Der Fuchs als Polizist im Hühnerstall- oder wie unsere “Retter” uns vernichten.

FREUNDE,

Welch hintertückische IRRE, Sie wollen uns real wahrmachen, dass wir uns selber ausrotten und SIE, die der anderen DNA unsere RETTER wären…nun dann, der beste Polizist im Hühnerstall ist dann wohl immer noch der   FUCHS…??!!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klima-simulationen-forscher-wollen-wolken-raetsel-geloest-haben-a-941312.html

Wir werden geistig manipuliert, willenlos zu Zombies gemacht, unsere DNA durch HAARP/NANOTRAILs verändert, unsere Herkunft von MUTTER ERDE verwaschen, alle GEN-Schalter, die sich zu 100% im sog. “DNA-Müll ” befinden ( laut irren SCHULWISSENS !! !!), alle ” smarten ” Technologien zerstören unsere unabdingbare Verbindung zur Mutter ERDE, zur GRUNDFREQUENZ von 7,83 Hz….!!

Lass Euch nicht für dumm verkaufen, sondern schaut auf die Strassen oder erlaubt Euch den kritischen Blick auf Euer direktes Umfeld, deren Menschen und ihr absolut:

abnormes,lethargisches VERHALTEN  !!

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRN,GEIST,LEBEN…soviel Zeit ist nicht mehr, denn die VERBLÖDUNG ist kaum noch zu übersehen..TRAGIK ist das nicht, das ist absoluter und realer VÖLKER HOLOKAUST  !!

LG;  der Schöpfung verpflichtet, “ET”  etech-48@gmx.de  egon tech   http://techseite.wordpress.com/

Ende des Gastbeitrages…

.

…danke an TA KI und “ET” Egon Tech

.

Gruß an die Retter

Der Honigmann

egon tech

NUN,

da bist Du falsch informiert oder voreingenommen, die Resonanz ist so gross, dass ich es kaum noch schaffe, dass diese Menschen Hilfe erbitten ist normal und von mir gewollt, sie werden sich aber nicht vor den hier sich präsentierenden DIENERN ZIONs entblössen…davon verstehst Du leider nichts…ich wählte nicht umsonst einen eigenen BLOG, da kommen derart RATTEN nicht zu Wort…wobei ich ERNIE nicht mit “ET” vergleiche, das sind zwei verschiedene paar Schuhe zielen aber anders in die gleiche Richtung….!!

ERNIE weiss und achtet das und kennt meinen Wissensstand, den ich intern mit allen teile…
ICH WERDE ABER KEINE PERLEN VOR DIE SÄUE WERFEN !!

Lese mein “CV” oder frag ERNIE persönlich, der sagts Dir….

Danke aber für jede Kritik,denn nur durch REIBUNG entsteht Fortschritt…VERNEINEN oder GLEICHMACHUNG bedeuten mindestens RÜckschritt…

Lese den Kommentar über BAL von W. Schoenke …das ist WAHRHEIT !!

LG “ET”

egon tech

Liebe Winzerin,

leider kennst Du mein ” cv” nicht, frag ERNIE, was, wo, wie ich agierte/agiere, ich kenne niemanden, der über Jahrzehnte unter den Entbehrungen,allein und gemeinsam soviel Leid ertragen muss/musste….das Ziel ist immer dasselbe, die Abwehrstrategien vielschichtig, ich bin Philosoph und Wissender, man kann ohne an das HIRN zu gelangen, NIEMANDEN überzeugen…HIER liegt die KRUX…!!

Begreift es und handelt,ich tue das, was ich tue und das werde ich weder hier noch anderswo ausbreiten…sei sicher aber ganz,ganz vorn…

MIT HAARP&SMARTTECHNOLOGIEN WERDEN WIR DIE MENSCHEN NIE ERREICHEN !!!

Davon verstehe ich mehr als jeder andere und der ungeheure Zuspruch direkt gibt mir RECHT !!

Noch eines:

Bedenkt, was in allen glaubhaften Überlieferungen steht:

Ein DRITTEL könnte es schaffen, die Masse NIEMALS, das EGO, der EGOISMUS hindert sie daran !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

egon tech

Klar ERNIE, das ist die ” Wunderkerze”, die Zündschnur zum Treibsatz…luziferisch zu seinem Herrn…zu mehr reichts nicht…!!

nochmals :

GEISTESHYGIENE = GEIST + HYGIENE

Beides sind Fremdworte für diesen Typus

Nur getroffene KOJOTEN heulen !!

“ET”

egon tech

BIENENFREUNDE,
ERNIE,

seht, was diese manipuliert hassenden Zombies für GIFT verspritzen…
UND DAS IST GUT SO…!!

Nur, das heilende Gift der BIENE wird denen eine LEHRE sein,bis zu ihrem Ziele, der von IHNEN frei gewählten HÖLLE !!

Die gesamte Kameltreiberei der Krummnasen und Krümelmonster wird sich noch sehr,sehr wundern, denn nicht nur das Magnetfeld der Sonne hat sich gedreht, das auf unserer ERDE in expliziter Weise steht uns noch bevor, in ALLEN richtigen/unverfälschten Prophezeiungen geschrieben:

Oben wird Unten

Bedenkt das und passt auf Euren GEIST auf, die HASSPREDIGER haben dort nur eine manipulierte ENDLOSSCHLEIFE….geht diesen WEG nicht, er führt zu explizitem SEELENSCHADEN…

LG,ERNIE, GEISTESHYGIENE besteht aus GEIST und HYGIENE, beides haben diese STROLCHE

NICHT !!

LG “ET”

egon tech

NEIN, alles stimmt bis dahin ,
doch HAARP beeinflusst das UNTERBEWUSSTSEIN im SCHLF, da kann sich OHNE SCHUTZ
NIEMAND vor SCHÜTZEN oder nur verschwindend wenige….!!

Es hat seit ” bekannter ” (!!) Menschheitsgeschichte keine derartige PERVERSION der geistigen MANIPULATION gegeben, alle anderen VERGIFTUNGEN sind da aber nicht vorrangig !!

Seit HAARP sind die pathologischen Entgleisungen im ZNS um 1000% gestiegen, die :
PHYSIKALISCHEN STRESSOREN ( HAARP/NANOTRAILS/ ” SMART TECHNOLOGIEN ” sin den

biochemischen STRESSOREN in ca. 5 Jahren um das 1000-Fache überlegen….!!
KEINE ZELLE;KEIN ZELLSYSTEM KANN SICH IN DER KURZEN ZEIT ADAPTIEREN !!!!!!

SCHLAGANFÄLLE bei KINDERN ??!!!
ADHS !!!
DEPRESSIONEN !!
SCHLAFLOSIGKEIT !!

Nicht nur HAARP aus dem ÄTHER, sondern das gesamte 220 Volt – Netz ist per SKALAR-SMART-TECHNOLOGIE nur dazu da und seit 2014 extremst,die MENSCHEN psychisch zu zerstören…!!

Es gibt auf ERDEN keinen grösseren TERROR, als den PSYCHOTERROR, nur der ist annähernd mit der SEELENQUAL in der HÖLLE vergleichbar…!!!

BITTE,BITTE bedenkt das…!!

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRN/GEIST/LEBEN….wer sonst soll uns erhalten…??

Die der anderen DNA, SATANS DIENER, ganz,ganz sicher NICHT…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/01/03/gastbeitrag-et-egon-tech-der-fuchs-als-polizist-im-huhnerstall-oder-wie-unsere-retter-uns-vernichten/

Advertisements