Wundersame Heilung

Egon Tech (0) Guten Tag Herr von Richthofen,wenn Sie der sind,den ich meine,dann grüssen Sie die ‚Rose auf Rügen ‚ von mir(etech-48@web.de )…
Zum Thema,ich beobachte das Geschehen schon geraume Zeit mit Misstrauen,dieser Herr Prof. sollte erst eine Patentrecherche machen,bevor er soetwas in die Welt posaunt…allererste Unverfrorenheit,lange patentiert und aus Jahrzehnte Grundlagenforschung der Zellbiologie,Immunmodulatoren und angewandter Nanotechnologie(Nanobiologicals+Nanominerals )entwickelt…angewandt und !! geklaut !! Jene Dame weiss aus eigener Erfahrung um das Potential…ich werde dieses als gröbste Patentverletzung(PA, Egon Tech, jeder Zeit nachlesbar !!) betrachten und auch so handhaben,das Potential ist aber sagenhaft und wird einen neuen Abschnitt in der Medizin bedeuten,nur nicht von dem Herrn,hier sind ganz andere federführend…Geistesdiebstahl wird streng bestraft !! Mit freundlichem Gruss,Egon TechWundersame Heilung

 

Quelle: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/33649/2/1

