WIR HATTEN EINEN DENKWÜRDIGEN TAG !! -Nachtrag-

HAARP  LOIS/Rostock/Marlow hat heute, den 4.12.11,  und bis 17 uhr fürchterlich “den Arsch” voll bekommen, ich erlebe das hier aus allererster Hand….!!
Das hat Folgen für die gesamte Menschheit aber ganz sicher auch für uns DEUTSCHE  !!
ICH DANKE ALLEN, DIE MIR GLAUBTEN ODER DOCH ZUMINSEST ZUHÖRTEN….!!
Ich werde Recht behalten und das erfreut mich ausserordentlich, da die Schutzmöglichkeiten durch mich auf gleichen aussergewöhnlichen Wissen der russischen Physik beruht, dafür danke ich den Russen, sie sind unsere Verbündete und wenn noch nicht, sollten wir alles daran setzen, dies zu tun….weg mit dem Hass, wir haben keine Zeit mehr…!!
Die Apokalypse hat einen Namen, HAARP+USRAEL, die Nato-Strolche sind nur Handlanger und denen sind wir vollkommen egal…
Bedenkt die Worte eines Artikelschreibers vor wenigen Tagen:
“Der Krieg, der von den 3 Grossmächten ausgetragen wird, spielt sich in Europa ab….!!”
Der Autor hat recht, denn hier sind die Waffenarsenale der USRAELS und eben auch HAARP….!!
Es ist Licht am Firmament zu sehen, nicht aufgeben, sondern sich und die Seinen schützen…!!
 ++++
Mit HOCHENTLADUNGEN  wechselte die Richtungen des REGENs  sowie des HAGELs……!!!!
Ich sage EUCH, dass alles, was ich sagte und machte, entwickelte und abgab an Euch, absolut richtig war/ist und die Verbrecher zusehen müssen, wie Menschen sich gegen diese PERBERSION schützen können.
Ich freue mich und bin glücklich darüber, dass Putin das durchgezogen hat, Mendel spielt nur zum SCHEIN   !!!!
WIR SIND ZEUGE EINER AUSSERGEWÖHNLICHEN NIEDERLAGE DER KHAZAREN USRAELS,  DIE NUR MIT DEM UNTERGANG EINER GANZEN “FLUGZEUGTRÄGER -ARMADA ” GLEICHZUSETZEN IST   !!!
LG, der Schöpfung und nur der Schöpfung verpflichtet,    EUER “ET”

etech-48@web.de

*

Hier noch “nette” Bilder mit Wolkenformationen vom 4.12. der Nord- und Südpolregion, die wahrscheinlich durch die amerk. HAARP-Anlage verursacht worden sind:

*

….für die Bilder meinen Dank an  Yvi.

Nachtrag:

Was läuft da momentan ab?

Hier noch die Magnetuidwerte zu der HAARP Aktion letzte Nacht…
MAG     UTC DATE-TIME
y/m/d h:m:s     LAT
deg     LON
deg     DEPTH
km      Region
MAP     2.5      2011/12/04 12:30:29       38.053      -118.871     6.1      CENTRAL CALIFORNIA
MAP     2.6      2011/12/04 12:03:11       61.464      -149.952     33.6      SOUTHERN ALASKA
MAP     4.9      2011/12/04 10:44:36       19.905       -45.777     9.9      NORTHERN MID-ATLANTIC RIDGE
MAP     5.2      2011/12/04 10:23:54       19.815       -45.734     10.0      NORTHERN MID-ATLANTIC RIDGE
MAP     4.8      2011/12/04 10:13:04       24.659       122.111     70.6      TAIWAN REGION
MAP     4.7      2011/12/04 09:46:19      -37.827      -179.677     33.1      EAST OF THE NORTH ISLAND, NEW ZEALAND
MAP     2.8      2011/12/04 09:45:26       38.748      -122.698     2.1      NORTHERN CALIFORNIA
MAP     3.3      2011/12/04 07:50:10       19.387      -155.277     2.8      ISLAND OF HAWAII, HAWAII
MAP     4.7      2011/12/04 06:04:17       -8.173       117.521     186.2      SUMBAWA REGION, INDONESIA
MAP     2.8      2011/12/04 06:02:46       39.723      -120.341     10.3      NORTHERN CALIFORNIA
MAP     2.5      2011/12/04 05:53:30       58.982      -153.990     115.6      KODIAK ISLAND REGION, ALASKA
MAP     3.0      2011/12/04 00:47:37       19.278       -66.536     33.0      PUERTO RICO REGION
MAP     2.8      2011/12/04 00:20:58       19.140       -66.520     43.2      PUERTO RICO REGION
Quelle:
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/quakes_all.php
 .

