Wie sich die Bilder doch gleichen…..

/04/2013 von beim Honigmann zu lesen

Оглашение решения по делу об иске Б. Березовского к Р. Абрамовичу
…..der letzte Artikel von mir war ein Volltreffer, es wird heiss bei den Är… der SATANSDIENSTE, sie brauchen unbedingt den KRIEG, das CHAOS, sonst zerbricht das ganze GELDSYSTEM und das KARTENHAUS der Morde und Lügen stürzt zusammen…!
Ist Morales auch erkrankt ???

Morales

http://de.ria.ru/zeitungen/20130403/265854935.html

Die Hand des Todes ist sichtlich erkennbarer, es wird einige Zauderer zum Nachdenken zwingen…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

http://german.ruvr.ru/2013_04_03/Beresowski-wollte-Zeugnisse-im-Fall-von-Litwinenko-abgeben/
http://de.rian.ru/russia/20130403/265857538.html

.

Gruß an die “Geraden”

Der Honigmann

 

egon tech

Das Thema ist zu ernst und zu komplex um nur einen Kurzkommentar zu schreiben..
Einerseits sehr ernst, da Systemzusammenbruch und nur CHAOS+KRIEG SIE darauholen können und obendrein eine geopolitische TRETMINE für Russland und CHINA,Südkorea und Japan haben die seit “FUKUSHIMA” ja sowieso abgeschrieben…nur noch MARIONETTEN…
SYRIEN ist der Knackpunkt, das halten die Volkswirtschaften der JUDEN-ZION-SATANISTEN nicht mehr aus….!!

Fazit:

Auch wenn es nur Geplänkel ist,was ich nicht glaube, ist es extremst gefährlich…es ist ZIEL der ZION_JUDEN_SATANISTEN,mit aller Macht den
GLOBALEN KRIEG auszulösen…
Ohne PUTIN wäre es längst geschehen…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

 

egon tech

Danke Maria,

ich befasse mich mit der Materie sowohl politisch investigativ ,als auch wissenschaftlich mit dem Thema und die ” INITIIERUNG von KREBS” habe ich selber 7 x in 7 Jahren erfahren müssen…nur haben sich diese Verbrecher verrechnet, denn alle Tumore hab ich innerhalb von Wochen liquidiert, war der erste auf der Welt, der in den TUMOR applizierte, die WEISSKITTEL haben ZETER und MORDIO geschrien, heut machen es alle von Bosten,Philadelphia und JERUSALEM…!!
Leider und das tut mir sehr,sehr weh, kam ich zu LUPO zu spät…!!
Was die INITIIERUNG anbelangt, so sind zwei/drei Varianten möglich:
1. Applikation über spezielle stark karzinorogene “Viren”, dazu gehören Herpes und HPV,verändert..!!
2. Mikrowellen-Beschuss aus unmittelbarer Nähe ( nicht leicht realisierbar bei intaktem Sicherheitsapparat )
3.Applikation von radioaktiven Zerfallsprodukten, neuerdings auch solche, die nur kurzzeitig wahrnehmbar sind und dann nur noch indirekt
4.Kombinationen von 1. + 3. weniger bei 2.

Alle Persönlichkeiten die dem CIA im WEGE stehen, sind potentielle Oblekte, ich weiss das, kenne es und habe mit dem ” UNIVERSAL-ANTITOXIN” ein explizites Mittel gegen 1-4, daher ganz oben in der Abschussliste…!!

ZION-SATANISTEN sind der ABSCHAUM dieses, unseres Planeten,fegt SIE von dannen, sie haben NICHT unsere DNA !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

05/04/2013 um 20:15 | Antwort Knobiator

” war der erste auf der Welt, der in den TUMOR applizierte, die WEISSKITTEL haben ZETER und MORDIO geschrien, heut machen es alle von Bosten,Philadelphia und JERUSALEM…!!b”

Sachma – nimmst du dich selber ernst???

Solltest du das können, was du vorgibst – warum hört man nicht von dir in der Tagesschau, warum bist du kein Millionär?!

Da du ja vorgibst, wissenschaftlich am Krebs zu arbeiten – nenne uns bitte dein Institut, deine bisherigen Veröffentlichungen, die Kongresse, auf denen du gesprochen hast.

Nu wird’s spannend!

