Wozu solch ein High-Tech-Instrument in Händen der Polizei ??

Gastbeitrag:

Mikrowellenwaffe 1304 Boston

Auf dem Bild eindeutig rechts am Fahrzeug, der Reflektor einer Mikrowellen-Waffe,….

Kaum jemand hätte eine Chance,auf den diese Waffe gerichtet ist, ob Einzelpersonen oder Gruppen, die :

PSYCHISCH-PHYSISCHE KAPITULATION wäre absolut sicher…!!

Somit erkennen wir den wahren Hintergrund vom ” SCH(M)UTZ DER BEVÖLKERUNG, es sind alles Firmen, die für diese Zwecke herangezogen werden, UN-SICHERHEITSFIRMEN; ganze Privatarmeen,a la BLACK WATER werden
gegen die Bevölkerung mit High-Tech-Waffen ausgerüstet,die entweder Pseudopolizeilich oder Paramilitärisch NUR für INTERESSENGRUPPEN agieren, die NICHT vom VOLKE legitimiert sind ….!!

In unserem Land sind es die Privatarmee unter SOLD, ergo: SÖLDNERARMEE und alle SICHERHEITSFIRMEN;die selbstverständlich gegen uns ebenso mit High-Tech-Waffen ausgerüstet sind,die:

Mikrowellen-Skalarwaffensysteme sind sogar tragbar und unauffällig und wurden mehrfach gegen mich persönlich und viele andere eingesetzt, so wird eine Mordwaffe wie diese angewandt, um Personen psychisch total zu
desorientieren,um sie danach bei ” Fehlhandlungen ” in die PSYCHIATRIE für ewig einzusperren und vor den Augen der Masse versteckt, massakriert !!!

Andersherum kommt es zu absoluten DESINFORMATIONEN der ZELLSYSTEME, die sich aus GEGENWEHR multipotent teilen!!!
FOLGE ist unwiderruflich : KREBS !!

Mir persönlich in 7 Jahren aus unmittelbarer Nähe 7 mal zugefügter/initiierter Krebs oder aber Ausbruch von Rezidiven !!

Die Tatsache aber, dass ich Tumore in Wochen eliminieren kann/konnte, liess SIE zu INFRASCHALLWAFFEN und radioaktiven Substanzen greifen, bemerkt, auch kein Problem, Ortung aber von INFRASCHALL ist schwierig und somit die ” BEANTWORTUNG” des perversen Angriffs nicht einfach so zu bewerkstelligen!!

Der Polonium-Fall-Litvinenko stand ebenso Pate bei mir, da ich sehr interne Daten um BERESOWSKI wusste und weiss, der Tod Beresowski’s ist eindeutig ein LYNCHMORD seiner eigenen Lobby von MI 6 und MOSSAD, er bat
um Verzeihung bei Putin und hätte somit das ganze Lügengespinnst um Litvinenko zusammenbrechen lassen, ebenso wurde der CHEFERMITTLER des Falles liquidiert…..man könnte zahllos so weiterverfahren…

MORD, PERVERSION, DENUNZIATION, VERLEUMDUNG und Vernichtung ökonomischer SELBSTÄNDIGKEIT, betrachtet das einmal von der Seite und schaut Euch den ” 3. Teil von der Doku – PUTIN ” an, Romane könnte ich darüber schreiben….

Allein die MASSEN sind HAARP-LETHALIGISIERT und können einfachste kritische Hinterfragungen nicht mehr bewältigen !!

Wie und wann das im GEWALTSAMEN TERROR GEGEN DIE EIGENEN VÖLKER führt, kann sich jeder noch bei besitzendem kritischen Verstande selbstausmalen…..sehr, sehr schnell !!!

Bitte SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRN/LEBEN und belest/erfragt es bei mir, das :

BABS-I- Komplexsystem = Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration ist das einzige auf der Welt, dass diesem peversen Angriff auf das SEIN/MENSCHSEIN erfolgreich PAROLI bieten kann und das exzellent, auf
höchstem Wissensstand und unabhängig von allen LOBBYS dieser WELT !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

Ende Gastbeitrag.

.

Gruß an die ehrliche Polizei

Der Honigmann

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/04/23/wozu-solch-ein-high-tech-instrument-in-handen-der-polizei/

Advertisements