Gruß

Der Honigmann

egon tech

Hallo ERNIE,

DANKE und DANKE an die bisher 102 mails an mich..ernie,das ist enoirm…ich bin gerührt und total kaputt….

Wissen ist Macht,das sagten andere vor mir…ich war vorgesehen für das Council of Academy of Science….ich lehnte ab…Eliten haben NIE der Menschheit gedient…nun,da hatte aber ich ein gehörig Mass an Wissen,was ihenen heut ungeheuer wehtut….NIE hat jemand abgelehnt…das war unmöglich in dern AUGEN…allein der Schöpfer weiss,warum,denn ich war ein extremer ATHEIST…in nur 2 Begegnungen kehrte ich 180 Grad um…ungeheuerlich und wenn jemals jemand das Antlitz erblicken darf….es gibt keinerlei irdisches Wort/Silbe Satz dafür….in tiefster Demut…ich glaube,weiss,sah und durfte sehen…ungeheuerlich…bitte glaubt mir…..

Wir erleben ein Spektrum,in dem und nur der Schöpfer erlösen kann,denn die Kräfte Satans sind uns extremst übermächtig…..darum ist APÖKALYPSE angesagt…tut extrem weh,wird Leid ohne Ende beeben aber reinigend und erkennend sein…!!

Ich stehe solange zu meinem Wort der Hilfe,so man mich lässt…ich kenne aber auch die Schwächen der Gegner,sie wollten mich immerhin für sich misbrauchen…GEGEN DAS LEBEN…

NEIN,NIEMALS…!!

ET etch-48@web.de

egon tech

Jetzt mal eine LANZE:

Ernie danke,denn das Thema ist das absolut schwerverständlichste der WELT…der Mensch muss(“”) sein eigenes EGO anzweifeln,um sgen zu können…scheiss,da stimmt was nicht…und dann auch noch..ich idiot…und dann noch…wer sagt da was..und dann achso: Verschwöhrungstheorie..oder Verschwörewr…hat er nach der Ursache geschaut,muss er entwedwer ehrlich sein oder er sagt…wird schon nicht sicher so schlimm sein….

102 mails habt IHR mir für diesen ARTIKEL aufgeknallt…..JEDER EINE ANTWORT;JEDER EIN;SEIN SEIN…ich bin zutiefst gerührt…und total kaputt…!!

Das allerschwerste im Leben ist das EGO und ich finde,es geschieht etwas und ich werde den Teufel tun,Russen zu verherrlichen,denn WISSEN ist neutrum…das gilt absolut für die ” aussergewöhnliche russische Physik ” in mir und abgeschworen allen materiellen Werten und RUHM und EHRE…einfach: sehe in glückliche KinderaUGEN ODER ANDERS UND du siehst GOTT …

Lebt,liebt und denkt daran,es gibt nur eine einzige Währung und die heisst:

NÄCHSTENLIEBE

DARAN UND NUR (!!) DARAN WERDEN WIR GEMESSEN !!!