Wo bitte ist die Kneifzange, mit der ich mir die Hose anziehe…?
Glaubt IHR Bezahlschreiber allen Ernstes, dass ich EUCH derart heikle Dinge verraten werde ?
Geht zu HAMER und fragt IHN…ob und warum er das tuen würde,…was seid IHR nur für EINFÄLTIGKEITEN, geht in die GRUPPENBERATUNG doch glaube ich, es ist einfacher einem PRIMATEN die Integralrechnung beizubringen, als mir soviel Dummheit zu unterstellen…einem, der Jahrzehnte investigativ unterwegs war…Dummschwätzer werden nicht klüger in dem man Lügen wiederholt und Verleumdungen ausspricht…unterstes Niveau…

“ET”

 

egon tech

FREUNDE,

es soll und muss die Zauderer zum Nachdenken zwingen aber eines sage ich diesen VERBRECHERN und RATTENFÄNGERN:

GNADE EUCH GOTT, IHR WERDET SCHWERST DAFÜR BÜSSEN !!

Lest genau, was ich geschrieben habe, ich war teils Initiator,teils im Hintergrund aber eines ganz bestimmt nicht, ein FEIGLING !!

Ein System mit unendlicher Macht wird seine Zahnräder in Gang setzen, es wird nicht VERGELTUNG üben, sondern gerechte STRAFE erteilen, erteilen denen, die Verbrechen begangen,geplant und im Begriff sind, dies zu tun …

Wer meine Worte nicht ernst nimmt, wird sehr bald merken, dass es eine andere GERECHTIGKEIT gibt, eine GERECHTIGKEIT, der die VERURSACHER des GLOBALEN HOLOCAUST’s bis ins Mark erschüttern wird, sie fragen wird und klare Antwort verlangend, sich rechtfertigend oder Folgen des Vergehens tragen müssend…!

KEIN ZION-SATAN wird das verhindern, es wird ein ” REINIGENDES GEWITTER ” die erfassen und deren SEELEN, die schwere SCHULD aufluden und den Menschen auferlegten…!

Das LACHEN und der HOHN wird EUCH in den KEHLEN ersticken, IHR werdet gejagt bis in jeden Winkel dieses PLANETEN und:

NICHTS, GAR NICHTS wird EUCH vor dem SCHWERT GOTTES retten…!!

Alle armseeligen Kreaturen, die sich am LEID anderer ergötzten/ergötzen, ab sofort geht es EUCH an den KRAGEN:

LEISE, effizient und ohne ZAUDERN !!

LAUFT,wohin ist egal aber lauft,so schnell IHR könnt !!

Lest diesen Artikel und den davor,so IHR noch bei VERSTAND begreift !!

ENDE

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

 

egon tech

EUCH Ratten wird das WINSELN kommen, man wird Eure IP ausersehen,finden und ” nicht nur fragen” sondern auf ANTWORT dringen, gedungene KRUMMNASENDIENER, es wird ein “JAMMERN&WINSELN” erklingen und NICHTS wird EUCH retten…fasst EUCH von hinten jemand auf die SCHULTER:

Dreht EUCH nicht um,es lohnt sich nicht mehr, seht IHR SCHATTEN, folgt ihnen nicht, es ist der EURE,der sich vom faulenden Körper,vom Geiste der Verwesung trennt….!!
RACHE?
NEIN.
GESETZ des UNIVERSUMS = RESONANZ und keine DIGITALISIERUNG, IHR VERDREHER des RECHTES,ERZEUGER von HASS,MISSGUNST,GIER…!!

Man wird Euch dorthin befördern, woher IHR kamt, denn unserer MUTTER ERDE “DNA” habt IHR nicht:

Runter vom Planeten,mit NACHDRUCK !!

Elende Kreaturen,sich ergötzende am Leide derer, die sich nicht wehren zu gedünken,aufstehen werden SIE und keinen Zentimeter dieses Planeten auslassend , EUCH die VERURSACHER und sich prostituierende DIENER SATANS…schaut ins ” GLEISSENDE;GÜLDENE;LIEBEVOLLE LICHT ” es wird Eure verkauften SEELEN erschaudern lassen, so sehr, dass der STRAHL der LIEBE EUCH durchbohrt und für immer tilgt,nicht nur materiell,sondern mit der SEELE,die ihr längst verkauft hat….

Denkt daran und in dem Augenblick, da das letzte Grinsen der Fratze Satans aus EUCH weicht:

WISSET, es ist absolut ” irreversibel”….FINALPUNKT !!

“ET”

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/04/04/wie-sich-die-bilder-doch-gleichen/

Advertisements