Woronesh – Die Antwort auf HAARP

von Egon Tech

Hallo Ernie,hallo Micha,FREUNDE,

das waren die beiden letzten Zuckungen nach Woronesh,ich sende Dir den Versuch zu Nanotrailen einen Tag danach,es muss den Menschen gesagt werden,dass “Woronesh” kein HAARP ist,sondern eine extrem weitere aber nicht gegen die Menschen,das Leben gerichtete WAFFE ist,ein reines VERTEIDIGUNGSELEMENT,dass gegen HAARP LOIS-ROSTOCK-MARLOW gerichtet war ,ist,so dass eine Manipulation der Menschen in Teilen Russlands ausgeschlossen wurde und diese VERBRECHER hier ihrer bisher perversesten Waffe beraubt wurden,NEUTRALISIERT…!
Was das für uns DEUTSCHE für Folgen hat,ist noch gar nicht abzuschätzen,der klägliche Versuch aber,ihre BOEINGS in den Himmel zu fliegen um uns zu “vernanotrailen”,die HAARP-Anlage ihrem NANOSPIEGEL wiedergebend,ist abrupt durch “WORONESH” vereitelt worden,auf den anderen Bildern ist eindeutig zu sehen,wie die “ANTIWELLEN” in grosser Höhe die NANO-TRAILS  förmlich zerrissen,zerfetzten,daraufhin gab es gestern einen der strahlendsten Himmel seit ewig…!!
Wir werden sehen,wie das weitergeht,der Blick zum Himmel lohnt sich also und ich glaube nicht,dass die Russen es dulden werden,diese HAARP-Waffe,die eindeutigst auf SIE gerichtet ist,zu dulden  !!
Falls die VERBRECHER der NWO es trotzdem wagen,wird es eine fürchterliche ENERGIEENTLADUNG über der HAARP-ANLAGE hier geben,die nur mit TSCHERNOBYL vergleichbar wäre und eine totale Zerstörung zur Folge hätte,natürlich ohne radioaktiven SUPERGAU….das Kraftwerk hier ist ja ein klassisches Kohlekraftwerk aber eben nur für diese Anlage….!!
Mein ausserordentlicher Dank gilt dem Aussenminister Russlands,LAWROW ,der Wort hielt/ hält und dem gewählten Präsidenten,Wladimir PUTIN,dem ich meine Grüße sofort übersandte und zwar durch LAWROW….!!
Eines sollten wir aber bedenken,ein Organismus,der Jahre mit HAARP manipuliert wurde,hat alle seine REZEPTOREN dagegen gerichtet,das Immunsystem und das ZNS waren einzig und allein damit beschäftigt,ABWEHR zu leisten   !!
Ähnlich einem Raucher werden aber jetzt ENTZUGSERSCHEINUNGEN  auftreten,die durch Kopfschmerzen,Übelkeit und Ziellosigkeit geprägt sind,das ist ganz normal und dauert eine Zeit,ob es für immer gilt,wissen wir nicht,darum immer an den    SCHUTZ  denken,das “BABS-I-Grundsystem ” ist eine hervorragende Waffe zum Überleben,denn HAARP aus der Steckdose und über DIGITALES FERNSEHEN  bleiben ja und werden zur MANIPULATION UNSERES DEUTSCHEN VOLKES  noch erheblich gesteigert werden   !!
Bedenkt also,wo unsere Feinde stehen,NICHT DIE RUSSEN  sind es,sondern die GROSSGEZOGENEN NACHGEBURTEN DER NWO !!!

WARUM HAT RASMUSSEN SOFORT (!!!) NACH DEM SIEG PUTINS MIT IHM GESPROCHEN UND DAS RAKETENABWEHRSYSTEM ANGESPROCHEN ????

WEIL ES MIT WORONESH SCHON ALLEIN IM SOGENANNTEN ARS……ist  !!

Diese Lehre haben sie sofort begriffen und sehen,dass die Russen sie sofort eliminieren können und das  :

OHNE ATOMRAKETEN  !!