LG ET

egon tech

Jklar aber wie wäre er sonst an Jelzin und Kissinger vorbeigekommen…möglich isteine Wende trotzdem aber nur durch Wesensveränderung…Nano-Mikro-Chip…..ich beobachte das sehr genau…allein schon wegen Netanjahu alias Prof.Nikolai Karasew..ehem Präsident der Akademie Russlands…Putin schmiss ihn als KHAZAREN letztes Jahr AUS DEM lAND::: er wollte von ihm das JA zum Angriff auf den IRAN-…
Der findet schon jetzt statt,doch mit der ausserordentlichen Missbilligung PUTINS UND SEINEN VORAUSAHNENDEN REALITÄTEN…Juri Below…Dir haben Menschen sehr weh getan aber bitte versetze dich in die Situation der Mehrzahl der Menschen…sie wollen FRIEDEN…und die Verbrecher legen alles aber auch alles dagegen…vertraue nicht den Zeitungen,sicher aber den Menschen und schon gar nicht Loe BIDEN….
!!

LG ET

egon tech

DANKE:

Ja sicher kann ich das ..
Am Montag zuvor war der Probelauf des Radars,Woronesh, am selben Abend waren die Nanotrails am Himmel BLUTROT,am folgenden Tag setzte “Mendel” die Anlage offiziell in Kraft und das Schauspiel wiederholte sich…vor dem Wahltag gab es hier eine erhebliche Erhöhung der Leistung der HAARP-Anlage und damit auch der Erscheinungsbilder ,die vorher hier und anderswo auftraten…zerrissene Wolken und über dem Kraftwerk Rostock ,kreisrunde Löcher im Wolkenfirmament…drüber war strahlend blauer Himmel…die Messwerte waren erheblich und die Auswirkungen bei NICHT-BABSI-GESCHÜTZTEN erheblich…Fragen kann jeder stellen…ich kenne HAARP fachlich,von innen und von aussen und habe über Jahrzehnte ANTISTRATEGIEN auf Zellbasis,ANTISTRESS-BASIS und über die aussergewöhnliche-russ.Physik,Tesla,Heisenberg,Grebennikow und Eigenentwicklungen der NANO-SHUTTLE-SYSTEME, die daraus die “NANOTRAILS” machten,unentschärft und 3 nanaometer gross…verwerflichst,da ab 3nm die Blut-Hirn-Schranke überwunden wird,mit grässlichsten pathologischen Folgen im Hirn aber auch in der LUNGE( schrieb ich…COPD… 1.angekündigte Volkskrankheit…die 2,angekündigte folgte…SCHLAGANFALL/HIRNINFARKT !!)
Als Enwickler,dem PRO VITAE alleroberstes Gebot ist,kenne ich alle Lücken,daher meine extrem wirksamen Entwicklungen,die einige hier auch bezeugen,einschliesslich ERNIE…!!
Die Unterstellung,dass ich ja selber schwerst und mehrmals an KREBS erkrankte liegt einfach darin,dass ich aus purem EGOISMUS mir selber helfen musste,sonst wären Kehlkopf,Drüsen und AUGE weg…sicher ich auch…
Das UNIVERSALTOXIN rettete mich und einige High-Tech-Entwicklungen auf Pflanzenbasis aber im NANOBEREICH…!!
Um es vorweg zu nehmen…NANO ist nicht gleich NANO, ” WASSER ist NANO “…also, immer daran denken:
Ich verurteile GENTECHNIK und alle Manipulation des Lebens,der Zelle,ich überlasse immer der Zelle die Wahl…immer…!!!

LG……….ET, etech-48@web.de

egon tech

Danke:
Injedem meiner Produkte ist TESLA und mehr drin…das ist ANTISTRATEGIE und das ist absolut : PRO VITAE
Ernie hat es bestätigt,viele andere tun es bei mir persönlich und das ehrt mich ausserordentlich…
Noch eins: Ich masse mir die Schöpfung absolut nicht an,das allein gebührt dem SCHÖPFER aber ich darf sein DIENER sein,im wahrsten und ehrlichsten Begriff des DIENEN…das ist keine Abwertung,sondern eine ungeheure EHRE…

LG ET etech-48@web.de

egon tech

Danke ERNIE für den Artikel und Glückwunsch diesem BLOg,der sicher in seiner tiefgreifenden und als einzig wegweisender BLOG,Ausnahme und Zuspruch erfahren wird,ich werde das Meine dazu tun…und dafür arbeiten im Hintergrund und weltweit sehr honore Menschen,auch bei denen bedanke ich mich und freue mich ebenso über die ERWACHTEN und HILFESUCHENDEN…

