ZIONS Einflussnahme in russische Nanotechnologie mit geraubtem Wissen

Mendelsche und Tschubais Tretminen

Rosnano-Aufsichtsrat plant Risikofonds mit israelischer Beteiligung


http://de.rian.ru/business/20120512/263577030.html Was soll man dazu noch sagen, einer der grössten Spekulationsfirmen der “CoL“, in ZIONS Hand, bemächtigt sich strategisch wichtiger High-Tech-Areale, das wurde zu Jelzins Zeiten schon vorbereitet und Tschubais, der PRIVATISIERER  der russischen Wirtschaft und Wissenschaft, war mehr in London, als in Moskau…!

Dieser jüdische Fonds war der alleinige Übernehmer aller DDR-Wissenschaften, der grösste Immobilien-Fonds Europas, ” 3 i “,alles zum NULLTARIF, alles abtransportiert und verschachert, was GRUNDLAGENFORSCHUNG und High-Tech betraf, RAUBRITTER DER NATIONEN  !!

Dieser Fonds raubte mir 2 meiner Patente und bot sie für 800 Millionen Dollar den Russen an / Rusnano, es handelt sich um High-Tech der medizinischen und biotechnologischen Branche, alles Welthöchststand und der Sinn dieser Manipulation ist es, zu den strategisch wichtigsten Technologien zu kommen !
Dass der heutige Ministerpräsident zufällig Chef der Akademie Russlands war (Prof. Nikolay Karasew  !!), ich kannte ihn persönlich als  GRAUE EMINENZ des KREML, rundet die Sache ab und lässt erkennen, dass die FEINDLICHE ÜBERNAHME  der NANOTECHNOLOGIE Russlands durch die ZIONISTEN eine sehr schwerwiegende Möglichkeit wäre, der Sicherheit Russlands und der Welt zu schaden…

 
Unter der Regie Karasew/Netanjahus wurden militärische und wirtschaftliche Branchen (High-Tech-Shuttle  X 37 B…mit dem Russland in ein Feuerinferno gebracht wurde…!!) und Produkte an die CoL verramscht, dies setzte sich fort in der Schaffung der OLIGARCHEN, denn einige Milliardäre lassen sich leichter führen, als ein ganzes Volk!
 
Alle Schlüsselpositionen wurden so in zionistische Hände gespielt und MEDWEDEW/MENDEL  setzte diese Strategie fort !!
 
Tschubais spielt hier eine gewichtige Rolle, da er der oberste PRIVATISIERER RUSSLANDS war, diese Vorteile wurden gnadenlos ausgenutzt und Rohstoff,  Technologien, Energieträger in bekannter Manier geraubt, unvorstellbar und sehr viele Milliarden Dollar schwer, der Chodorkowski Deal und die Rolle Beresowskis sind hinlänglich bekannt…

Nun hat Putin die TRETMINEN übernehmen müssen und hat somit einen schweren Stand, da ein Boykot der Oligarchen auch schwerwiegende Folgen für die Volkswirtschaft hätte.
Wenn sich die ZIONISTEN der High-Tech-Branche bemächtigen, Schlüsselpositionen durch sie besetzt wurden, ist das eine sehr grosse Gefahr für Russland und die Welt, man würde ja auch gerne die “Radaranlagen “, WORONESH in Besitz nehmen, dann hätte die Welt nichts zu lachen !

Die letzten Tage haben eine ungeheure Energiemenge in die Wolken impliziert, da der menschliche Organismus durch EMF- Imulse gesteuert wird, nicht nur unsere GENE verändert werden, sondern die PSYCHE manipulierbar ist, stellt sich hier die klare FRAGE, was man mit uns MENSCHEN  vorhat und KOL NIDRE sollte jedem zu denken geben !

Jahre habe ich an dem SCHUTZ des MENSCHEN gearbeitet, Produkte und Strategien gegen diese Perversionisten propagiert, mehrfach an initiiertem KREBS erkrankt, auf ärgste Weise all meiner Grundlagen beraubt, es ist ungeheuerlich, darüber nachzudenken…ohne meine Entwicklungen wäre ich und viele andere, denen ich helfen konnte…tot  !!

Warum sage ich immer wieder:

FREUNDE SCHÜTZT EUCH !!

Weil ich in internste Zusammenhänge eingewiesen bin und alles unternahm, um diesen Verbrechern es so schwer wie möglich zu machen, darum:

DAS BABS-I  SYSTEM IST DAS BESTE DER WELT, OHNE UNSEREN GEIST SIND WIR NUR WILLENLOSE WESEN  !!
UND DAS SIEHT MAN, SCHAUT MAN AUF DIE STRASSEN  –   ERSCHRECKEND  !!

SCHÜTZT EUCH, SOLANGE ES NOCH GEHT

LG,der SCHÖPFUNG verpflichtet, “ET”    etech-48@web.de      egon tech  

.
Gruß
Der Honigmann
 
egon techLöwenzahn

AUSGEZEICHNET !!

