WER DIE RUSSISCHE PHYSIK BELÄCHELT, IST EIN NARR…

Freunde, ich möchte nicht aufdringlich werden, doch ich weise auf die von
mir lange avisierte CHRONOLOGIE des SCHRECKENS hin, dem sich die
Satanisten USRAELS explizit nähern, ohne auch nur einen Funken
Realitätssinn zu besitzen:
Nocheinmal und für ALLE EWIGGESTRIGEN ZUM MITSCHREIBEN:

WER DIE RUSSISCHE PHYSIK BELÄCHELT, IST EIN NARR/IDIOT !!

WER DIE “AUSSERGEWÖHNLICHE RUSSISCHE PHYSIK” BELÄCHELT/IGNORIERT, IST EIN SELBSTMÖRDER !!

NUR:

Was haben die Menschen davon ??

http://de.rian.ru/opinion/20111229/262378870.html

© RIA Novosti. Sergei Kazak

Freunde, verzeiht meine Eschoffierung aber es ist absolut 5 nach 12
bitte erkennt es und handelt, ich habe beide Physiken und einen
ungeheuren Schatz an Zellbiologie-Wissen, gepaart mit einfachsten
Naturmineralen und Komplexen,als auch aufgepeppten (falscherAusdruch, weiss ich..stimmt aber..!!) alten Wissensheilern mit Nanotechnologie, die, die dem Menschen nützt, nicht schadet….!!

Freunde und die, die mich noch nicht kennen…..fragt 5 diejenigen oder
besser mich, wie, was und warum…..das geht hier so nicht…..wisst ihr ja..!

Seht einfach nur, was ich über HAARP, NANOTRAILS und dem “RADAR – WORONEH” und dem SCHUTZ des Menschlichen SEINS, dem HIRN und dem Immunsystem sagte und das gebetsmühlenartig:

SCHÜTZT EUCH, ICH HABE WISSEN UND MITTEL…..HIGH-TECH und uralte Therapien, Minerale,gepaart mit der den Menschen dienenden, Gentechnik strikt verneinenden Technologien…Technologien von
übermorgen…testet, wertet, steinigt mich bei Falschaussage….!!

Seht, was ich über KREBS/CHAVEZ sagte ( vorheriger Artikel ) seht, was ich sagte über “Psycho-Emotionellen Stress” über “ANTiTOXINE” …… gegen Krebs, Viren (!!..keine Laberung) Bakterien, Pilze, EMF und Schäden durch ionisierende Strahlung, so die Schäden nicht irreversibel sind……!!

Googelt unter den Suchbegriffen oder einfach unter meinem Namen…..egon
tech….ihr wqerdet sehen, dass ich ein Kämpfer bin und war, aber dass ich
auch etwas verlange und das heisst:

DER EIGENANTEIL DER MENSCHHEIT ZUM BEWUSSTSEINSWANDEL IST NICHT ERBRACHT !!

Das aber wird von uns verlangt und darum sage ich:

Wacht auf, kleinste 5-7 Vertraute bildende Gruppen, alles andere wird
unterwandert von den Schergen und dem medialen zusehenden Diensten…

Das Kleinste Gemeinsame Vielfache…kommt vielleicht bekannt vor ???

Ich rede keinen Unsinn aber ich werde sicher nicht lange reden können, noch scheuen sie sich, da meine Bindungen zu Russland und Putin eng sind….. doch ich kenne sie und weiss, wann es Zeit wird zu gehen…leider….

Es waren Verbrecher, sind Verbrecher und werden immer Verbrecher
sein…so denn die Apokalypse…nicht die von Satanisten gemachte, uns
erlöst…..zeigt Eure Zähne und Stimmbänder und legt die PC’s und alle
elektronischen Medien auf EIS…

WIR WOLLEN KEINE ZIONISTEN, KEINEN VÖLKERMORD UND KEINEN MORD AN RUSSEN UND DEUTSCHEN DENN WIR GEHÖREN GESCHICHTLICH UND PHILOSOPHISCH ZUSAMMEN…!!

Ob den Menschen PUTIN recht ist oder nicht, er ist Patriot und sagt den
Verbrechern im Land und ausser Landes NEIN/ NET….

Wird dieses Szenario der USRAEL-Ratten mit den OLIGARCHEN
durchgezogen, bleibt Putin keine andere Wahl, als den AUSNAHMEZUSTAND auszurufen…sicher hart aber für ALLE MENSCHEN DES PLANETEN DIE EINZIG REALE HOFFNUNG !!!!

BITTE, BITTE SCHÜTZT EUCH !! ” ET “

LG,der Schöpfung verpflichtet und nur ihr, “ET” egon tech
etech-48@web.de

.

Gruß

Der Honigmann

 

egon tech

..NICHTS GEHT ÜBER DIE SCHÖPFUNG GAR NICHTS !!!

WIR MENSCHEN KÖNNEN NUR ABSCHAUEN UND WERDEN DOCH NIE DAS SEIN;WAS SCHÖPFER BEDEUTET NIEMALS !!!

Und natürlich brauch ich denen das nicht zu sagen,die die ” aussergewöhnliche russische Physik verwahren,es gibt auf dem Planeten niemanden,der soviel EHRE im LEIBE trägt,wie diese HANDVOLL und ich durfte es wissen..das ehrt,ist aber eine ungeheure Last…seht Euch die Chronologie meines Wissensschutzes an,da werdet ihr sehen,dass es extremes und aussergewöhnliches WISSEN ist
aber eben

NUR für das LEBEN ; PRO VITAE…!!!

Sollte jemand der Wissenden jemals diesen heiligsten aller Eide brechen,er wäre im gesamten UNIVERSUM verdammt…!!

Ist das so verständlich und eindeutigst ??

LG “ET”

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/05/wer-die-russische-physik-belachelt-ist-ein-narr/

