zellschlacken und die Schwermetalle, können die Zelle nicht mehr verlassen, es kommt zur ENTZÜNDUNG…!!

DARUM:

1. ENTSTRESSEN
2 ENTGIFTEN
3.IMMUNSTIMULATION der körpereigenen Abwehr

Seit HAARP/NANOTRAILs haben sich viele vorher absolut richtigen Methoden zur Therapierung als KONTRAINDIZIERT erwiesen, das ist kaum bekannt !!

Lest meine Patente über Psycho-emotionellen Stress und IMMUNMODULATOREN !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

 

Egon Tech

Der Grund für dieses Patent war:

ZION soll es rauben, damit er weiss, was ich denen, die GESCHUNDEN und zerstört werden sollen ( GOYEM !!) angedeihen lassen darf…!!

BEGREIFT,worum es geht :

UM EUER HIRN und das EUER KINDER !!

Schaut auf die STRASSEN,schaut EUCH selbst an, was passiert mit EUCH ?

WARUM die EXPLOSION der ERKRANKUNGEN des ZNS ??

UND:

WARUM GEIFERN und KLÄFFEN die GETROFFENEN, die sich hinter armseligen PSEUDOS der PSIRAM=ESO WATCH (!!)

verstecken..?

LG “ET”

 

Egon Tech

…ist im Komplexsystem enthalten:
1. Entstressen( absolute Voraussetzung !!) Anti-Stress-Nano-Hydro-Gel !!
2. Entgiften geblocktes Zeolith/Bentonit
3. Immunstimulation
4. BABS-I in mehreren Variationen/Indikationen als zentraler Input-Geber
und zum SCHUTZ des BRAINs vor Manipulation

mail mich an, erklär ich

LG “ET”

 

Egon Tech

Lieber Herr Dr. Mauch, leider wissen Sie gar nichts über mich und meine Lebensphilosophie, das mit der SCHULWISSENSCHAFT hab ich lange vor ihrem ” Hochwasser ” über Bord geworfen und gehe ganz andere Wege, auf denen Hamer leider stehengeblieben ist…der Weg aber war richtig,ebenso der IHRE…!!
Aber auch anderer Vordenker, deswegen:

Es gibt nur ein GÖTTLICHES WISSEN und das ist :

LEIHGABE !!

Das kann man nicht erlernen, das muss man sich durch sehr harte Prüfungen
VERDIENEN !!

Ich achte IHRE Herangehensweis genauso, wie die HAMERs, doch niemand ist vor der WEITERENTWICKLUNG , die dem LEBEN dient gefeit !!

JEDER, absolut JEDER, der das für sich in ANSPRUCH nimmt, fällt vor dem SCHÖPFER durch !!

Zitat von Ihnen:

So entschuldige ich mich, dass ich Sie neulich als arm bezeichnet habe. Aber ich bin auch nur ein kleines Menschlein, dem eben mal der Kragen platzt.
So sage ich Tschau, machen Sie es gut,
Ich verbaschiede mich mit Respekt und größter Hochachtung.
Ihr
Dr. med. Walter Mauch

Lesen Sie bitte wenigstens einen Bruchteil meiner Philosophie und SIE erkennen sich selbst auf eine ganz andere ART !!

Mit Respekt und Hochachtung

“ET” egon tech etech-48@gmx.de

 

egon tech

Absolut richtig, darum steht an allererster Stelle die:

1 Entstressung zur Öffnung der Zellmembran ( ohne geht KEINE Entgiftung )
2.Entgiftung ( geblockte Zeolithe )
3.Immunstimulation4.BABS-I Zellinformation

Als ich anfing damit zu arbeiten, waren die PFLANZEN/der BODEN mein Objekt
die Tiere folgten
jetzt Jahrzente der Mensch

ALLES muss im Zusammenhang gesehen werden, ich bin BAUERNSOHN,IMKER,VETERINÄR,Zellbiologe Immunologe etc…..

ALLE absolut alle Entwicklungen basieren auf den Intentionen der SELBSTHEILUNGSKRÄFTE, das verstehen manche nicht und beschimpfen/verleumden mich, das ist sehr,sehr schade,da ein so komplexes Wissen eine besondere LEIHGABE ist….

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

egon tech

Das ist mir bewusst und es veranlasste mich ( siehe Wissensliste auf Anfrage…!) mich mit diesen Dingen der Abwehr derartig gefährlicher Infektionen für das ZNS zu beschäftigen und Strategien der Therapierung durch körpereigene Substanzen im Nanobereich und den dazugehörigen Shuttle-Systemen zu entwickeln, dies gelang sehr gut, wird aber durch die ZIONGESTEUERTE BIG PHARMA extremst verfolgt…!!
Aber auch bitte bedenken, dass das nur ein Bruchteil derer ist, die durch EMF-Einwirkungen extremst pathologische Veräbderungen im ZNS erhalten…”!!

PSYCHOEMOTIONALER STRESS;die SEUCHE des 21 JAHRHUNDERTS !!

Hervorgerufen durch die 1000 %-ige Steigerung der ” physikalischen ” STRESSOREN in 5-7 Jahren, keine Zelle der WELT kann sich in der extrem geringen ZEIT anpassen..KEINE !!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

 

egon tech

Dann lese bitte die Ergebnisse der Jahre Forschungen von Solisch und anderen und den RIV-Partikeln, den daraus von mir entwickelten Immunmodulaturen, daraufhin der Entwicklung und Patentierung von IMMUNMODULATOREN, die in der Lage sind , das körpereigene,unspezifische Immunsystem in 4 h auf über 400 % hochzufahren, keine CHANCE für pathologische Entgleisungen, so nicht irreparabel….!!

ERST lesen, dann fragen und LANKA u.a. haben NICHT recht, der Begriff ist falsch, es liegt an der FEHLFALTUNG von Peptiden und Proteinen…etc…!!

In JUDESTAN wird das mir geraubte UNIVERSAL-ANTITOXIN therapeutisch angewandt, darum nehen JUDEN/ZIONs auch keinerlei CHEMO…!!!!

OKAY ??

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/10/02/wer-das-hirn-des-menschen-besitzt-besitzt-den-menschen/