Russland wird nicht ohne Antwort sein

Freunde ,

bevor Putin nach Wolgograd reiste um dem TERROR eine Abfuhr zu erteilen, war er im Fernen Osten, der im Jahr 2013 einer ungeheuren FLUT ausgesetzt war….jeder Insider weiss, es war HAARP gemacht …  !!

http://techseite.wordpress.com/

http://www.welt.de/vermischtes/article113495077/Blizzard-soll-USA-da-treffen-wo-schon-Sandy-wuetete.html

http://german.ruvr.ru/news/2014_01_04/Radare-neuer-Generation-zu-Kampfdienst-in-Russland-bereit-2410/

Russland wird nicht ohne Antwort sein, wird sich wehren und wer auch nur einen Funken Einblick in die ” aussergewöhnliche russische Physik ” besitzt, wird wissen, dass dies sehr ernste Folgen haben wird…!!

LEIDER werden die Völker die leidtragenden sein..brzezinski-neu

Wenn wir Menschen dem ” BRZEZYNSKI-Schachbrett-KRIEG ” keinen Einhalt gebieten, was ich durch die Manipulation des Geistes von Hunderten Millionen nicht real finde, bleibt vorerst (!) nichts anderes übrig, als sich gegen diese Horden ZIONS zu schützen,erkennt da,ob Ihr wollt oder nicht, es wird auch uns ereilen, denn die
weltgrösste HAARP-ANLAGE steht in ” D”
LOIS/Rostock,Marlow/MV  am Wahlkreis der Kanzlöse und unter ihrer Regie vorangetrieben…welch infame Doppelzüngigkeit…!!

Die Masse in Lethargie versunken wird es nicht richten also erkennt und SCHÜTZT EUCH, auch wenn Nachplapperer das Gegenteil propagieren und negieren…sie werden am ENDE genauso massakriert..das sollten die wissen  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”  etech-48@gmx.de

Ende des Gastbeitrages

….danke an Egon Tech

Gruß an die Besonnenheit

Der Honigmann

albidus Grus

Die USA beruft sich auf Werte die mittels Kriege, militärische Invasionen, Staatsterrorismus, Nichtanerkennung des internationalen Gerichtshofes, Nichteinhaltung der Menschenrechte, etc in die Welt getragen werden – Demokratie und Menschenrechte! Europa beruft sich auf die “Werte-gemeinschaft” mit den USA, jene, die seit Jahrzehnten als ihre bezeichnen, können einfach nicht auch Europas Werte sein. Diese selbsternannte Abhängigkeit Europas ist ein Pakt mit dem Teufel.

Die USA haben den Anspruch auf die Weltherrschaft, Europa unterstützt dieses fragwürdige Treiben mit Geld und Beteiligung an Kriegsinvasionen. Freundschaft für die USA bedeutet, wenn es für sie profitabel ist! Für Europa und speziell für die BRiD wird es höchste Zeit, seine “Freundschaften” neu zu überdenken! Die eindeutigen Zerfallserscheinungen sind für die ehemals so stolze, patriotische, hochmütige und selbstherrliche Nation zu erkennen, erfolglos führt sie auf der ganzen Welt Kriege als “Weltpolizist” die USA ist der gefährlichste Kriegstreiber dieser Erde und gefährdet permanent den Weltfrieden. Keine andere Nation hat Atomwaffen, chemische Waffen und biologische Waffen gegen unschuldige Zivilbevölkerungen eingesetzt wie die USA.

Igor Panarin hat den Zerfall der USA vorausgesagt – die USA würden in sechs Rumpfstaaten auseinanderbrechen. Die wirtschaftlichen Turbulenzen in den USA und andere „soziale und kulturelle Phänomene“ hätten ihn vom bevorstehenden Auseinanderbrechen der USA in sechs autonome Regionen überzeugt. Alaska werde dann wieder unter russische Kontrolle kommen. Bei seiner Rede sprach er vom moralischen Niedergang der US-Bürger und verwies auf die Schießereien in Schulen, die hohe Zahl von Gefängnisinsassen und homosexuellen Männer. In der Wirtschaft sei die amerikanische Dominanz über den Weltmarkt bereits zusammengebrochen, und wies auf den Einbruch am Aktienmarkt, den Rückgang der US-Wirtschaftsleistung und die Nothilfe für den Bankenbereich hin. „Ich war dort, und die Dinge laufen alles andere als gut“ sagte er über die USA: „Was geschehen ist, ist der Zusammenbruch des amerikanischen Traums!“ Man fragte ihn, ob er nicht eher den Zustand Rußlands beschrieben habe und dem einige Forscher einen demographischen Kollaps vorausgesagt haben. Panarin wies diese Ansicht zurück und sagte: „Ein Kollaps Rußlands wird nicht passieren.“