Das geht überdies noch sehr viel weiter,die DATENÜBERTRAGUNG meiner PHilosophie ist auf Schauberger Emoto Tesla,Heisenberg Grebennikow und meine wenigkeit,”ET” aufgebaut und zu einer algemeinen FORMEL der SCHNEEFLOCKE begründet,das Silizium als zentraler Datenträger plus Aminosäuren Peptiden Mineralen im Complex auf Quantenbasis INFORMIERT…= AMIPEC-Q ( Mose 1.2.7 )

Silizium und bestimmte Aminosäuren werden enrgetischen Einträgen in Impulsform ausgesetzt,NATÜRLICH ABSOLUT HARMONISCHE UND ” HEXAGONAL ” ( ergo Biene !!) Es entstehen so Complexe von höchster Vitalitätsleistung und ebenso die Regulierung aller chronologischer Abläufe im Organismus , absolut aber im ZNS….!!
Daher sind meine Produkte alle im physiologischen Nanobereich angesiedelt,Biologicals sogar Blut-Hirnschranke überschreitend und von ungeheurer ANTIENTZÜNDLICHER Wirkung…und Stressregulierend,denn:
weit über 90% aller (!!!) Erkranken haben als Ursache: PSYCHO-EMOTIONELLEN STRESS !!!
wOBEI DIE PHYSIKALISCHEN DIE BIOCHEMISCHEN STRESSOREN SEIT 5 jAHREN um
1000% ( !!!!)übertroffen haben da der Mensch ein ” elektrisches Wesen ” ist und alle Steuerung über EMF-Impulse reguliert werden,ist die URSACHE aber auch der ANSATZ ZUR BEHEBUNG !!! EINDEUTIGST !!
ENTSTRESSUNG
ENTGIFTUNG
IMMUNSTIMULATION
SCHUTZ

BABS-I BEINHALTET ALLE DIESE kOMPONENTEN UND IST SOMIT WELTWEIT EINMALIG EBEN DER SCHÖPFUNG VERPFLICHTET !!!

LG EUER “ET” egon tech etech-48@web.de

 

egon tech

sunburstsun

DANKE !
( darauf basiert eben das BABS-I System,im Nanobereich und ich werde nicht müde es EUCH jedesmal zu sagen: )

SCHÜTZT EUCH !! BABS-I !! Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration !!

Ja,so ist das eben und da wir Menschen elektrische Wesen sind und das Universum sich nur über diese aber harmonisch kommuniziert,ist die Anwendung ” disharmonischer ” Frequenzen eine Schande,ein Verbrechen gegen alles LEBEN und das extrem weit vor dem Zellstadium….!!
Geheimste Forschungen in Russland sind die weitreichendsten,die für das LEBEN angewandt wurden aber eben auch aus strategischer Sicht realisiert wurden( allerhöchste Geheimhaltungsstufe…)
All mein Wissen basiert darauf,das LEBEN also allen LEBENS zu schützen,erhalten,bewahren und hier spielen die Vordenker: Schauberger,Emoto , Tesla und Grebennikow eine extrem grosse Rolle…!!!
Aufladbare,steuerbare SILIZIUM-NANOS mit Verwendung von NANO BIOLOGICALS sind durch meine ” NANO-SHUTTLE-SYSTEME ” einzigartig,haben ein extrem hohes Potential zum Schutze des GEISTES und der VORZELLSTADIEN….denn:
Die Datenübertragung/Information im untersten Nanobereich, 0-10 Nanometer ist für das LEBEN unabdingbar,daraus resultiert die FREQUENZBLOCKUNG,wie ich sie als einziger auf der Welt beherrsche( z.B. geblocktes Zeolith …aber auch extrem viel andere Naturminerale und Nanokomplexe…!!)
Da mir dieses Wissen aus der russ. Physik bekannt ist,verfüge ich über genialste und einfachste,bezahlbare ANTISTRATEGIEN ZUM SCHUTZE DER DEM PLANETEN ANGETANEN ” ZERSTÖRUNGS-DISHARMONIEN ”
BAHNBRECHEND in der Medizin aber da der Missbrauch durch die NANOTRAILS schon ungeheuerlich ist,werde ich auch unter NÖTIGUNG; SCHWEIGEN !!!!

LG,der Schöpfung verpflichtet,”ET”

 

egon tech

Gilgamesch

Das ist leider ein sehr verbreiteter IRRTUM,es gab/gibt immer GEISTER,die sich nicht unterwarfen und extrem dagegen angehen…….
Ob das nun mit ältester Medizin im Bunde mit High-Tech ist oder Technologien auf der BASIS HÖCHTER PHYSIK,gepaart mit körpereigenen Immunabwehren ( in 4 Stunden auf 400 %…wer sollte da widerstehen..) oder mit der Wissenslage um INTERNA,so,wie ich es mit WORONESH gegen HAARP realisierte,so sind andere INTERNA sehr wichtig für die ANTISTRATEGIE und zur WAHRUNG des GEISTES….!!
Da die SCHULWISSENSCHAFT zu 99% sich den ZIONISTEN angedient hat,wie die HURE dem FREIER,haben wir ALLE von denen ABSOLUT NICHTS GUTES zu erwarten……
Warum bekämpft man mich bis aufs Messer,raubt Wissen,damit sie es für sich und gegen UNS verwenden können….dagegen steht aber Wissen ungeheuren AUSMASSES,das als LEIHGABE den MENSCHEN helfen kann und eben nicht leichtfertig veröffentlicht wird…..!!
Geraubte Patente sind eben auch nur die KOPIE,der gute ERFINDER verschweigt die wichtigen DINGE……!!!
So ist es mit dem BABS-I System
= Biophysical Anti Brainmanipulation System-Integration
Ein ungeheuer komplex wirkender Abwehrmechanismus auf allerhöchsten Wissensniveau…!
SCHÜTZT EUCH !!
Das ist keine Bitte,sondern ein MUSS für den ,der ÜBERLEBEN will mit intaktem GEISTE…!!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET” Egon Tech etech-48@web.de

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/15/zions-einflussnahme-in-russische-nanotechnologie-mit-geraubtem-wissen/

 

 

 

Advertisements