Der Tag an dem der Himmel still stand! 04.03.2012

Hallo Freunde und auch Zweifler,

( und RATTEN…!!,Feinde der Deutschen und Russen !!)

nur ein einziger Blick zum Himmel genügt und ihr seht,wenn ihr meinen Artikel über die Einmischung Dritter in die Innenpolitik Russlands zu mind control und HAARP bezüglich der WAHLMANIPULATION heute,den 4.März 2012 gelesen habt und die Ankündigung des Aussenministers Russlands,LAWROW,den ich sehr verehre,verinnerlicht:
Sehr harte Reaktionen auf die Einmischung….!!

Eine Statik der Wolken ,ein FESTGEMAUERT AM HIMMEL;EIN SCHAUDERHAFT UND DOCH FÜR WISSENDE BEGLÜCKENDES SCHAUSPIEL  !!

Königsberg-Woronesh,um dessen Reaktion ich gebeten hatte,zeigt den WELTENVERBRECHERN  die Grenzen auf,GRENZEN,die sie sich ganz extrem hinter die Ohren schreiben sollten,als wissender Eingeweihter sind mir die Folgen bewusst,seid gewiss,dass die Russen das DEUTSCHE VOLK nicht im Stich lassen werden,wir gehören zusammen und werden uns dieses durch diese ” grossgezogenen Nachgeburten” der GmbH nicht nehmen lassen und die Einmaligkeit unseres Geistes in eine gemeinsame und humanistische Zukunft einbringen,……das ist eine historische Chance,die wir nutzen sollten,Nichtwissenden Mut geben sollte und Weltenverbrechern das Rückrat brechen…!!
Wir brauchen weder Hass,Neid,noch Kriege und feindselige Handlungen,die Völkergemeinschaft sollte das bedenken und in diesem Sinne handeln,nicht der Suggestion und Manipulation USRAELS,der Weltenverbrecher unterliegen…!!

Glaubt mir bitte,ich weiss,wovon ich rede und es immer wieder rhetorisch Euch klarzumachen versuche…!

Früchte sind erkennbar und ich bitte EUCH :

Schützt Euch,

das wird noch sehr,sehr ernst,die Weltenverbrecher der NWO,Gorgia Guidston werden nich freiwillig abtreten,allein das Einschalten Woronesh’s und die absolute statische Verweilung der Wolkenformationen,siegeben Hoffnung,dass wir nicht allein sind….ich bin EUER Freund und Diener,vergesst das bitte nicht !

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”    egon tech    etech-48@web.de

 

Quelle: http://kulturstudio.wordpress.com/2012/03/04/der-tag-an-dem-der-himmel-still-stand-04-03-2012/