Wer von Frieden redet meint KRIEG

von Egon Tech

Freunde,
schaut Euch das genau an,dann wisst ihr,warum Putin nicht dorthin gegangen ist,

DAS IST EINE EINDEUTIGE KRIEGSERKLÄRUNG AN RUSSLAND UND DIE WELT !!

http://meta.tagesschau.de/id/61262/gipfel-in-chicago-nato-startet-eigene-raketenabwehr

NATO-Generalsekretär Rasmussen beim Gipfel in Chicago (Foto: dpa)
Foto : tagesschau.de

WER JETZT NOCH ZWEIFEL AN DER BESTREBUNG DER WELTHERRSCHAFT DURCH DIESE VERBRECHER HAT;SOLLTE SICH SCHLEUNIGST BESINNEN ODER DIE EIGENE KISTE  BEREITEN  !!

Das System ist am Ende und wird ganz gewiss nicht freiwillig gehen,die BEVÖLKERUNGEN  wurden mit HAARP/NANOTRAILS ruhiggestellt,unfähig jeglicher Kritik,die Menschen schauen weg statt hin…!!

Russland ist gezwungen zu handeln und damit ist eines ganz sicher…..EUROPA ( grösste Teile und “D” sowieso !!) würden durch diese zionistische HINTERTÜCKE  dem Präventivschlag der Russen ausgesetzt sein,weil dieser Teil der ” ABWEHR”  ein eindeutigster “ANGRIFF “
wäre,eine Katastrophe für die BEVÖLKERUNGEN EUROPAS…!!

RAMMSTEIN als ZENTRALE würde im Mittelpunkt stehen und alle Standorte von A-Waffen und Angriffswaffen,USRAEL würde seine Kräfte rund um Russland/China gruppieren und wir hätten das absolute AMARGEDDON  !!

Das wäre der schlimmste Fall,der weniger schlimmere wäre die ESKALATION über unseren KÖPFEN,was bedeuten würde,dass der KRIG über unseren KÖPFEN sich exponieren würde,alles Leben würde durch die hohen ENERGIEEITRÄGE,den MISSBRAUCH DER NANOTRAILS  alle Hirne verbleuen,alles DENKEN und KRITIK ad acta legen,jegliche evolutionäre Errungenschaft würde verkrüppelt,wir werden jetzt schon degeneriert,unsere DNA manipuliert,das aber wäre der SCHRECKEN des SCHRECKENS…!!

Immer,wenn ich rate,EUCH und EURE KINDER zu schützen,habe ich an dieses Sczenario gedacht und glaubt mir ,sehr lange vorher ….!!
Ansonsten wäre eine Entwicklung von ANTISTRATEGIEN UND SCHUTZMECHANISMEN  nicht möglich gewesen…!!

WIE WIRD RUSSLAND REAGIEREN ?

WIE ANGEKÜNDIGT UND OBENDREIN;WIE NICHT ANGEKÜNDIGT  !!

Wer die ausgestreckte HAND ausschlägt,der hat nur Böses im Schilde,alle Waffen sind auf Russlan gerichtet,der einzig existierende HERD auf ERDEN,der zu einer GEGENWEHR fähig wäre…schaut in den HIMMEL,dort werden wir zukünftig lesen können,was passiert,welche Ereignisse bevorstehen und welche perversen BEBEN,UNWETTER,EMF-STÜRME über unsere Köpfe fegen…wir bleiben davon nicht unbetroffen…stärkt EUCH und EURE KINDER  und schützt EUCH,
und,wenn ihr es noch könnt:

MACHT DAS “MAUL” AUF  !!!   WOZU HABT IHR ES DENN  ??

Bezugnehmend auf meine beiden vorgehenden Artikel,macht Euch selbst ein BILD……leider habe ich RECHT  !!
( kontaktiert mich,hier geht das nicht….!! )

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”    egon tech     etech-48@web.de

 

Quelle: http://kulturstudio.wordpress.com/2012/05/22/wer-von-frieden-redet-meint-krieg/

Advertisements