SCHÜTZT EUCH;AUCH WENN DAS THEMA SEHR SCHWER FÄLLT;ZU BEGREIFEN;WER GESTEHT SICH SCHON GERN FEHLER EIN….!!??
Niemand ist davor gefeit,man muss nur den A….in der Hose haben,Fehler einzugestehen und da bitte ich alle um Nachsicht,denn es ist so ungeheuer schwer für mich,dieses Thema Menschen zu vermitteln,die erst kurz damit umgehen und die Hintergründe nicht wissen können,die ANTISTRATEGIEN GIBTS IM GESAMTEN NETZ NICHT !!

UND DIE GEHÖREN EUCH ALLEIN UND DENEN;DIE ES ERKENNEN;WO UNSERE WAHREN FEINDE STEHEN….

Dieses EREIGNIS hab ich lange vorausgesagt und gehandelt,
Freunde,glaubt mir und schützt Euch,ich habe alles durchlebt,was ich erfand,das allein ist Grund genug,es als Wahrheit in Betracht zu ziehen….wenn es auch schwer fällt…
DANKE,ERNIE;DANKE ALLEN,die mir zuhören und Glauben+Vertrauen schenken,FREUNDE,wir haben keine andere Wahl…”ET”

egon tech

…warum glaubt ihr den wahren Verbrechern,denjenigen,die sagtenoffen:
Herr Putin,treten Sie zur Wahl an,bekommt Russland eine REVOLUTION..Joe BIDEN..der Verbrecher und Vetter von Bzezinski und Clinton….
Warum fallt ihr darauf rein,wie die KHAZAREN Russland demontieren wollen…glaubt ihr im Ernst,die haben MENDEL freiwillig aus der Position genommen…??
UND,wer hat im SOMMER 2010 Russland mit HAARP von hier aus angegriffen,ohne dass Russland sich wehren konnte….????

Hinterfragt und rechnet nach und denkt ans ÜBERLEBEN…!!

LG ET etech-48@web.de

egon tech

Freunde,

bitte nicht als Lobhudelei verstehen über die Russen,sie haben Fehler gemacht und werden Fehler machen aber wir DEUTSCHE haben nicht die geringste CHANCE ohne sie,denn es wird der Kampf über unseren Köpfen ausgetragen und das von den Zionisten/Satanisten installierte Raketenabwehrsystem und dessen Ausbau ist auch für Blinde eindeutig gegen Russland gerichtet,die ANTWORT RUSSLANDS kommt sehr spät,was die Folge der zionistisch geführten RUSSEN war,durch Mendel…
Freunde,die Auswirkungen über unseren Köpfen werden anders sein,als die Verbrecher sich das vorgestellt haben und das ist gut so aber dafür habe ich Jahre an Entwicklung geleistet,weil ich wusste,was kommt,dafür kann man mich schief ansehen aber real ist halt,es ist stimmig und dem SCHUTZ des SEINS,des HIRNS gebührt absolute PRIORITÄT…
Schaut Euch im Netz um,es gibt niemanden,der diesen VERBRECHERN so paroli bieten kann…kein EGOISMUS,sondern weitsichtige REALITÄT……möge der SCHÖPFER mit uns sein und den Hass aus unseren Herzen verbannen,wir werden noch sehr,sehr viel NÄCHSTENLIEBE verbreiten und bekommen müssen…das ist unser “EIGENANTEIL”…..

ICH BIN SO GLÜCKLICH ÜBER DIESES EREIGNIS;WEIL ES WEGWEISEND FÜR DIE MENSCHHEIT SEIN WIRD UND EIN EXTREMES WARNSIGNAL FÜR ZIONISTEN;SATANISTEN INHUMANISTEN !!

LG,der Schüpfung verpfichtet, SCHÜTZT EUCH… “ET”

egon tech etech-48@web.de

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/12/06/wir-hatten-einen-denkwurdigen-tag/