Ich wiederhole mich zum x.-mal   :

WER DIE RUSSISCHE PHYSIK BELÄCHELT ODER VERHÖHNT     IST EIN IDIOT  !!

WER DIE “AUSSERGEWÖHNLICHE RUSSISCHE PHYSIK ” BELÄCHELT/VERHÖHNT;
IST EIN      SELBSTMÖRDER   !!

Dass diese Waffen nicht gegen uns DEUTSCHE gerichtet sind,sollte für die Zweifler jetzt ersichtlich sein,ansonsten sind sie unbelehrbar,dann spare ich mir die Zeit und erpsare mir den HOHN,den ich von diesen DUMMSCHWÄTZERN und BEZAHLSCHREIERN ernte,muss ich nicht haben  !!

Freunde,ich stehe mit einem ausserordentlichen Wissen FÜR das LEBEN,FÜR EUCH,nutzt es und:

SCHÜTZT EUCH  !!!

Diese Verbrecher werden alles unternehmen,was uns nicht zur WAHRHEIT vordringen lassen soll,die elektronischen MEDIEN sind da sowie die pervertierte TELEKOMMUNIKATION extra dafür eingerichtet…negiert sie und passt auf die KINDER und HERANWACHSENDEN  auf,sie sind extrem gefährdet,SCHÜTZT SIE;WIR HABEN ALLE MITTEL DAZU    HIGH-TECH    verbunden mit uraltem WISSEN,das ist die Lösung,denn die uns erzählte MENSCHHEITSGESCHICHTE  ist

ERSTUNKEN  und ERLOGEN  !!

Darum schreibe ich immer,das hat es in der    ”BEKANNTEN MENSCHHEITSGESCHICHTE ”   NIE gegeben   !!

Bitte erkennt das “bekannte……”   es ist genauso,wie ich es sage,lest mal in der BIBEL unter den Propheten
HESEKIEL und DANIEL  nach,ihr werdet staunen  !!!
Sie konnten die BIBEL ja nicht komplett fälschen,das wäre ja den dümmsten sonst aufgefallen,Passagen aber sind defacto manipuliert,so,wie sie die Menschen manipulieren wollen und das sind immerhin 3 Milliarden POPON-SATANISTEN-HINTERHERLÄUFER   dem falschen VERTRETER GOTTES AUF ERDEN   !!
GLAUBE ist etwas sehr ehrbares und GUTES,Kirchen sind :
”  BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE INSTRUMENTE ZUR ERLANGUNG UND ERHALT DER MACHT   ”

Mit sehr,sehr wenigen Ausnahmen  !!

Schaut Euch also den Himmel genau an,ich rede von der weltgrössten HAARP-ANLAGE  hier LOIS,ROSTOCK,MARLOW

Ich würde mich über Rückmeldungen,Ortungen und Fragen freuen und sage es mit vollstem ERNST :

SCHÜTZT EUCH  !!

Sie,die NWO, wird absolut alles unternehmen,um ihre Manipulation des GEISTES festzuschreiben,ist HAARP neutralisiert,gehen sie über die elektronischen Medien und die Telekommunikation und bedenkt:

NACHTS muss die Stromzufuhr unterbunden werden,Hauptschalter oder Sicherung raus !! Nur Kühlschrank und TK für einen Minimalstromkreis,das ist erträglich    aber:
BABS-I  System der Grundausstattung ist überlebenswichtig,viele haben es und sind glücklich,in sozialen Härtefällen gibt es Hilfe,das können auch viele bezeugen…!!
Lasst die Hyänen heulen,dafür werden sie ja bezahlt,doch der Tag der Abrechnung ist nicht fern,das sollten auch die wissen,die das Volk heute noch verdummen und für blöd verkaufen…..es wird arg eng für sie und schaut hin,die Ratten,die es erkannten,verlassen das “SINKENDE SCHIFF”….!!

LG,der Schöpfung verpflichtet und nur der Schöpfung,Euer “ET”     egon tech      etech-48@web.de

 

Quelle: http://kulturstudio.wordpress.com/2012/03/09/woronesh-die-antwort-auf-haarp/

Advertisements