Solide Erkenntnisse sprechen dafür daß in ursprünglichen Planungen seitens des zionistisch-freimaurerischen Establishments der Krieg zwischen den NATO- und SCO-Staaten noch für die Zeit der Präsidentschaft von George W. Bush vorgesehen war und danach ein demokratischer Präsident als „Friedensengel“ zur Errichtung der Eine-Welt-Regierung in Erscheinung treten sollte. War das der Grund für den Friedensnobelpreis von Obama? Daß es noch nicht soweit gekommen ist, ist ein Hinweis darauf, daß bei der Durchführung des Konzepts zur Errichtung der Eine-Welt-Herrschaft nicht alles so glatt läuft wie geplant und die jüdisch-freimaurerischen zionistisch-freimaurerischen Ein-Weltler nun allmählich unter Zeitdruck geraten.

Es erscheint zwar unglaublich, aber die Groß-Zionisten benötigen zur Verwirklichung des EINE-WELT-STAATES die vollkommene Zerstörung der Idee souveräner Nationalstaaten. Dieses Ziel weltweit durchzusetzen geht nicht mit Zwang, sondern funktioniert nur auf „freiwilliger“ Basis mit Zustimmung des Großteils der Weltbevölkerung und aller mächtigen Staaten dieser Welt. Daher geht es den Groß-Zionisten darum, die Idee souveräner Nationalstaaten weltweit in den Köpfen der Menschen zu verteufeln, damit die Massen mit zunehmender Zuspitzung der internationalen Krise und erst recht nach dem geplanten Atomkrieg „von selbst“ nach der EINE-WELT-REGIERUNG verlangen!

DANKE,

sehr treffend und korrekt gesagt…

LG “ET”

Apple, Sony, Microsoft, Google are going Glonass.

Das iphone unterstützt auch Glonass. Hier Putin beim Ausprobieren seines neuen iphone.

GPS/GLONASS-Empfänger haben so auf fast doppelt so viele Satelliteninformationen Zugriff, wie bei der ausschließlichen Nutzung eines Systems. Normalerweise müssen drei Satelliten empfangen werden, um die gewünschte Ortungsgenauigkeit von 10 Metern zu erzielen. Durch die Nutzung von GPS/GLONASS wird die Ortung deutlich genauer und bleibt auch in extremsten Situationen und Empfangsbereichen verlässlich.
Etwas weniger bekannt ist, dass auch immer mehr Smartphones auf den Empfang beider Systeme setzen, wie das Sony ExperiaZ, Samsung Galaxy S4, Nokia Lumia 720, HTC und natürlich Apple I Phone 5 (um nur eine kleine Auswahl zu nennen).

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bb/Putin_Glonass_navigator.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/GLONASS

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/netzwelt-ticker-russische-satelliten-weisen-iphone-4s-den-weg-a-792955.html

http://segelreporter.com/panorama/satellitengestuetzte-ortung-das-russische-glonass-wird-immer-haeufiger-als-gps-backup-genutzt-auch-in-der-schifffahrt/

Danke für diese sachlich-fachlicher Darstellung, Russland ist auf das System angewiesen, um seine Abwehr zielgenau platzieren zu können aber auch um das riesige Land strukturell genau zu logistizieren, das ist allein schon eine Leistung….!
Wir dürfen nicht in den Fehler verfallen,die Geografie Russlands und “D” gleichzusetzen, dazwischen liegen Welten ausserdem hatten die Russen gar keine Wahl, sie mussten es haben…wer und wie aber die BENUTZER damit unter MIND CONTROL hält, das ist hier die Frage,da hilt es, wenn man die
EMF-Normen dort kennt, sie sind nur 1/10-tel des in Deutschland erlaubten….!!!( ebenso fast überall in Europa..!!)

Wir müssen dem SUCHTVERHALTEN zu den SMARTMEDIEN Rechnung tragen und genau das tue ich mit dem
BABS-I Komplexsystem(siehe link)
Kein anderes System auf der Welt kann das und ist auf mehreren Wissensebenen vertreten, das geht schon deswegen nicht, weil der Mensch ein sehr komplexes” elektrisches ” Wesen ist,alle Genschalter werden mit EMF-Signalen gesteuert…!!

NA, machts KLICK ??!!

Wer das HIRN der MENSCHEN besitzt, besitzt den MENSCHEN = FAKT !!

Dagegen habe ich etwas , SO oder SO = BABS-I Komplexsystem….

Begreift diesen Artikel, er könnte lebenswichtig sein…!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de egon tech

Quelle: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/01/04/gastbeitrag-et-egon-tech-russland-wird-nicht-ohne-antwort-sein/

Advertisements